Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

BT-LS

#1 von saroner , 29.01.2013 13:01

Moin zusammen,

könntet ihr mir mal eure Meinungen zum BT-LS verraten?
Suche einen kompakten Selbstwickler für unterwegs.
Dampfe derzeit den FeV auf Provari aber für unterwegs- auf Arbeit ist dies eine echt schwere Kombination.

Dachte an den Vamo im short Modus mit BTLS.

Ist die LS ein zuverlässiges, robustes Gerät?

Hier würden mich die unterschiedlichen Meinungen von Euch interessieren.

Viele Grüße
S.



saroner  
saroner
Beiträge: 696
Registriert am: 20.12.2012


RE: BT-LS

#2 von Teshia , 29.01.2013 13:09

Die LS ist ein schlanker V1 im Edelstahlkleid ;)
Sie ist sehr robust, sehr einfach zu wickeln, sehr zuverlassig und dazu auch noch Bildhübsch ;)
Auf dem Vamo könnte sie allerdings ein wenig verloren aussehen. Ich würde dann, wenn es unbedingt ein regelbarer Akkuträger sein soll, eine L-Rider Robust für sie nehmen, mit ein paar Reserveakkus in der Tasche.


Lieben Gruß, Teshia


 
Teshia
Beiträge: 2.211
Registriert am: 08.12.2011
Geschlecht: weiblich


RE: BT-LS

#3 von saroner , 29.01.2013 15:45

Es muss nicht zwangsläufig ein regelbarer Akkuträger sein aber bei einem Selbstwickler macht das doch schon Sinn, oder?!
Was wäre denn Deiner Meinung nach eine alternative zum LRider?
Und noch eine Frage.
Ist die LS im Vergleich zur vivinova mini größer oder entspricht sie dieser?

Viele Grüße
S.



saroner  
saroner
Beiträge: 696
Registriert am: 20.12.2012

zuletzt bearbeitet 29.01.2013 | Top

RE: BT-LS

#4 von Teshia , 29.01.2013 15:53

Eine Vivi Nova Mini hab ich nicht, kann ich also nicht vergleichen.
Klasse aussehen tut die LS auch auf einer ProVari Mini, wäre mir für die Arbeit aber zu schade.
Die LS hat einen Durchmesser von 17mm und ist mit Drip Tip etwa 6,5cm lang.
Am Besten passt natürlich der Sweet zur LS, ist aber ungeregelt.


Lieben Gruß, Teshia


 
Teshia
Beiträge: 2.211
Registriert am: 08.12.2011
Geschlecht: weiblich


RE: BT-LS

#5 von hansklein , 29.01.2013 16:38

In der Höhe ist so gut wie kein Unterschied zwischen LS und Vivi Mini. Lediglich der Durchmesser. Meine Vivi Mini hat ca. 15mm. Wegen dem breiten Rand der Vamo dürfte die LS auch auf der Vamo gehen. Das ist wie vieles im Leben aber auch Geschmackssache.


Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 
hansklein
Beiträge: 6.996
Registriert am: 03.07.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Aachen

zuletzt bearbeitet 29.01.2013 | Top

RE: BT-LS

#6 von saroner , 29.01.2013 16:48

Danke euch!
Bei der Arbeit geht es mir nicht so sehr um Ästhetik, vielmehr darum, dass es dampft.
Da oben im Baum sieht kein Mensch was ich für eine merkwürdige Kombination in der Hand habe ;)

Viele Grüße
S.



saroner  
saroner
Beiträge: 696
Registriert am: 20.12.2012


RE: BT-LS

#7 von hansklein , 29.01.2013 16:51

Der größte Vorteil daran ist die Robustheit. Gut das meine Akkuträger und BT`s nicht darüber reden können ob sie evtl. schon ein paarmal den Boden geküßt haben... Edelstahl ist zum Glück stabil. Bisher noch nichtmal ein Anschluss verbogen. Das sah bei anderen Verdampern schon anders aus. Ich versprech auch in Zukunft sorgsamer mit meinen Schätzchen umzugehen bevor einem davon doch was passiert


Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 
hansklein
Beiträge: 6.996
Registriert am: 03.07.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Aachen

zuletzt bearbeitet 29.01.2013 | Top

RE: BT-LS

#8 von Dampf-Pit , 29.01.2013 16:55

Ich möchte ihn nicht mehr missen.


Gruß Pit


 
Dampf-Pit
Beiträge: 3.598
Registriert am: 26.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Niedersachsen


RE: BT-LS

#9 von saroner , 29.01.2013 17:14

Naja, bei mir fallen sie dann auch schnell mal über 25 Meter. Da muss es schon was richtig robustes sein ;)
Bisher allerdings hat noch keines meiner Geräte einen solchen Sturz hinlegen müssen.

Jedenfalls sind meine Dampfen Gebrauchsgegenstände und da tut mir die ein oder andere Macke nicht wirklich weh.

Werde jetzt wohl mal die LS zu mir bitten und hoffen, dass ich mit ihr klar komme.



saroner  
saroner
Beiträge: 696
Registriert am: 20.12.2012


   

Wie oft wickelt ihr?
AGA ???




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen