Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

...und wieder einer mehr!

#1 von antisocial , 25.01.2013 20:02

antisocial's Steckbrief

männlich, 71er Baujahr aus Bayern, genau aus Ingolstadt, mit Tendenz zum Ruhrpott.
Angefixt wurde ich durch meine Freundin (Nichtraucherin), die mich zum Dampf Fuchs in Gelsenkirchen geschleppt hat, um ihre privaten Räumlichkeiten vor meinem Pyrogestank zu schützen.
Aus der Not wurde eine Tugend. Bereits am ersten Dampftag (24.12.2012) war ich quasi Nichtraucher. Die 4 letzten Pyros waren mehr dem eigenen Bestand und einem Kollegen zu verdanken. Überraschenderweise kein Verlangen und vor allem kein Interesse mehr an Zigaretten. Geschmacklich nicht mal mehr am ersten (!) Tag auszuhalten. Schon erstaunlich, wenn man bedenkt, daß ich gar nicht aufhören wollte.
An dieser Stelle ein Dankeschön an meine "bessere´Hälfte" für die Idee und die ausgezeichnete Beratung bei o.g. Geschäft. Ohne letzteres (kompetente Beratung, Dampftest!) stelle ich mir einen vernünftigen Einstieg schwierig vor.
Nun bin ich bereits der Messias meiner Firma und schicke alle Kollegen, mit Interesse, zum ansässigen (und wohl auch einzigen) Fachgeschäft meiner Stadt (Dampf IN). Das Feedback ist durchweg positiv und "Dampfen" gefällt den meisten Rauchern besser! Aber wem erzähl ich das hier?
Sonstige Hobbys: Filme, Tattoos, Android, Strich 8, ungewöhnliche Musik (bisschen lauter), die Seele baumeln lassen - sofern ich denn dazu komme.
Einstieg: Joytech eGo-T A Set, L-Rider Robust, Vivi Nova V3, C4, evic (nach 3 1/2 Wochen), Arashi (auf dem Weg / 4.Woche)

Allen Mitgliedern viel Dampf und Spass...man liest sich sicher öfter noch!

Euer antisocial


_______________________________________________
>>> Hier könnte Ihre Werbung stehen <<<


 
antisocial
Beiträge: 42
Registriert am: 25.01.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Ingolstadt
Beschreibung: The Vaping Dead


RE: ...und wieder einer mehr!

#2 von Luisette , 25.01.2013 20:04


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.561
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: ...und wieder einer mehr!

#3 von peppone , 25.01.2013 20:25


 
peppone
Beiträge: 3.713
Registriert am: 22.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Viernheim


RE: ...und wieder einer mehr!

#4 von mannohnezeit , 25.01.2013 20:34

Ei gude


--------------------------------------------------------------------------------------- Signaturen nerven mich.


 
mannohnezeit

Modder
Beiträge: 881
Registriert am: 07.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: 63512 Hainburg


RE: ...und wieder einer mehr!

#5 von antisocial , 25.01.2013 20:34

Das geht ja fix hier...
Danke Euch beiden!!!!


_______________________________________________
>>> Hier könnte Ihre Werbung stehen <<<


 
antisocial
Beiträge: 42
Registriert am: 25.01.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Ingolstadt
Beschreibung: The Vaping Dead


RE: ...und wieder einer mehr!

#6 von Gelöschtes Mitglied , 25.01.2013 20:35

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass



RE: ...und wieder einer mehr!

#7 von antisocial , 25.01.2013 20:35

...drei!


_______________________________________________
>>> Hier könnte Ihre Werbung stehen <<<


 
antisocial
Beiträge: 42
Registriert am: 25.01.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Ingolstadt
Beschreibung: The Vaping Dead


RE: ...und wieder einer mehr!

#8 von antisocial , 25.01.2013 20:36

...vier! Ach was solls: Danke allen!!!!


_______________________________________________
>>> Hier könnte Ihre Werbung stehen <<<


 
antisocial
Beiträge: 42
Registriert am: 25.01.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Ingolstadt
Beschreibung: The Vaping Dead


RE: ...und wieder einer mehr!

#9 von sniperno , 25.01.2013 23:37


Soll der Schnee doch fallen, der Regen niederprasseln und der Wind an meinem Umhang reißen. Mir ist es gleich, wenn der Weg es nur Wert ist!


evic-BogeF16 | ProvariV2-BT-V1 | ProvariV2.5 MINI-Vision Vivi Nova V3


 
sniperno
Beiträge: 317
Registriert am: 17.01.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Farsund-Norwegen


RE: ...und wieder einer mehr!

#10 von Larsoerder , 25.01.2013 23:44

moinsen...




was verstehst du denn unter ungewöhnliche Musik?^^

glg lars


wie? du hast die Petition noch nicht unterschrieben????
Denn aber mal schnell!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.change.org/de/Petitionen/e-zi...are_before_sign


 
Larsoerder
REOnaut
Beiträge: 687
Registriert am: 20.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: 25560 Bokhorst


RE: ...und wieder einer mehr!

#11 von antisocial , 26.01.2013 16:38

...ungewöhnliche Musik? Hmmm: Punkrock, Oi!, Rock, manchmal auch Metal & Hardcore...irgendwie alles was scheppert und nicht zu Mainstream ist (damit die Konzerte auch noch Spass machen).


_______________________________________________
>>> Hier könnte Ihre Werbung stehen <<<


 
antisocial
Beiträge: 42
Registriert am: 25.01.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Ingolstadt
Beschreibung: The Vaping Dead


RE: ...und wieder einer mehr!

#12 von wobiwilli ( gelöscht ) , 26.01.2013 20:08

Herzlich willkommen im Dampferforum. Ich wuensche dir hier regen Austausch.

Besuche doch auch mal 10.000 Schubser bis Ostersonntag hier im Forum und schubse mit.



10.ooo Schubser bis Ostersonntag, 00:00 Uhr

Es winkt ein Dampf-Osterei.


wobiwilli

   

Hallo zusammen!
Hallo Forum!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen