Hallöchen

29.01.2013 10:52
avatar  Ela
#1 Hallöchen
avatar
Ela

Bin neu hier und dampfe seit 28.08.11


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2013 10:53
avatar  channi
#2 RE: Hallöchen
avatar
Admini

was dampfst du denn? Woher kommst du?


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2013 10:56
avatar  Blub
#3 RE: Hallöchen
avatar

Schreib mal ein bisschen über dich.



LG Blub

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2013 11:18
avatar  Ela
#4 RE: Hallöchen
avatar
Ela

Hab im August 2011 mit der EGO W angefangen. War am Anfang sehr begeistert, wegen dem relativ großen Tank.
Der Tank hat aber schnell kleine Risse bekommen. So bin ich danach auf EGO T umgestiegen.
Später kam die EGO C und mitlerweile dampfe ich mal die Vivi Nova 2,8 ml oder CEL + V" 1,6 ml Clearomizer.
Muß allerdings gestehen, das ich morgens immer noch meinen Kaffee mit 2 Zigaretten brauche


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2013 11:22
#5 RE: Hallöchen
29.01.2013 12:22
avatar  bonsai
#6 RE: Hallöchen
29.01.2013 13:21
#7 RE: Hallöchen
avatar

und viel Spaß hier!


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2013 16:47
avatar  peppone
#8 RE: Hallöchen
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2013 21:00
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#9 RE: Hallöchen
avatar
wobiwilli ( gelöscht )



Ich freue mich, dass Du hier bist. Ich wünsche Dir hier regen Austausch. Auch ich habe hier viel gelernt.

Besuche doch auch mal 10.000 Schubser bis Ostersonntag hier im Forum und schubse mit.


wo ist der Osterhase?

10.ooo Schubser bis Ostersonntag, 00:00 Uhr

Es winkt ein Dampf-Osterei mit vielen schönen Sachen zum Dampfen. Mach mit!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht