AGA ???

27.01.2013 21:29
avatar  mesh1
#1 AGA ???
avatar

Kann mir jemand bestätigen das das ein AGA SS ist? Er hat 2Minuspole statt nur einen wie ich auf Vergleichsbildern festgestellt habe.

Bildanhänge
imagepreview

DSC_0047.JPG

download

imagepreview

DSC_0048.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2013 04:15
#2 RE: AGA ???
avatar

Ohne das du den in Einzelteile zerlegst, kann ich es dir nicht 100% sagen...
Aber es sieht nach einem AGA aus, wo jemand einen 2. Pol für ne Dualwicklung eingeschraubt hat.


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2013 09:10
avatar  mesh1
#3 RE: AGA ???
avatar

Zerlege den heute abend mal.Danke


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2013 09:25 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2013 09:29)
avatar  Sandro
#4 RE: AGA ???
avatar

Das ist ein AGA, der zweite Minuspol ist für eine Doppelwicklung.
So schaut der eigentlich aus: http://www.vape4me.de/images/produkte/ca.../1063-AGA-2.png
War ursprünglich wohl die eine Seite für ES Wicklung, die andere Seite für GF Wicklung gedacht, vermute ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2013 09:33
#5 RE: AGA ???
avatar

Hier gibts die Versionen in einer schönen Übersicht

http://vape4me.ch/index.php?cat=c47_Selb...verdampfer.html

Zu beachten ist, ob die Pole beide erhöht sind oder aber einer der Minuspole "nur" aus einer Bodenschraube besteht.

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2013 09:38
avatar  mesh1
#6 RE: AGA ???
avatar

Zitat von blacksole im Beitrag #5
Hier gibts die Versionen in einer schönen Übersicht

http://vape4me.ch/index.php?cat=c47_Selb...verdampfer.html

Zu beachten ist, ob die Pole beide erhöht sind oder aber einer der Minuspole "nur" aus einer Bodenschraube besteht.



Danke dann ist meine ? damit beantwortet.
Hatte nach langen Bilder googeln nur keinen gefunden der tatsächlich einen 2ten -Pol hat.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht