Ein Neuer aus München

30.01.2013 12:14
#1 Ein Neuer aus München
avatar

Hallo,

ich bin der Karl und dampfe seit Juli 2011. Ganz selten, ein Mal im Monat, rauche ich aus Stressgründen eine Zigarette...

Angefangen habe ich, weil mein Vater damals bereits seit einem Jahr gedampft hatte und ich das eigentlich als schädlicher als rauchen empfand (wegen den nicht bekannten Stoffen die in dem Liquid drin sein könnten). Doch dann habe ich mir "heimlich" ein Einsteigerset gekauft und habe es getestet. Nach zwei Tagen hatte ich kein verlangen nach Zigaretten mehr ;-) Und seit dem blieb ich dabei. Nur habe ich immer noch im Hinterkopf die Ungewissheit ob im Liquid nicht doch was schädliches drin ist...

Nach vielen Versuchen mit zig verschiedenen Verdampfern, Akkus und Akkuträgern bin ich nun bei der eVic, Epic Storm, einigen anderen Akkuträgern mit 18650er Akkus, Vivi Nova und Kanger MT3 hängen geblieben und bin soweit sehr zufrieden. Davon habe ich immer mindestens 5 Stück in ständiger Reichweite ;-)

Für das Selbstwickeln bin ich zu hektisch!

Ich dampfe ausschließlich Liquid mit Tabakgeschmack in 16-24mg.

Meine Hobbys sind Astronomie und Schlagzeugspielen.

Grüße aus München!!!

Karl


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2013 12:18
#2 RE: Ein Neuer aus München
30.01.2013 12:20
avatar  Blub
#3 RE: Ein Neuer aus München
avatar


lies mal hier im Forum . Es gibt Studien, da kannst du dich schlau machen. Das Dampfen ist weitaus weniger schädlich als rauchen..

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2013 12:21
avatar  jurez
#4 RE: Ein Neuer aus München
avatar

1 Kombi: EviC VT mit Taifuun GT2
2 Kombi: Nemesis mit Taifun GT

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2013 12:39
#5 RE: Ein Neuer aus München
avatar

Willkommen (fast)Nachbar :D


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2013 12:58
avatar  bonsai
#6 RE: Ein Neuer aus München
30.01.2013 13:44
avatar  channi
#7 RE: Ein Neuer aus München
avatar
Admini

auf unserem

du bist jetzt freigeschaltet in unserem Info Portal zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Ganz wichtig: Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.
Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline zum e rauchen- Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Dampfertreff nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.


Außerdem haben wir Liquidwundertüten, Newbies können dort kostenlos Liquids testen Liquid-Wundertüten

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

und nun viiiiel Spass im Forum bei und natuerlich mit uns


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht