Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Nautilus Longmode

#1 von sidle89 , 25.01.2013 22:10

Hallo ihr Lieben, also ich will mir einen Nautilus zulegen und dazu einen Bolt Akkuträger. Nun meine Frage, auf welchen Wiederstand sollte ich den Nautilus wickeln, damit er ein optimales Dampfvergnügen auf einem ungeregelten Akkuträger zu erreichen. Die Wicklung werde ich mit Kanthal 0,2 durchrühren. Natürlich mit den non-resistance Draht an beiden enden ^^
Danke schonmal für eure Antworten.
greetz euer Sid


____________________________________________________
Wer andern eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurst-Bratgerät.
____________________________________________________


 
sidle89
Beiträge: 224
Registriert am: 01.04.2012
Geschlecht: männlich
Ort: SAARLAND


RE: Nautilus Longmode

#2 von Roady , 25.01.2013 22:13

Ich habe einen auf 1,8 Ohm und einen auf 2,0 Ohm. Damit dampfe ich verschiedene Liquids und bin begeistert.
Die Wicklung habe ich auch mit Kanthal 0,2 gemacht, dazu habe ich 2mm Bengs.



USA have: Donald Trump, Bob Hope, Stevie Wonder, Johnny Cash
We have: Angie Merkel, No Hope, No Wonder, No Cash


 
Roady
Beiträge: 1.706
Registriert am: 01.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Bremen-Nord


RE: Nautilus Longmode

#3 von sidle89 , 25.01.2013 22:19

Also ich wickele gerne mit Ortmann, eigentlich NUR mit Ortmann GF ^^ welche Akkuträger nutzt du? Speziell ungeregelt in verbindung mit dem Nautilus?


____________________________________________________
Wer andern eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurst-Bratgerät.
____________________________________________________


 
sidle89
Beiträge: 224
Registriert am: 01.04.2012
Geschlecht: männlich
Ort: SAARLAND


RE: Nautilus Longmode

#4 von Roady , 25.01.2013 22:22

Ich habe nur Provaris am Laufen, der 1,8er mit 3,3 -3,5 V.



USA have: Donald Trump, Bob Hope, Stevie Wonder, Johnny Cash
We have: Angie Merkel, No Hope, No Wonder, No Cash


 
Roady
Beiträge: 1.706
Registriert am: 01.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Bremen-Nord


RE: Nautilus Longmode

#5 von sidle89 , 25.01.2013 22:32

Mmm, ich habe auch zwei Variable hier, aber ich hätte gern mal wieder einen ungeregelten. Und ich bin mir halt recht unsicher ob der Bolt mir dann auch das liefert was ich gerne hätte.


____________________________________________________
Wer andern eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurst-Bratgerät.
____________________________________________________


 
sidle89
Beiträge: 224
Registriert am: 01.04.2012
Geschlecht: männlich
Ort: SAARLAND


RE: Nautilus Longmode

#6 von sidle89 , 11.02.2013 16:23

Thread kann geschlossen werden :-)


____________________________________________________
Wer andern eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurst-Bratgerät.
____________________________________________________


 
sidle89
Beiträge: 224
Registriert am: 01.04.2012
Geschlecht: männlich
Ort: SAARLAND


   

Frage zu ESS
22mm/23mm Selbstwickelverdampfer




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen