Hallo aus dem schönen Kriftel

28.01.2013 22:33
avatar  Hui Puh
#1 Hallo aus dem schönen Kriftel
avatar

Hallo Ihr,

ich würde gerne mehr über das Dampfen erfahren. Durch zwei Mitglieder dieses Forums habe ich erfahren. Das man auf den "sehr lustigen" Dampfer-Treffen und auch hier wichtige Tipps bekommen kann. Ich selbst bin seit Dezember stolze Dampferin.

Vielleicht habt Ihr ja noch ein Plätzchen für mich frei.

Liebe Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2013 22:58
#2 RE: Hallo aus dem schönen Kriftel
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2013 23:52
avatar  XBabsX
#3 RE: Hallo aus dem schönen Kriftel
avatar



und


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2013 07:02
avatar  bonsai
#4 RE: Hallo aus dem schönen Kriftel
29.01.2013 07:07
avatar  Ralf B.
#5 RE: Hallo aus dem schönen Kriftel
avatar

Herzlich Willkommen in den Vordertaunus aus dem schönen Bachgau.

Gruß
Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2013 09:15
#6 RE: Hallo aus dem schönen Kriftel
29.01.2013 13:05
avatar  Hui Puh
#7 RE: Hallo aus dem schönen Kriftel
avatar

Danke für die liebe Begrüßung !!!


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2013 13:11
avatar  Sandro
#8 RE: Hallo aus dem schönen Kriftel
avatar



Hieß das schönen Kriftel nicht mal Hoffheim am Taunus?


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2013 13:37
#9 RE: Hallo aus dem schönen Kriftel
avatar

Hallo Hui Puh,

endlich bist du da ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2013 16:15
avatar  loeffel
#10 RE: Hallo aus dem schönen Kriftel
avatar

Ja servus.
Schau mal hier rein Wiesbadener-Waldgeistdampfertreff ... einfach letzte Seite aufmachen und bescheid geben, ob ihr mitkommt und wie viele Personen.

Da gibet ja auch die richtigen Portionen für Flo :-)

LG
Markus aka loeffel


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2013 16:16
avatar  peppone
#11 RE: Hallo aus dem schönen Kriftel
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2013 16:18
avatar  loeffel
#12 RE: Hallo aus dem schönen Kriftel
avatar

Zitat von Sandro im Beitrag #8


Hieß das schönen Kriftel nicht mal Hoffheim am Taunus?


Autsch, das sagt man aber nicht und wenn ist's bestimmt umgekehrt


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2013 20:58
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#13 RE: Hallo aus dem schönen Kriftel
avatar
wobiwilli ( gelöscht )



Ich freue mich, dass Du hier bist. Ich wünsche Dir hier regen Austausch. Auch ich habe hier viel gelernt.

Besuche doch auch mal 10.000 Schubser bis Ostersonntag hier im Forum und schubse mit.


wo ist der Osterhase?

10.ooo Schubser bis Ostersonntag, 00:00 Uhr

Es winkt ein Dampf-Osterei mit vielen schönen Sachen zum Dampfen. Mach mit!


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 07:02
#14 RE: Hallo aus dem schönen Kriftel
avatar

Guten Morgen Hui Puh,

es wäre kein Problem wenn dein Partner mitkommen würde. Ich habe dir mal den richtigen Link geschickt.
Wiesbadener Waldgeistdampfertreff (13)
Ich hoffe das klappt, wenn nicht bin ja bald bei dir.
LG Löffeline


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht