Prometheus Erfahrengen ?

30.01.2013 12:56
avatar  *thora*
#1 Prometheus Erfahrengen ?
avatar

moin Moin,

ich bin gestern bei Stöbern auf den Prometheus gestosssen und konnte einfach nicht wiederstehen. Ein nahezu 1:1 Clone des Oddy`s. Leider findet man
zu den Verdampfer nicht sehr viel im Netz, da er wohl recht neu ist. Gibt es hier vieleicht Leute, die das Teil schon haben und mal ein wenig berichten können ?

Gruß
Thora


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2013 13:01
#2 RE: Prometheus Erfahrengen ?
avatar

schau mal nach : ODDY oder Jupiter

Philgood Jünger

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2013 13:04
avatar  Omega
#3 RE: Prometheus Erfahrengen ?
avatar

https://www.youtube.com/watch?v=hIA4zKQGlvA npoch garnicht so lange auf YT das Video an sonsten such nach ODDY aber nicht Odysseue das ist ja das Original wobei unter Oddy auch das Original kommen kann

Meine VD´s: Kayfun V2, V3.1 Gamma & Mini V2.1, Surface, GLV, RTA, Mini-SW, Bullet, Oddy
Meine AT´s: div. GennyPenny Geräte, EpicStorm, Vmax, Vamo, CVI, eVic, Steam-Reaper DNA

GennyPenny Bastler. Sie passen fast überall rein!
Hier der Beweis: Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2013 13:26
avatar  Cult
#4 RE: Prometheus Erfahrengen ?
avatar

Laut Aussage des Shopinhabers ist er der gleiche wie ODDY oder Jupiter nur anderer Name


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2013 13:36
avatar  Omega
#5 RE: Prometheus Erfahrengen ?
avatar

ODDY, Jupiter und Prometheus sind die selben VD´s nur der Nautilus ist etwas anderst, der ist eine genaue Kopie des original Odysseus von GG

Meine VD´s: Kayfun V2, V3.1 Gamma & Mini V2.1, Surface, GLV, RTA, Mini-SW, Bullet, Oddy
Meine AT´s: div. GennyPenny Geräte, EpicStorm, Vmax, Vamo, CVI, eVic, Steam-Reaper DNA

GennyPenny Bastler. Sie passen fast überall rein!
Hier der Beweis: Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 21:28
avatar  Nadiel
#6 RE: Prometheus Erfahrengen ?
avatar

Also ich habe den Prometheus jetzt seit einer Woche im Dauereinsatz. Die anderen VD´s schmollen schon in der Dampferkiste. Ich muss sagen einen so gut verarbeiteten Klon, welcher mit 2 Handgriffen auch keine Probleme bereitet hätte ich für so wenig Geld nie im Leben erwartet.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 21:53
avatar  Sandro
#7 RE: Prometheus Erfahrengen ?
avatar

(V) Oddy mit zwei Gläsern

Da isser gerade im Flohmarkt. Auch nagelneu, sogar mit zwei Gläsern dabei.


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 18:41
avatar  *thora*
#8 RE: Prometheus Erfahrengen ?
avatar

Ich habe den Prometheus seit heute auch im Einsatz und muss sagen, dass ist nach dieversen Billigselbstwicklern der erste, der mir richtig gut gefällt. Momentan habe ich noch die
mitgelieferte Fertigwicklung am Start aber das gibt es bestimmt noch Optimierungsmöglichkeiten. Wie weit dreht Ihr die Liquid Control auf ? Bei mir hat sich momentan eine 3/4 Drehung bewährt.

Gruß
Thora


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 19:17
avatar  Nadiel
#9 RE: Prometheus Erfahrengen ?
avatar

Ich benutze auch ca eine 3/4 Drehung, da funktioniert er am besten auch bei mir. Das einzigste was ich noch "üben" muss ist das befüllen, denn manchmal sifft es ein wenig aus dem Pluspol danach.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht