Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Moin bin wieder dabei :)

#1 von alois , 31.01.2013 22:47

Moin Moin meine Dampferfreunde :)

Ich war hier schonmal angemeldet, weiß aber meine Logindaten nicht mehr.
Das kommt daher weil ich "Rückfällig" geworden bin.
Ich bin nach über einem Monat des dampfens wieder zur Kippe gewechselt.
Rauche seit einem Jahr wieder die stinkenden Teile.
Damit soll nun entgültig Schluss sein !!!!
Nach 23 Jahren Zigarettenkonsum bekomme ich es seit mehreren Jahren echt mit der Angst zu tun.
Körperliche Beschwerden habe ich keine aber man sollte es auch nicht herausfordern.
Seit ein paar Tagen habe ich mich wieder dazu durchgerungen meine Ego-T B rauszuholen und zu DAMPFEN.
Mein Fehler damals war das ich zu schnell umgestiegen bin von 18 mg auf 9 mg Nikotin.
Seit ein paar Tagen dampfe ich meinen alten Rest von 18 mg und es geht ganz gut.
Manchmal habe ich das Gefühl das mir irgendwas fehlt ... so ein leichtes "schmacht" Gefühl.
Ganz leicht... nicht sooo stark als wenn man komplett mit der Zigarette aufhört (Das kennt bestimmt jeder hier der mal versucht hat mit Zigaretten aufzuhören ;) ).
Wahrscheinlich muss man sich daran erstmal gewöhnen.

Heute habe ich mir erstmal wieder frischen Nachschub an Liquids, Verdampfer und Gummikappen (Hoffe durch die Gummikappen sifft es nicht mehr als mit den Plastikkappen) bestellt.
Hoffe das es diesmal klappt aber ich denke schon .... diesmal werde ich nicht so schnell den Nikotingehalt runterdosieren ;)

Was mir bisher aber negativ auffält ist, das wenn ich viele Züge hintereinander nehme, der Verdampfer heiss wird und danach kaum noch Dampf und Flash entwickelt wird.
Der VD muss erst wieder abkühlen damit es wieder ordentlich dampft.

Gibt es eine Möglichkeit das man... sagen wir mal ca. 8 Züge relativ hintereinander nehmen kann ohne das es zu Damof und Flasheinbußen kommt ?
Berufbedingt habe ich nicht so die Zeit genüßlich zu dampfen..... da muss es schonmal schneller gehen ;)

Ich habe jetzt schon einiges gelsen von den Dual Coils und Clearomizer (gefallen mir vom lesen her besser weil dort keine Watte vorhanden ist und man noch das liquid sieht) aber bin mir nicht sicher ob die Dinger des Problems Lösung sind.
Man liesst ja soooviel negatives wie positives.
Vielleicht hat ja noch jemand einen Tip für mich wie man in kurzer Zeit mehrere Züge nehman kann.

Sooo erstmal genug geschrieben für die Vorstellung und schonmal vielen Dank für eure Tips.



alois  
alois
Beiträge: 2
Registriert am: 31.01.2013


RE: Moin bin wieder dabei :)

#2 von channi , 31.01.2013 23:19

auf unserem

du bist jetzt freigeschaltet in unserem Info Portal zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Ganz wichtig: Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.
Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline zum e rauchen- Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Dampfertreff nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.


Außerdem haben wir Liquidwundertüten, Newbies können dort kostenlos Liquids testen Liquid-Wundertüten

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

und nun viiiiel Spass im Forum bei und natuerlich mit uns


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.678
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Moin bin wieder dabei :)

#3 von channi , 31.01.2013 23:21

PS habe deine Daten auch nicht gefunden, wenn dir dir E-Mail Adresse wieder einfällt, kontaktiere mich kurz über PN, damit ich den "alten" Account entfernen kann..


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.678
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Moin bin wieder dabei :)

#4 von Blub , 31.01.2013 23:23


Herzlichen Gruß , Blub


 
Blub
Beiträge: 6.322
Registriert am: 09.11.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Beschreibung: Dingsbumsfan


RE: Moin bin wieder dabei :)

#5 von bonsai , 01.02.2013 06:46



Schön, dass du den Weg zu uns Dampfern gefunden hast.
Wünsche dir viel Spaß hier !


Liebe Grüße, Bonsai


 
bonsai
Moderatorin
Beiträge: 18.297
Registriert am: 21.03.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Bocholt / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wundertüten Fee


RE: Moin bin wieder dabei :)

#6 von Luisette , 01.02.2013 09:30


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.544
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


   

Hallo aus der schönen Pfalz
2 neue aus Oberhausen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen