Ein freundliches Moin Moin aus der Wesermarsch

29.01.2013 01:00
avatar  meysen
#1 Ein freundliches Moin Moin aus der Wesermarsch
avatar

[u]Ich bin der meysen und habe mich dazu entschlossen, ein Mitglied dieser Community zu werden.
Angefangen zu dampfen habe ich mit der joye ego "smart", das war Mitte März 2011 und habe vorher ca.20 Zigaretten geraucht.
Als ich im Winter 2010 zum ersten mal davon hörte, hielt ich es für ein schlechten Scherz,
bis ich durch duch das internet stöberte und fündig geworden war. -Die Neugier war einfach zu groß um drüber weg zu sehen.
Der Umstieg gelang mir erfolgreich von einem Tag zum anderen problemlos. Natürlich musste ich mich erst ne Woche daran gewöhnen aber es funktionierte und das fand ich erstaunlich.
Mittlerweile bin ich bei der lambo 4.0 mit BT-V1 angekommen.(mein bestes Stück)
Und somit nimmt die Entwicklung ihren Lauf.
Ich wünsche weiterhin ein spannenden Informationsaustausch und Uns Allen, etwas sehr sehr Schönes!


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2013 01:03
#2 RE: Ein freundliches Moin Moin aus der Wesermarsch
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2013 01:05
#3 RE: Ein freundliches Moin Moin aus der Wesermarsch
avatar

und ....


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2013 06:42
avatar  e-cloud
#4 RE: Ein freundliches Moin Moin aus der Wesermarsch
avatar

Herzlich Willkommen Reinke



Fortuna lächelt, doch sie mag
Nur ungern voll beglücken.
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken
(Wilhelm Busch)


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2013 06:54
avatar  bonsai
#5 RE: Ein freundliches Moin Moin aus der Wesermarsch
29.01.2013 09:27
#6 RE: Ein freundliches Moin Moin aus der Wesermarsch
29.01.2013 12:16
avatar  meysen
#7 RE: Ein freundliches Moin Moin aus der Wesermarsch
avatar

Wow!
Super lieb von Euch so herzlich begrüßt zu werden, danke!


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2013 16:51
avatar  peppone
#8 RE: Ein freundliches Moin Moin aus der Wesermarsch
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2013 19:46
#9 RE: Ein freundliches Moin Moin aus der Wesermarsch
avatar

Willkommen an Board...

Sonnige Grüße von der Nordseeküste


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2013 20:59
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#10 RE: Ein freundliches Moin Moin aus der Wesermarsch
avatar
wobiwilli ( gelöscht )



Ich freue mich, dass Du hier bist. Ich wünsche Dir hier regen Austausch. Auch ich habe hier viel gelernt.

Besuche doch auch mal 10.000 Schubser bis Ostersonntag hier im Forum und schubse mit.


wo ist der Osterhase?

10.ooo Schubser bis Ostersonntag, 00:00 Uhr

Es winkt ein Dampf-Osterei mit vielen schönen Sachen zum Dampfen. Mach mit!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht