noch ein Neuer, diesmal aus Reutlingen

25.01.2013 14:51
avatar  gupf
#1 noch ein Neuer, diesmal aus Reutlingen
avatar

Hey,

bin seit 5 Wochen am Dampfen und stelle fest, dass das alles ja doch nicht ganz so einfach ist. Ständig diese leeren Akkus und man kommt kaum mit dem Laden nach, wenn man ständig am Nuckeln (ehemaliger! Kettenraucher halt jetzt Dauerdampfer) ist. Dann die diverse Hardware, die jetzt schon anfängt, sich anzusammeln, weil man merkt, man braucht was größeres. Da braucht man einfach ein paar Infos.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2013 15:01
#2 RE: noch ein Neuer, diesmal aus Reutlingen
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2013 15:11
#3 RE: noch ein Neuer, diesmal aus Reutlingen
25.01.2013 15:14
avatar  beff
#4 RE: noch ein Neuer, diesmal aus Reutlingen
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2013 15:17
avatar  peppone
#5 RE: noch ein Neuer, diesmal aus Reutlingen
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2013 18:09
avatar  bonsai
#6 RE: noch ein Neuer, diesmal aus Reutlingen
06.05.2013 00:29
#7 RE: noch ein Neuer, diesmal aus Reutlingen
avatar

Haste nen Ego Akku 650?

Hab ca 10- 1000 mah übrig.
Bin auf 4 V Bzw 1 Z max umgestiegen,sowie auf 2 Vamo mit verlängerung und eine normale.die machen richtig Dampf.
Hab das meiste bei Intaste in Tü. gekauft und die sind absolut Spitze.
Die 1000 Akkus Kannste Haben und 4 Ladegeräte auch und das zu einem fähren Preis.
LG Hondadry!

Komme aus RT!

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Ort:

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2013 00:59
avatar  gupf
#8 RE: noch ein Neuer, diesmal aus Reutlingen
avatar

danke, aber bin bereits bestens versorgt; vor allem, nachdenm ich über Amazon statt 4x18350 für meine Pfeife 4x18650 (für meine Vamos) bekommen habe. Wohlgemerkt für den gleichen Preis! Das habe ich dann nicht reklamiert.

Grüsse aus RT nach RT


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!