Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

so.... nu Ich!!!

#1 von Robby , 21.07.2011 20:59

...also ich bin der Robby. so werde ich zumindest überall im internet genannt... bin seit ca. 1 woche ein dampfer und habe dadurch meinen tabakkonsum auf 2-3 zigaretten am tag reduziert. ich habe sogar meine zigarettenschachtel auf arbeit im spint vergessen und es erst am nächsten tag bei arbeitsbeginn bemerkt...
da die dampfgeschichte ja nicht ganz so einfach zu durchschauen ist und mir die erzählungen eines freundes übers dampfen auch noch nicht genug waren, bin ich hier gelandet und findes es total klasse wie sich hier um probleme von dampfanfängern gekümmert wird...
ich werde euch ganz bestimmt viel beanspruchen!!!

so nu ein paar infos zu mir und meiner dampferei:
- habe gerne geraucht und gönne mir momentan auch noch die 2-3 glühstengel...
- ich hasse meinen raucherhusten!!!!
- bin familienvater dem das rauchen einfach zu teuer geworden ist
- bin vom geschmack einiger liquids echt total begeistert und hätte nie gedacht das ich das dampfen dem rauchen vorziehen werde

wohnten tue ich übrigends direkt neben duisburg.

falls noch jemand etwas von mir wissen will.... einfach fragen!

es grüßt der Robby



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.

dampfe via A2-T auf LT und Bully-Elite


 
Robby
Beiträge: 180
Registriert am: 21.07.2011
Geschlecht: männlich


RE: so.... nu Ich!!!

#2 von Cosmash , 21.07.2011 21:02



Glückwunsch zum Umstieg! Viel Spaß hier...


Liebe Grüsse,

Markus


Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
Cosmash
Bilder Upload
Beiträge: 133
Registriert am: 18.06.2011
Geschlecht: männlich
Ort: 82110 Germering


RE: so.... nu Ich!!!

#3 von nctech ( gelöscht ) , 21.07.2011 21:02

Hallo Robby


nctech

RE: so.... nu Ich!!!

#4 von Tiffy , 21.07.2011 21:11


Die ganze Welt ist ein Irrenhaus, aber bei uns ist die Zentrale
LG Steffi
Lokführer ist meine, naja sagen wir mal andere Hälfte, hihi


Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
Tiffy
Beiträge: 781
Registriert am: 29.05.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: 59439 Holzwickede


RE: so.... nu Ich!!!

#5 von Carto66 , 21.07.2011 21:12



Wenn Du sparen willst, brauchst Du aber sehr viel Selbstbeherrschung!

Mann kann das ganze auch Langfristig sehen, eine Lebensversicherung hatte früher auch eine Mindestlaufzeit von 12 Jahren...


Grüße Carto66
Ich bin für die Freiheit der Bilder; sperrt Sie nicht in Signaturen ein.
Ich dampfe seit dem 14.06.11; Kostenneutralität geplant bis zum 31.12.2022

Neugierige Menschen sollen deutlich länger leben, also weitermachen.
Lesen gefährdet sehr stark die Dummheit


 
Carto66
Beiträge: 1.589
Registriert am: 19.07.2011
Geschlecht: männlich
Ort: 85567

zuletzt bearbeitet 21.07.2011 | Top

RE: so.... nu Ich!!!

#6 von Julchen , 21.07.2011 21:13

Hallo Robby,
hier im Forum.
Viel Spass weiterhin beim Dampfen.
LG Julchen


Julchen  
Julchen
Beiträge: 691
Registriert am: 24.03.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Detmold


RE: so.... nu Ich!!!

#7 von croco , 21.07.2011 21:14

Zitat von Robby


falls noch jemand etwas von mir wissen will.... einfach fragen!

es grüßt der Robby



Erstmal was dampfst du denn für Dampfen ?


Gruß
croco alias Frank
oder andersrum ?


 
croco
Beiträge: 852
Registriert am: 01.07.2011
Geschlecht: männlich


RE: so.... nu Ich!!!

#8 von Crusader , 21.07.2011 21:16

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario



E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 
Crusader
Beiträge: 2.154
Registriert am: 11.02.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: so.... nu Ich!!!

#9 von Samtpfote , 21.07.2011 21:27

Hallo Robby,



Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns.




*** Mitglied im eRoll Fanclub ***


 
Samtpfote
Liquid-Hexe & Forendrachi
Beiträge: 7.331
Registriert am: 21.07.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Essen
Beschreibung: Mini-Dampfdrachi


RE: so.... nu Ich!!!

#10 von Susa , 21.07.2011 21:28


Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 
Susa
Bilder Upload
Beiträge: 7.168
Registriert am: 15.02.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Benissa/Spanien


RE: so.... nu Ich!!!

#11 von emilia , 21.07.2011 21:29

Hallo Robby,


Viel Spass im Dampfertreff.


Ein Mensch ohne Macke ist Kacke.(Downsyndrom Verein)


 
emilia
Beiträge: 1.760
Registriert am: 09.01.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Irgendwo im schönen Oberbayern


RE: so.... nu Ich!!!

#12 von devoice , 21.07.2011 21:39


 
devoice
Bilder Upload
Beiträge: 549
Registriert am: 06.05.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: so.... nu Ich!!!

#13 von enfantterrible , 21.07.2011 21:47





Kosten fürs Dampfen: 3.255,06 €


enfantterrible  
enfantterrible
Beiträge: 241
Registriert am: 11.07.2011
Geschlecht: männlich


RE: so.... nu Ich!!!

#14 von Robby , 21.07.2011 21:52

Zitat von croco

Zitat von Robby


falls noch jemand etwas von mir wissen will.... einfach fragen!

es grüßt der Robby



Erstmal was dampfst du denn für Dampfen ?




also... ich hatte mir völlig unbedacht liquids bei 2 händlern bestellt, die mir von meinem kumpel empfohlen worden sind... er meinte auch noch: "bestell dir ruhig gleich was starkes!" ....das habe ich gemacht und schwupps hatte ich den 1. fehler begangen bevor ich überhaupt mit dem dampfen angefangen hatte... liquids mit mit 16mg bzw. 24mg nikotin verursachen bei mir nicht besonders angenehme schwindelgefühle... also beschloss ich hier in einen offline-shop in krefeld schwächere liquids zu kaufen... dort habe ich auch einiges probieren können und bin max. begeistert von hkhangsen tiramisu, cigar und peppermint in 11mg bzw. 12 mg stärke... aber auch das war mir zum dahindampfen ein bissl zu stark... also bin ich heute nochmal los und und habe mir tiramisu+peppermint mit 0mg besorgt... cigar hatten sie nur mit 6mg... aber besser als nix... nu teste ich gerade meine gemixten "verdünnungen"



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.

dampfe via A2-T auf LT und Bully-Elite


 
Robby
Beiträge: 180
Registriert am: 21.07.2011
Geschlecht: männlich


RE: so.... nu Ich!!!

#15 von signorina , 21.07.2011 21:53

Hi,

-lich willkommen im Dampfertreff!

Liebe Grüße
sig


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 
signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.
Beiträge: 13.780
Registriert am: 02.05.2010
Geschlecht: weiblich


RE: so.... nu Ich!!!

#16 von Reinhold , 21.07.2011 21:57

hier im Forum


Liebe Grüsse, Reinhold____o0o___‹(•¿•)›___o0o____ will hier nur spielen

Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.


 
Reinhold
Bilder Upload
Beiträge: 5.899
Registriert am: 05.06.2010
Geschlecht: männlich
Ort: genau dort, oder wars hier?


RE: so.... nu Ich!!!

#17 von channi , 21.07.2011 23:33


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.687
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


   

Grüße aus Dortmund
...watt isse ne Dampfmaschien?...

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen