Aus`m Harz

01.02.2013 00:34
#1 Aus`m Harz
avatar

Hallo,
ich bin "thymopathie"
Ich wohne im Harz (Großraum reicht ja erst mal)
Ich dampfe! Oder noch nicht?
Ich habe mich hier vorgestellt weil ich muss.
Ich habe das Gerät XY ! Was soll der Schwanzvergleich? Scheint mir hier sehr verbreitet zu sein.(wer keinen "Kayfun" oder "Provari" hat ist sowieso ein Loser)
Ich muss mal sagen, dass ich es albern finde sich erst vorstellen zu müssen. Aber egal.
Ich lese hier seid einiger Zeit mit und möchte jetzt doch mal auf ein paar Beiträge antworten.
Bitte, bitte lasst mich jetzt!

MfG, Rene (der Vornahme ist echt)


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 00:55
avatar  Mischu
#2 RE: Aus`m Harz
avatar
S-MOD

Du magst freigeschaltet werden , und fängst gleich an, gegen die Netiquette im DTF zu verstoßen.

Na Bravo

Eventuell überdenkst du ja nochmals deine Ansicht uns gegenüber, so wird das nichts mit einer Freischaltung für unser Forum.

LG Mischu

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 02:21 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2013 02:24)
#3 RE: Aus`m Harz
avatar

Mann bin ich ein Looooserr , hab keins von Beiden


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 02:42
avatar  Econia
#4 RE: Aus`m Harz
avatar

Ganz schön frech ^^ Ich schließe mich dann mal meinem Vorposter an, ich bin ebenfalls ein Loser. Schöner Vornahme übrigens.
Leute gibts. :)
Gute Nacht.

Immer freundlich, höflich und vor allem sachlich bleiben, meine Lieben! Jeder macht Fehler und niemand ist perfekt.


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 06:19
#5 RE: Aus`m Harz
avatar
Bilder Upload

Also wer sich schon mal so vorstellt ...

... der hat bei uns Looser (ja, so schreibt man das, und wir machen den Großteil hier im Forum aus) nichts zu suchen, oder?

Kannst ja Dein "Gerät" woandes vergleichen! Auf Deine Antworten auf Beiträge kann ich persönlich mit Sicherheit sehr gut verzichten (das habe ich für mich gerade entschieden).

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 06:19
#6 RE: Aus`m Harz
avatar

Rene,

Du verhöhnst die (hier vergleichsweise wirklich lockeren und nachvollziehbaren) Forenregeln und stößt gleich alle User hier mit Deinem ersten Posting vor den Kopf.

Du hast doch wohl nicht wirklich geglaubt, daß Dich irgendeine Gemeinschaft freudig aufnimmt, der Du so "guten Tag" sagst?


Das Leben hat keinen Reset-Button.

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 06:29 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2013 06:30)
#7 RE: Aus`m Harz
avatar
Bilder Upload

Zitat von Miezmiau im Beitrag #6
... (hier vergleichsweise wirklich lockeren und nachvollziehbaren) Forenregeln ...


Deshalb nenne ich uns auch Looser, was für "lockere Typen" steht - Ich bin nämlich kein "Verlierer"!

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 06:35
avatar  Blub
#8 RE: Aus`m Harz
avatar

Sorry Rene,
wenn du es als Schwachsinn ansiehst, dich hier vorstellen zu müssen, wäre es besser gewesen nach einem anderen Forum Ausschau zu halten.
Und Looser ist hier bei "UNS" überhaupt keiner.

In diesem Sinne

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 07:45
#9 RE: Aus`m Harz
avatar
Moderatorin

Zitat
Ich lese hier seid einiger Zeit mit und möchte jetzt doch mal auf ein paar Beiträge antworten.


ja ne is klar.....

Leute, was bin ich froh, dass es hier so gehandhabt wird mit der Vorstellung........

please, don't feed the troll!



Zitat
Bitte, bitte lasst mich jetzt!


ins Trollbecken

02.02.2013 18:02
avatar  Lhoxy
#10 RE: Aus`m Harz
avatar

Uncool !! Mir wurde hier von Anfang an sehr freundlich mit viel Fachwissen geholfen und zwar immer auf Augenhöhe !
Da kann ich nur sagen: Wie man in den Wald reinruft....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht