dampfgrüsse aus berlin

27.01.2013 12:27
#1 dampfgrüsse aus berlin
avatar

hallo dampfernossinen und dampfernossen,

wie ihr am header sicherlich schon erkannt habt bin aus berlin.
bin seit dem 21.12.2013 12 uhr rauchfrei. hatte mir vom weinachtsmann einen ce4+(dualcoil)verdampfer, passende akkus und flüssigkeiten gewünscht. der gute weinachtsmann war dann schon vor dem 24.12. da und seit dem hat die zigarrette abgegessen bei mir.
mal schauen ob man hier interessante sachen ums dampfen erfahren kann.

chin chin


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2013 12:28
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#2 RE: dampfgrüsse aus berlin
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Herzlich willkommen im Dampferforum. Ich wuensche dir hier regen Austausch.

Besuche doch auch mal 10.000 Schubser bis Ostersonntag hier im Forum und schubse mit.
Musst leider noch warten, bis du freigeschaltet bist, aber dann gehts los.



10.ooo Schubser bis Ostersonntag, 00:00 Uhr

Es winkt ein Dampf-Osterei.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2013 12:29
avatar  mkbo22
#3 RE: dampfgrüsse aus berlin
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2013 12:45
avatar  Uiseag
#4 RE: dampfgrüsse aus berlin
avatar

Willkommen "Landsmann"

Cheers, Uiseag

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2013 12:47
avatar  Vanillo
#5 RE: dampfgrüsse aus berlin
avatar

Tach Herr Nachbar , viel Spass hier !!!


* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2013 12:56
#6 RE: dampfgrüsse aus berlin
avatar

Tach auch Nachbar.
Nur warum willst du erst am

Zitat von mark hebel im Beitrag #1

bin seit dem 21.12.2013 12 uhr rauchfrei.


rauchfrei werden?

Gruß aus Berlin
Norbert
Zitat Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal: Fresse halten." = Mach Ick.

Hier sollten nun meine Dampfen stehen, hatte aber keine Lust!


Spruch des Jahres: "Ist das Dochtloch isoliert, läuft die Wicklung wie geschmiert!"

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2013 12:58
#7 RE: dampfgrüsse aus berlin
27.01.2013 13:04
#8 RE: dampfgrüsse aus berlin
avatar

uuiii, da hat sich der fehlerteufel bei mir eingeschlichen. richtig muss es heissen rauchfrei seit dem 21.12.2012


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2013 13:28
avatar  tom70
#9 RE: dampfgrüsse aus berlin
avatar

Willkommen im Dampfertreff!

Unser nächster Stammtisch ist am 15.02. ab 18:30 Uhr.

Weitere Details findest Du hier: Stammtisch 2 Berlin/Brandenburger


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 00:50
#10 RE: dampfgrüsse aus berlin
avatar

hey tom kann auf deinen link nicht zugreifen. mach ich hier irgendwas verkehrt?


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 01:00
#11 RE: dampfgrüsse aus berlin
avatar

H I L F E ! ! ! kann kein neues thema im forum erstellen, jedes mal sagt mir die seite es ist ein fehler aufgetreten. wenn ich einen moderator kontaktieren möchte wegen dem problem erscheint die selbe meldung. ich weiß nicht mehr weiter


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 01:18
#12 RE: dampfgrüsse aus berlin
avatar

Du bist noch nicht frei geschlatet manchmal findet sich kein entsprechender Supermod ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 01:20
avatar  Mischu
#13 RE: dampfgrüsse aus berlin
avatar
S-MOD

Habs nachgeholt

freischaltung?


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht