Hallo Forum!

26.01.2013 12:57
#1 Hallo Forum!
avatar

Ich war bis vor 6 Monaten Gelegenheitsraucher und bin auf das Dampfen umgestiegen. Begonnen habe ich mit der Ego-C, in den letzten Wochen habe ich mein sortiement um einen Vision Spinner und einer Lavatube sowie einer Vivi nova erweitert. Leider sind Liquids die mir schmecken schwer zum Finden. Am ehesten schmeckt mir bisher Ircrevan von der Liquidschmiede und Halo surpreme.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2013 12:58
#2 RE: Hallo Forum!
avatar
Bilder Upload

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2013 12:59
#3 RE: Hallo Forum!
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2013 13:00
avatar  Blub
#4 RE: Hallo Forum!
avatar

und viel

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2013 13:06
#5 RE: Hallo Forum!
26.01.2013 13:12
avatar  beff
#6 RE: Hallo Forum!
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2013 13:12
#7 RE: Hallo Forum!
avatar

Vielen Dank für den freundlichen Empfang


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2013 20:08
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#8 RE: Hallo Forum!
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Herzlich willkommen im Dampferforum. Ich wuensche dir hier regen Austausch.

Besuche doch auch mal 10.000 Schubser bis Ostersonntag hier im Forum und schubse mit.



10.ooo Schubser bis Ostersonntag, 00:00 Uhr

Es winkt ein Dampf-Osterei.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht