Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

RE: Steamo nova 2

#26 von Timm , 06.02.2013 02:27

Ich denke Andy1 redet vom T3, kann mich aber auch täuschen, aber der BCC sollte eigentlich nicht so stark siffen da er ja bis auf die Löcher im Gewinde dicht ist, anders als der T3.



 
Timm
Beiträge: 1.687
Registriert am: 28.06.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Dortmund


RE: Steamo nova 2

#27 von Andy1 , 06.02.2013 02:34

Nein Neinich meine schon den BCC diemT3 Siffen nicht bei mir , der BCC ist unten defi mit dieser kleinen Popel Dichtung nicht Dicht wie sonst kann man erklären das meiner nach gut 20 min Dampfen Incontinent wird und vorher schlimmere Blubber geräusche macht wie ein Whirlpool ? Dann wäre es besser die hätten den Verdampfer wie beim T3Schraubbar gemacht


Sigelei Kaos Spectrum/Smok Alien/Wismec Predator/ Joyetech cuboid Tab


 
Andy1
Beiträge: 1.208
Registriert am: 18.10.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Gelsenkirchen


RE: Steamo nova 2

#28 von Poldy , 06.02.2013 04:17

Hab mir auch mal nen BCC gegönnt,und was is? Der 2,2ohm kopf kokelt wie ie sau, viel probiert.dann wa er kaputt. Also1,8 rein,juhu kokelt auch, tank bissel entlastet, ole er säuft ab.da brauchst fast nen halben tank bis de den soweit hast, daß es möglich ist zu dampfen. Doch was passiert be ca 1,4ml füllstand? Richtig er blubbert, und schon hat mans ganze liquid und kondenswasser im mund.
Das ding ist ne fehlkonstruktion


SSGGTS (kicked)+ Ithaka, SSGGTS + UFS V1, SSGGTS + Odysseus V2, eVic (1.2)+ FeV,Kayfun 3.1 (α), L-Rider + Kayfun Mini V2, ProVari V2 (blau) + Diver + Scuba Tank, Congestus + God2illa, Ur-Dani L (Grün), Dani L Extreme Limited Blue Edition, Taifun GT, Taifun GS, Kayfun V3,Telegonos 14650, HWV erweitert ständig


 
Poldy
Beiträge: 399
Registriert am: 30.12.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Ulm


Steamo nova 2 & vapeonly

#29 von ArtSteamer , 06.02.2013 06:54

Ich habe lange überlegt, ob dieser neue BCC von Joyetech, alias vapeonly, alias Steamo 2, eine bessere Alternative zum Kanger T3/MT3 ist. Leider kann man auch diesen nicht von oben befüllen. Abgesehen vom Design und seinem 19er Durchmesser, gibt es für mich keinen Grund rund das Doppelte wie für einen T3 oder MT3 auszugeben.

Seit Monaten habe ich drei Kanger T3 und zwei MT3 in Betrieb.
Bisher gab es keinerlei Kokeln. Gestern habe ich zum ersten mal eine Verdampfereinheit ausgewechselt, weil diese inzwischen vollkommen verkokelt war. Nach drei Monaten aber vollkommen normal.
Aussergewöhnliches Siffen habe ich auch noch nie gehabt, abgesehen von minimaler Feuchtigkeit am Polanschluß. Das stelle ich aber bei fast allen Clearomizer und Atomizer fest, egal ob Vision oder Joytech.
Die Kangers blubbern eigentlich nur, wenn man zu hastig zieht. Aber das Problem haben die meisten anderen Verdampfer auch. Wenn es mal vorkommt, roll ich ein Kleenex an der Ecke eng zusammen und stecke es oben und unten in Metallkanal um Flüssigkeit aufzusaugen und gut is.

Ich schätze an den Kanger MT3/T3 die außergewöhnliche Aroma- oder Geschmacksneutralität verglichen mit Short- oder Longwick Clearomizern, die allesamt im Vergleich ekelhaft süß schmecken und das eigentliche Aroma des Liquids extrem verfälschen. Eine minimale Aromaschwäche der Kanger MT/T3 kann ich bestätigen, verglichen mit meinen Sinca CE5+V2/V3 Cartomizern, die beide auffallend geschmacksneutral und momentan meine Topfavoriten sind.


 
ArtSteamer
Beiträge: 499
Registriert am: 13.12.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Ettlingen
Beschreibung: Wanna Vapor Händler privat on tour

zuletzt bearbeitet 06.02.2013 | Top

RE: Steamo nova 2

#30 von dampfermaniac , 06.02.2013 12:31

Zitat von Poldy im Beitrag #28
Hab mir auch mal nen BCC gegönnt,und was is? Der 2,2ohm kopf kokelt wie ie sau, viel probiert.dann wa er kaputt. Also1,8 rein,juhu kokelt auch, tank bissel entlastet, ole er säuft ab.da brauchst fast nen halben tank bis de den soweit hast, daß es möglich ist zu dampfen. Doch was passiert be ca 1,4ml füllstand? Richtig er blubbert, und schon hat mans ganze liquid und kondenswasser im mund.
Das ding ist ne fehlkonstruktion

Na ja,
sooo schlecht kann der nicht sein,so nen üblen Bericht lese ich zum ersten Mal zu dem Teil.


dampfermaniac  
dampfermaniac
Beiträge: 1.192
Registriert am: 23.10.2012
Geschlecht: männlich


RE: Steamo nova 2

#31 von Mementor , 08.02.2013 12:11

Also nach 1 Tag im Dauertest mal mein Fazit zum BCC:


Zuerst hatte ich Probleme, dass ich relativ viel Kondenswasser in den Mund gekriegt habe. Durch eine andere Zugtechnik hat sich das aber erledigt gehabt. Dampf/Flash sind wirklich verdammt gut. Besser als beim Vivi Nova. Die Vivi ist nur beim Geschmack etwas weiter vorne aber da mir Flash und Dampf wichtiger ist punktet dort auch der BCC. Ebenfalls beim Liquidverbrauch ist der BCC sparsamer als die Vivi. Der größte Vorteil liegt aber darin, dass der BCC nicht geschwenkt werden muss. Also einfach entspannteres Dampfen.
Nachteilig ist nur, dass man bei 1/3 Resttank nachfüllen sollte, da er sonst blubbert. Damit kann ich aber leben.
Der 2,2 Ohm Kopf hatte Kokelprobleme aber der 1,8 Ohmkopf läuft butterweich. Es wird sich zeigen wie stark die Fertigungstoleranzen sind.

Alles in allem ist der BCC bisher mein neuer Lieblings-Alltagsverdampfer. Der Langzeittest muss zeigen wie lange die Köpfchen halten und wie große die Fertigungstoleranzen sind.

Zusammengefasst:

Pro BCC:
- Kühler Dampf
- Starker Flash
- Mehr Dampf als Vivi
- Weniger Liquidverbrauch als Vivi
- KEIN Schwenken mehr

Contra BCC:
- Etwas weniger Geschmack als Vivi
- Bei falscher Zugtechnik Kondenswasser im Mund
- Bereits bei 1/3 Resttank muss nachgefüllt werden sonst blubbert er


Kangertech Subtank, Taifun GS I , Taifun GT I, Reo Grande mit Reomizer 2.0


 
Mementor
Beiträge: 1.134
Registriert am: 09.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bielefeld

zuletzt bearbeitet 08.02.2013 | Top

RE: Steamo nova 2

#32 von Heizer79 , 10.02.2013 20:12

Hallo Community,
dieser Beitrag war ein Grund mich hier zu registrieren.

Leider funktioniert der Nova 2 von Steamo bei mir überhaupt nicht wie erwartet. Seitens des Verkäufers war leider keine Hilfe zu erwarten. Im Banner stand was von "schnelle Hilfe",... da war ich wohl etwas zu naiv. Kommentare auf deren Facebookseite wurden leider kommentarlos entfernt. Ein Ticket in dem ich mich beschwert hatte brachte zu diesem Problem auch keine Lösung, da überhaupt nicht drauf eingegangen worden ist. War leider so dumm mir gleich 2 Stück bei Ankündigung bestellt zu haben.

Nun versuche ich bei Euch mein Glück und hoffe, dass ich die Köpfe wenigstens irgendwie aufbrauchen kann.
Ich habe den Nova 2 auf der Evic mit unter 4 Volt gedampft, jedenfalls hab ich es versucht.
Hatte den 2,2 Ohm Verdampfer drauf und mein leckeres Erdbeer-Liquid eingefüllt. Die ganze Geschichte erstmal ca. 10 Minuten stehn lassen und paar mal trocken gezogen.
Das Teil auf dem Evic montiert und probegedampft. Erst kam Dampf mit wenig Geschmack, es schmeckte gar "zum kotzen" fast plastikartig und gar nicht nach Erdbeere und dann kokelte es...und das nicht zu Knapp
Hab den Kram abgeschraubt und wieder meinen geliebten Vivi Nova von Vision drauf gemacht. mmmmh lecker Erdbeer-Dampf----

Habe den Nova 2 den ganzen Tag gefüllt stehen gehabt und mir das Teil gegen Abend dann nochmal zur Brust genommen. Leider kommt recht schnell wieder das kokeln.
Mir ist es ein Rätsel warum das Teil kokelt, wo deren Glasfasser doch unten im Liquid steht. Vision Nova Mini und V3 hab ich bisher noch nicht zum kokeln bekommen.

Ich dampfe seid dem 01.12.2011 mit verschiedenen Akkus, Akkuträgern und Verdampfern. Sowas wie mit dem Nova2 habe ich noch nicht erlebt.

Für mich ist das Teil derzeit völlig unbrauchbar und war eine absolute Fehlinvestition. Obendrein lässt einen der Händler noch im Regen stehen.

Vielleicht hat jemand von Euch eine Idee dem Kokeln ein Ende zu setzen.


 
Heizer79
Beiträge: 12
Registriert am: 10.02.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Nördlich von Hamburg

zuletzt bearbeitet 10.02.2013 | Top

RE: Steamo nova 2

#33 von uman71 , 10.02.2013 20:59

Schau dir mal das Video von Philgood dazu an, geht dort um den Vapeonly BCC, sollte aber identisch sein.


Viele Grüße, Udo


 
uman71
Beiträge: 654
Registriert am: 11.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Würzburg


RE: Steamo nova 2

#34 von Heizer79 , 10.02.2013 21:30

Jo Geil!
Hab hier wohl das Top Forum gefunden :)
Eine so schnelle Aufklärung zu meinem Problem hätte ich nicht erwartet!
Danke für den Link vom Phil. War mir nicht bekannt, dass es schon wieder ein neues Video aus dem Dampferhimmel gibt.

Tja, hab ich wohl Pech gehabt würde ich sagen. Scheine wohl so ein Modell wie Phil erwischt zu haben. Das ewige Auf und zu drehen ist nichts für mich. Den Eigengeschmack bekomme ich auch nicht weggedampft, der ist echt grausam.
Werde die beiden Geräte wohl an experimentierfreudige Dampferfreunde weiter verschenken. Können andere sich mit rumärgern :)
Nun ist mir auch klar, warum der Händler nicht auf mein Problem eingeht und Kommentare dieser Art entfernt. Wahrscheinlich ist es dem Händler bekannt und die Teile müssen ja an den Mann und die Frau gebracht werden. Klares Armutszeugnis, hatte eine professionelle Reaktion erwartet.

Werde der Nova mini und der V3 weiter treu bleiben.


 
Heizer79
Beiträge: 12
Registriert am: 10.02.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Nördlich von Hamburg


RE: Steamo nova 2

#35 von azurlord , 10.02.2013 22:08

Zitat von Heizer79 im Beitrag #34
Jo Geil!


Werde die beiden Geräte wohl an experimentierfreudige Dampferfreunde weiter verschenken. Können andere sich mit rumärgern :)





hmmmm ich würde mich experimentierfreudig zeigen


Gruß Azurlord
-----------------------------------------------------------------
" Alle sind Klug, der eine früher der andere später "


 
azurlord
Beiträge: 1.183
Registriert am: 06.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Sachsen Anhalt


RE: Steamo nova 2

#36 von ArtSteamer , 11.02.2013 05:55

Bei zwei Verdampfern sind das runde 30 EUR. Wenn das Teil so derart kokelt ist das ein Fall für die Werksgarantie. Wenn es keine Werksgarantie gibt, so haftet doch der Händler im Rahmen der E.U. Gewährleistungspflicht.


 
ArtSteamer
Beiträge: 499
Registriert am: 13.12.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Ettlingen
Beschreibung: Wanna Vapor Händler privat on tour


RE: Steamo nova 2

#37 von SilentBob , 11.02.2013 07:19

Puh Glück gehabt diesmal, wollte mir den schon bestellen aber zum Glück hab ich Phils Video vorher gesehen.
Werd ich mir doch mal einen Kanger T3 bestellen. Mal sehen wie der sich im Vergleich zum CE5+ macht?


 
SilentBob
Beiträge: 333
Registriert am: 09.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Mannheim


RE: Steamo nova 2

#38 von Heizer79 , 11.02.2013 07:31

Zitat von ArtSteamer im Beitrag #36
Bei zwei Verdampfern sind das runde 30 EUR. Wenn das Teil so derart kokelt ist das ein Fall für die Werksgarantie. Wenn es keine Werksgarantie gibt, so haftet doch der Händler im Rahmen der E.U. Gewährleistungspflicht.


Du hast voll recht, hatte so eine professionelle Aussage aber vom Händler erwartet. Vielleicht tut sich heute im Laufe des Tages ja noch was. Ticket läuft noch.
Da aber seitens des Händlers bisher nicht auf die Kokel-Problematik eingegangen wird, gehe ich davon aus mit Zitronen gehandelt zu haben. Deswegen bin ich ja so angepisst


 
Heizer79
Beiträge: 12
Registriert am: 10.02.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Nördlich von Hamburg


RE: Steamo nova 2 "Vapeonly BCC"

#39 von Heidi1957 , 11.02.2013 08:26

Habe den Vapeonly am Wochenende ausgiebig getestet. Zuerst ging es ganz gut, es fehlte nur der Geschmack. Dann fingen alle Köpfe an zu kokeln. Dampfe nur VG und habe gedacht, das es davon kommt. Ich habe ihn in den Flohmarkt gesetzt und bekam dann den Tip, ein kleines 1 mm Loch neben den Drip Tip zu bohren. Gesagt,getan. Fazit: Es kokelt zwar nicht mehr, dafür blubbert es und immer noch Geschmack gleich Null. Jetzt hat meine Mülltonne einen Bewohner mehr und ich habe Lehrgeld bezahlt. Was solls
LG Heidi


Leben und Leben lassen


 
Heidi1957
Beiträge: 2.066
Registriert am: 22.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Heidenau bei Hamburg


RE: Steamo nova 2

#40 von ArtSteamer , 11.02.2013 08:27

Zitat von Heizer79 im Beitrag #38

Du hast voll recht, hatte so eine professionelle Aussage aber vom Händler erwartet. Vielleicht tut sich heute im Laufe des Tages ja noch was. Ticket läuft noch.
Da aber seitens des Händlers bisher nicht auf die Kokel-Problematik eingegangen wird, gehe ich davon aus mit Zitronen gehandelt zu haben. Deswegen bin ich ja so angepisst


Hast Du eigentlich beide getestet?
Wie hast Du bezahlt?
Sollte er auf Dein Reklamation anworten, nutze die Gelegenheit und bitte um einen DHL Rückschein zwecks Garantie, damit Du die Teile kostenlos zurückschicken kannst. Berufe Dich vorerst nicht auf das Fernabsatzgesetz, sonst mußt Du den Rückversand bezahlen.


 
ArtSteamer
Beiträge: 499
Registriert am: 13.12.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Ettlingen
Beschreibung: Wanna Vapor Händler privat on tour

zuletzt bearbeitet 11.02.2013 | Top

RE: Steamo nova 2

#41 von Heizer79 , 11.02.2013 10:56

Zitat von ArtSteamer im Beitrag #40
Zitat von Heizer79 im Beitrag #38

Du hast voll recht, hatte so eine professionelle Aussage aber vom Händler erwartet. Vielleicht tut sich heute im Laufe des Tages ja noch was. Ticket läuft noch.
Da aber seitens des Händlers bisher nicht auf die Kokel-Problematik eingegangen wird, gehe ich davon aus mit Zitronen gehandelt zu haben. Deswegen bin ich ja so angepisst


Hast Du eigentlich beide getestet?
Wie hast Du bezahlt?
Sollte er auf Dein Reklamation anworten, nutze die Gelegenheit und bitte um einen DHL Rückschein zwecks Garantie, damit Du die Teile kostenlos zurückschicken kannst. Berufe Dich vorerst nicht auf das Fernabsatzgesetz, sonst mußt Du den Rückversand bezahlen.


Ich habe den 2.2 Ohm und den 1,8 Ohm getestet. Den anderen Nova 2 zu testen bringt ja nicht viel. Gezahlt habe per PayPal... im Zweifel werde ich mal bei PayPal anklopfen und das über Käuferschutz laufen lassen. Eine Antwort des Händlers steht noch aus, habe es 2 mal direkt per Mail und einmal per Ticket versucht. per Mail keine Reaktion und per Ticket ist nicht auf den Sachverhalt eingegangen worden. Vielleicht liest der Händler hier ja auch mit, dass es ja um "sein" Produkt geht.


 
Heizer79
Beiträge: 12
Registriert am: 10.02.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Nördlich von Hamburg


RE: Steamo nova 2

#42 von ArtSteamer , 11.02.2013 12:20

Paypal bringt nichts, denn die halten sich inzischen raus, wenn der Artikel nicht der Beschreibung entspricht oder verlangen ein Gutachten eines zweiten Händlers.

Dein Ticket ist sicher noch aktiv, d.h. Du könntest hierüber noch mal eine Erinnerung schicken. Am zweiten Werktag solltest Du aber Antwort erhalten. Wenn nicht, wäre es interessant zu erfahren, wer sich mit diesem Topservice rühmen darf.

Das Problem mit diesem BBC ist ja nun weitläufig bekannt und wenn jener Händler seriös ist, wird er die Ware zurücknehmen, auf Wunsch Ersatz liefern oder die gesamten Kosten zurückerstatten und seinen Hersteller/Lieferanten in Regress nehmen.


 
ArtSteamer
Beiträge: 499
Registriert am: 13.12.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Ettlingen
Beschreibung: Wanna Vapor Händler privat on tour


RE: Steamo nova 2

#43 von Nofan , 11.02.2013 13:45

Ha, zum Glück habe ich diesmal abgewartet bis es Erfahrungen dazu gibt. Wollte schon zuschlagen, dann dacht ich mir: Wart mal ab villeicht ist das wieder so ein nicht ausgereifter Rotz den der Endverbraucher testen muss.....


| SvoeMesto Nivel | Kayfun Lite+ |


 
Nofan
Beiträge: 251
Registriert am: 29.10.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hanau


RE: Steamo nova 2

#44 von Heizer79 , 11.02.2013 16:44

Möchte mich nochmal für das feedback bedanken. Habe leider noch keine Antwort erhalten. Erneute Anfrage läuft.
Bin selbst gespannt, ob ich mein Geld wieder bekomme, oder andere Ware bekomme. Kann Euch ja auf dem laufenden halten.
Wie gesagt, war ich mit dem shop bisher immer zufrieden. Das was nun passiert habe ich von den laden nicht erwartet.


Hätte wohl auch abwarten sollen :)


 
Heizer79
Beiträge: 12
Registriert am: 10.02.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Nördlich von Hamburg


RE: Steamo nova 2

#45 von Captain Blackbird , 12.02.2013 09:50

Bei mir is einer im Zulauf, ich werd den mal testen und Notfalls auch ne Lösung finden


 
Captain Blackbird
Schizo-Paranoider MODDER
Beiträge: 14.342
Registriert am: 08.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: Steamo nova 2

#46 von Eckes85 , 12.02.2013 10:45

Hallo Heizer79 hast du vom Shop schon eine Antwort erhalten zwecks deinem Problem?
Bin gespannt wie meiner funktioniert,habe auch einen bestellt und müsste Morgen eintreffen.


Eckes85  
Eckes85
Beiträge: 33
Registriert am: 22.01.2013
Geschlecht: männlich
Ort: In der Nähe von Forchheim


RE: Steamo nova 2

#47 von Paolo78 , 12.02.2013 10:54

Ich muss mich jetzt hier anscheindend mal outen, ich hab den Vapeonly, und er funzt perfekt. Ich kenne die Videos von Phil und Mr.Börlin, beide kommen zu einem unterschiedlichen Resultat, so wie wir eben auch.

Ich hab viel überlegt was es sein könnte, und ich habe einen Tip, denke ich. Phil drück in seinem Video den VD-Kopf gaaanz easy in das Unterteil.....da habe ich mich echt gewundert. Ich musste das Ding echt REINPRESSEN, hab sogar mit nen Schraubenzieher ganz ganz fest von oben beide Seiten des VD in das Unterteil gedrückt. Und bei mir kokelt echt null, Ehrenwort. Ich denke wenn der VD nicht total fest im Unterteil ist, drückt das Luftröhrchen einfach den Gummi überhalb des Dochts zu fest auf den Docht und der Liquidsfluss kommt nicht zustande. Ich hoffe das hilft euch weiter, meiner Dampft echt einmalig, schade das das Teil grade sooo nen schlechten Ruf hat.

(Oh man , ob das nun jemand versteht, naja ich hab's versucht zu erklären) ^^


MfG Paolo78


 
Paolo78
Beiträge: 235
Registriert am: 28.12.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Nürnberg


RE: Steamo nova 2

#48 von Mementor , 12.02.2013 11:01

Ich habe es genau wie Philgood gemacht. Nur ich lasse den Tank ne halbe Umdrehung oder so IMMER offen.
So habe ich nie kokeln und das Ding läuft super.

Bleibe bisher begeistert.


Kangertech Subtank, Taifun GS I , Taifun GT I, Reo Grande mit Reomizer 2.0


 
Mementor
Beiträge: 1.134
Registriert am: 09.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bielefeld


RE: Steamo nova 2

#49 von dampfermaniac , 12.02.2013 17:11

Verdampfer andauernd öffnen damit er funktioniert?
Neee da bleib ich doch lieber bei meinen Vivis.


dampfermaniac  
dampfermaniac
Beiträge: 1.192
Registriert am: 23.10.2012
Geschlecht: männlich


RE: Steamo nova 2

#50 von Mementor , 12.02.2013 18:39

Ne nicht andauernd öffnen. Ich drehe den Tank halt nicht bis zum Anschlag zu. Einfach nur "sanft handfest" ^^


Kangertech Subtank, Taifun GS I , Taifun GT I, Reo Grande mit Reomizer 2.0


 
Mementor
Beiträge: 1.134
Registriert am: 09.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bielefeld


   

Ich bitte um Hilfe....Kanger T3
Problem mit Vivi Nova v3 / Vamo v2

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen