GS V-Core Clearomizer

26.01.2013 12:24
#1 GS V-Core Clearomizer
avatar

Hallo zusammen,

beim Dampfplanet habe ich diesen GS V-Core Clearo gefunden, Verdampfereinheiten dazu gibt es für sagenhafte 1,55. Kennt den jemand von Euch? Taugt der was? Ich dampfe momentan mit Ego-T Akkus und eGo Clearomizer V3, ich meine mich zu erinnern mit 2,4 Ohm. Jetzt möchte ich (preiswert!) gerne ein bißchen mehr Dampf. Kann ich mir von 1,8 Ohm mehr versprechen?
Habt Ihr andere günstige Alternativen?

LG, Petra

Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein, mit dem Ziel, wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen.
Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd: WOOOOHOOOOOO, was für ein Ritt...!"


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2013 12:50
avatar  Pit-74
#2 RE: GS V-Core Clearomizer
avatar

Das ist ein Vivi-Nova Clone.
Kauf Dir lieber ´ne echte Vivi-Nova. Kostet um die 10€.
Die Köpfe kann man ganz leicht selber wickeln.

Gruss Pit


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 19:19 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2013 19:20)
avatar  Theop
#3 RE: GS V-Core Clearomizer
avatar

ich habe sie bestellt und auf dem Vamo und king kong sehr gut mit den 2,4 Ohm Köpfen. Die anderen beiden hab ich noch nicht ausprobiert.
Ein Bid mit dem gesammelten Sahen findest Du im tread King Kong .
Ist die Vivi auf dem Vamo mit dem silbernen driptip.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 20:38
#4 RE: GS V-Core Clearomizer
avatar

danke euch! ich habe ja den ego v3 clearomizer und habe erst nach meinem fred hier gesehen, dass es auch dafür 1,8er gibt, die habe ich mir jetzt erst einmal bestellt (aber noch nicht getestet). mal sehen ob das was bringt, ich bin ja gsd frei vom hwv ;) ich könnte mich manchmal echt beömmeln, wie kompliziert dampfen sein kann, diese ganzen fachbegriffe, bestimmte vorlieben, etc. ist schon lustig.

lg, petra

Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein, mit dem Ziel, wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen.
Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd: WOOOOHOOOOOO, was für ein Ritt...!"


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 01:51
#5 RE: GS V-Core Clearomizer
avatar

also da kannst du dir auf getakteten ego akkus schon ein portion mehr dampf erwarten mit den 1,8 statt den 2,4 ohm.
2,4 ohm bei 3,3 volt finde ich als dampffreak schon grenzwertig.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 12:47
#6 RE: GS V-Core Clearomizer
avatar

so, jetzt habe ich die 1,8 ohm drin - wow, das ist ja um längen besser als mit 2,4! klasse!

lg, petra

Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein, mit dem Ziel, wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen.
Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd: WOOOOHOOOOOO, was für ein Ritt...!"


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht