Oh Lore.li, so wird das nie.

27.01.2013 12:47
avatar  Lore.li
#1 Oh Lore.li, so wird das nie.
avatar

Coucou Dampfergemeinde!

Ich lese schon eine gewisse, aber noch nicht all zu lange Zeit, hier im Forum mit & dachte mir, dass es nun endlich Zeit
ist sich hier auch mal aktiv in's Geschehen einzumischen und vielleicht irgendwann, wenn man genug Erfahrungen gesammelt hat,
auch mal helfen zu können.

Ich bin noch gar nicht lang unter den Dampfern...genau genommen erst seit vielleicht zwei Wochen und zur Zeit stellen sich
mir eh ein paar Fragen bzgl des Ego-T's. Habe voher 4 Jahre lang geraucht und möchte mir und meiner Lunge den Gefallen tun
und sich vom Teer lossagen.

Hoffe hier also auf konstruktive Kritik, nette Leute und einen regen Austausch!

viele Grüße,
Lore.li


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2013 12:48
avatar  mkbo22
#2 RE: Oh Lore.li, so wird das nie.
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2013 12:59
avatar  Vanillo
#3 RE: Oh Lore.li, so wird das nie.
avatar

, na dann viel Spass hier !!!


* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2013 13:00
#4 RE: Oh Lore.li, so wird das nie.
avatar


oh Lore, das wird schon! Lore auf die Empore und frag, frag frag den ganzen Tag!
Viel Spaß hier.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2013 13:03
avatar  Mischu
#5 RE: Oh Lore.li, so wird das nie.
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2013 13:03
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#6 RE: Oh Lore.li, so wird das nie.
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Herzlich willkommen im Dampferforum. Ich wuensche dir hier regen Austausch.

Besuche doch auch mal 10.000 Schubser bis Ostersonntag hier im Forum und schubse mit.



10.ooo Schubser bis Ostersonntag, 00:00 Uhr

Es winkt ein Dampf-Osterei.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2013 13:07
#7 RE: Oh Lore.li, so wird das nie.
avatar
Bilder Upload

.
Hallo ,



Viel Spaß.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2013 13:09
avatar  Lore.li
#8 RE: Oh Lore.li, so wird das nie.
avatar

Vielen Dank für die schnellen & lieben Antworten!! :)


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2013 13:11
#9 RE: Oh Lore.li, so wird das nie.
27.01.2013 13:13
avatar  Blub
#10 RE: Oh Lore.li, so wird das nie.
avatar



LG Blub

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2013 15:36
avatar  Nixe
#11 RE: Oh Lore.li, so wird das nie.
avatar

Hallo lore.li, willkommen im Forum!! Aber wieso ..."so wird das nie"?!

Suche ständig: Käpt´n Hook, Leon, Mia und Zimtapel/Bratapfel von Sannes Dampfwagen, EL Toro und Cigarillos Naturales von HOL

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2013 20:47
avatar  Lore.li
#12 RE: Oh Lore.li, so wird das nie.
avatar

Bonsoir!

Zitat von Nixe im Beitrag #11
Hallo lore.li, willkommen im Forum!! Aber wieso ..."so wird das nie"?!

Das war, ganz nebenbei, auf mein momentanes Problem mit der eGo-T bezogen (siehe im eGo-Abteil)...so wird das nie.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2013 21:48
avatar  Nixe
#13 RE: Oh Lore.li, so wird das nie.
avatar

Achso, den Tread hatte ich nicht angeschaut....

Suche ständig: Käpt´n Hook, Leon, Mia und Zimtapel/Bratapfel von Sannes Dampfwagen, EL Toro und Cigarillos Naturales von HOL

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht