Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

RE: Steamo nova 2 "Vapeonly BCC"

#101 von Nofan , 01.03.2013 11:37

Boah, nu hab ich doch mal dieses "DING" gekauft und ALLES ausprobiert, GF raus GF rein, selbst wickeln, Luftloch, nur sanft aufschrauben......alles umsonst....

Vapeonly BCC---->Mülltonne

Das war mir wieder eine Lehre, kaufe nie Version 1!


| SvoeMesto Nivel | Kayfun Lite+ |


 
Nofan
Beiträge: 251
Registriert am: 29.10.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hanau


RE: Steamo nova 2 "Vapeonly BCC"

#102 von Blub , 01.03.2013 11:47

Ich finde den Vivi besser, vor allem im Geschmack und er säuft weniger Liquid, lässt sich leichter wickeln. Dryburn kann man beim BCC auch nicht machen, man sieht ja nichts.


Herzlichen Gruß , Blub


 
Blub
Beiträge: 6.322
Registriert am: 09.11.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Beschreibung: Dingsbumsfan

zuletzt bearbeitet 01.03.2013 | Top

RE: Steamo nova 2 "Vapeonly BCC"

#103 von Nofan , 01.03.2013 11:50

Dryburn kann man machen mit dem BCC, muss nur die Siliconkappe runter und der Metall Pin.

Und viiiiele Verdampfer sind besser :D


| SvoeMesto Nivel | Kayfun Lite+ |


 
Nofan
Beiträge: 251
Registriert am: 29.10.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hanau

zuletzt bearbeitet 01.03.2013 | Top

RE: Steamo nova 2 "Vapeonly BCC"

#104 von Blub , 01.03.2013 11:51

Zitat von Nofan im Beitrag #103
Dryburn kann man machen mit dem BCC, muss nur die Siliconkappe runter und der Metall Pin.

Und viiiiele Verdampfer sind besser :D

Das ist mir zu friemelig, beim Vivi ist es einfacher.


Herzlichen Gruß , Blub


 
Blub
Beiträge: 6.322
Registriert am: 09.11.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Beschreibung: Dingsbumsfan


RE: Steamo nova 2 "Vapeonly BCC"

#105 von Nofan , 01.03.2013 11:56

Ja beim Taifun mit Wattetank ists noch einfacher, äätsch :D


| SvoeMesto Nivel | Kayfun Lite+ |


 
Nofan
Beiträge: 251
Registriert am: 29.10.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hanau


RE: Steamo nova 2 "Vapeonly BCC"

#106 von Blub , 01.03.2013 12:03

Zitat von Nofan im Beitrag #105
Ja beim Taifun mit Wattetank ists noch einfacher, äätsch :D

Warum ätsch ?


Herzlichen Gruß , Blub


 
Blub
Beiträge: 6.322
Registriert am: 09.11.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Beschreibung: Dingsbumsfan


RE: Steamo nova 2 "Vapeonly BCC"

#107 von fiff1991 , 01.03.2013 15:18

ich hab den vapeonly bbs, also das original, und der schmeckt widerlich? Oo



fiff1991  
fiff1991
Beiträge: 304
Registriert am: 17.01.2013
Geschlecht: männlich


RE: Steamo nova 2 "Vapeonly BCC"

#108 von Murmel123 , 01.03.2013 17:47

Also, ich hab nun beide in Betrieb, das "Original und den von Steamo.
Mit 2,2Ohm Kopf auf EGO-Akkus war schon genug Dampf und Geschmack vorhanden. Seit neuesten laufen die auf Twist-Akkus, die legen bei 3,8-4Volt nochmal ne ordentliche Schippe drauf, einfach super. Die anderen Köpfe hab ich noch gar nicht ausprobiert, warum auch!?
Und weil die so gut dampfen, ist die "Tube" von Steamo unterweges. Ich werde berichten!

Grüße
Gerd



Murmel123  
Murmel123
Beiträge: 65
Registriert am: 01.02.2013


RE: Steamo nova 2

#109 von Tartaruga , 03.03.2013 04:21

Zitat von uman71 im Beitrag #58
Naja, wer sich den FB Kommentar von steamo mal anschaut, kann sich seinen Teil denken

Zitat
Weil die Konkurrenz hier bereits einen Shitstream begonnen hat, löschen wir unqualifizierte Postings und sperren die Nutzer. Denn das ist unfair. Wir hoffen auf ein paar echte Reviews.





So ist es :-) Mich haben sie an den Tag auch gespert, weil ich meine Erfahrung mit der Steamo 2 auf ihre Seute gepostet habe.Ca.15 Minuten bevor Steamo ihren Kommentar auf FB gepostet hast.


 
Tartaruga
Beiträge: 19
Registriert am: 02.03.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Stuttgart


RE: Steamo nova 2

#110 von ArtSteamer , 04.03.2013 06:13

Warum geben dann solche Webshops überhaupt die Möglichkeit Erfahrungen mitzuteilen, wenn man negative E. wieder löscht. Das ist doch Täuschung übelster Sorte. Ist das überhaupt erlaubt?


 
ArtSteamer
Beiträge: 499
Registriert am: 13.12.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Ettlingen
Beschreibung: Wanna Vapor Händler privat on tour


RE: Steamo nova 2

#111 von dampfermaniac , 04.03.2013 09:39

So verarscht man Kunden bzw. schönt seine Produkte-leider kann man nichts dagegen machen,zum Glück gibts es aber so Foren wie hier wo solche dubiosen Händler nichts machen können.


dampfermaniac  
dampfermaniac
Beiträge: 1.186
Registriert am: 23.10.2012
Geschlecht: männlich


RE: Steamo nova 2 "Vapeonly BCC"

#112 von Xethon , 04.03.2013 16:52

Habe jetzt den Tabac BCC Clearo in Gebrauch und bin mehr als zufrieden damit :)



Xethon  
Xethon
Beiträge: 44
Registriert am: 30.06.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Kassel


RE: Steamo nova 2 "Vapeonly BCC"

#113 von Mundfein , 04.03.2013 17:25

@ArtSteamer Warum sollte Hausrecht verboten sein? Ob es "moralisch" ok ist, steht auf nem anderen Blatt.



Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist


 
Mundfein
Beiträge: 2.794
Registriert am: 15.11.2012
Geschlecht: männlich


RE: Steamo nova 2 "Vapeonly BCC"

#114 von ArtSteamer , 04.03.2013 18:14

Zitat von Mundfein im Beitrag #113
@ArtSteamer Warum sollte Hausrecht verboten sein? Ob es "moralisch" ok ist, steht auf nem anderen Blatt.



Habe mir mal das Gästebuch angesehen. Wenn unangenehme oder negative Bewertungen gelöscht werden, so daß von insgesamt 10 Bewertungen nur eine einzige negative übrig bleibt, dann ist nicht nur moralisch verwerflich, sondern auch "arglistige Täuschung". Ich kann mir nur schwer vorstellen, daß ein Gericht der Argumentation "Hausrecht" folgen würde, eine eindeutige Beweisführung vorausgesetzt.


 
ArtSteamer
Beiträge: 499
Registriert am: 13.12.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Ettlingen
Beschreibung: Wanna Vapor Händler privat on tour


RE: Steamo nova 2 "Vapeonly BCC"

#115 von Paolo78 , 04.03.2013 18:30

Doch leider, würde jedes Gericht. Die dürfen das. Aber ist mir wurscht.....den der Laden ist mir ansich irgendwie unsymphatisch, und sogut wie jeder Artikel überteuert. Also...die sollen ruhig ihr Süppchen kochen, ich werde da nie kaufen.


MfG Paolo78


 
Paolo78
Beiträge: 235
Registriert am: 28.12.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Nürnberg


RE: Steamo nova 2

#116 von Tartaruga , 04.03.2013 21:01

Zitat von dampfermaniac im Beitrag #111
So verarscht man Kunden bzw. schönt seine Produkte-leider kann man nichts dagegen machen,zum Glück gibts es aber so Foren wie hier wo solche dubiosen Händler nichts machen können.




Seh ich genau so.In den Foren kann man seine Erfahrungen schieldern.Ob es um die Hardware geht oder über den Shop Service.Das wird vielleicht den einen oder anderen Händler ärgern.


 
Tartaruga
Beiträge: 19
Registriert am: 02.03.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Stuttgart


RE: Steamo nova 2

#117 von heimchen , 04.03.2013 21:04

Zitat von Tartaruga im Beitrag #116
Zitat von dampfermaniac im Beitrag #111
So verarscht man Kunden bzw. schönt seine Produkte-leider kann man nichts dagegen machen,zum Glück gibts es aber so Foren wie hier wo solche dubiosen Händler nichts machen können.

Seh ich genau so.In den Foren kann man seine Erfahrungen schieldern.Ob es um die Hardware geht oder über den Shop Service.Das wird vielleicht den einen oder anderen Händler ärgern.


wird und tut es auch.....je nachdem so sehr, dass daraus auch shitstorms werden (gegen das forum), jaja alles schon da gewesen, was aber niemanden daran hindern soll, weiter zu bewerten natürlich, dafür IST das Forum da und lässt sich auch nicht durch externen shitstorm beeinflussen


Forum demnächst erreichbar unter: www.Dampfertreff.ch. Bitte vormerken!


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 27.539
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Steamo nova 2

#118 von Captain Blackbird , 06.03.2013 10:55

Wie jeze, Heimchen spielt mit Kaka außerhalb des Forums?
Is ja ekelich (lässte mich mitspielen?)


 
Captain Blackbird
Schizo-Paranoider MODDER
Beiträge: 14.342
Registriert am: 08.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: Steamo nova 2

#119 von Tomcho , 07.03.2013 00:52

Hab den Vapeonly BCC jetzt ne Weile im Einsatz. Eigentlich wart ich ja nur auf den Taifun GT. Wollte übergangsweise mal was anderes probiern,zb mit nem Eternity, dann hatte ich noch nen Smok Dualcoil mit Glasfaser und untenliegender Wendel (die fand ich ganz schlimm).
Jetzt hab ich wieder den Vapeonly drauf. Er blubbert und sifft ganz schlimm, hab auch immer ein Papiertuch dabei, damit ich das Gesiffe wegmachen kann....aber, er schmeckt gut. Hab grad eben die Eternity in die Ecke gestellt.

Bin froh wenn ich nen gescheiten Selbstwickler habe und sowas nicht mehr brauche.
Schmecken, mit nem kleinen gemuetlichen Flash dabei, schmeckt er mir mit dem 1.8er Kopf am besten.


Gruss



Tomcho  
Tomcho
Beiträge: 216
Registriert am: 13.01.2013


RE: Steamo nova 2

#120 von Thimo , 20.03.2013 10:22

Nach viel rumprobieren, wickeln und bohren steht für mich fest: Fehlkonstruktion. Sieht zwar super aus auf dem neuen Ego-T Mod, läuft aber nicht zufriedenstellend. Blubbert und sifft wenn der Füllstand unter 1,5ml liegt. BCC ist für mich erst mal gestorben. Ich bleib bei meinen Mini Vivis...


 
Thimo
Beiträge: 421
Registriert am: 10.10.2012
Geschlecht: männlich


RE: Steamo nova 2

#121 von ArtSteamer , 20.03.2013 11:34

Zitat von Thimo im Beitrag #120
Nach viel rumprobieren, wickeln und bohren steht für mich fest: Fehlkonstruktion. Sieht zwar super aus auf dem neuen Ego-T Mod, läuft aber nicht zufriedenstellend. Blubbert und sifft wenn der Füllstand unter 1,5ml liegt. BCC ist für mich erst mal gestorben. Ich bleib bei meinen Mini Vivis...


Nur Interesse halber, hast Du einen Steamo oder einen vapeonly?

Nein, BCC ist geil. Versuch mal den neuen Kanger eVod. 95% aller Forenbeiträge sind sehr positiv. Ich habe selbst inzwischen 5 Stück und bin absolut begeistert. Im Gegensatz zum T3 hat der eVod mächtig Dampf, klasse Flash und eine super Aromaentfaltung. Kostet nur die Hälfte wie Deine Fehlkonstruktion und Ersatzköpfe auch nur 1,20 EUR. So manche Aromen, schmecken im eVod um einiges besser wie in Vivis und CEs. Und ich bin nicht der einzige, der das so empfindet.


 
ArtSteamer
Beiträge: 499
Registriert am: 13.12.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Ettlingen
Beschreibung: Wanna Vapor Händler privat on tour


RE: Steamo nova 2

#122 von Thimo , 20.03.2013 12:18

Ich habe einen Vapeonly von ebnferro. Aber ich geh stark davon aus, dass die bis aus die Topcab identisch sind. Onkel Steamo macht halt gutes Marketing... Als Tipp von Steamo ist auf deren Facebookseite zu lesen, man soll reinpusten wenn es blubbert. Wer kommt denn bitteschön auf so eine dumme Idee? Und das probieren auch noch Leute. Sollte doch wohl jedem klar sein, wo das Liquid dann rauskommt.


 
Thimo
Beiträge: 421
Registriert am: 10.10.2012
Geschlecht: männlich


RE: Steamo nova 2

#123 von tutnet , 24.03.2013 00:39

ich hab mir auch mal so ein steamo verdampfer besorgt und bemerkt dass er wie Philgood beschreibt kurz aufdrehen muss damit er funktioniert egal welchen coil ich verwendet habe ABER ich hab dann mal von Sannes HAselnuss auf Steamo Menthol gewechselt und beim gleichen coil dampft es nun wie hölle ohne unterbrechung also ich galub es kommt stark aufs liquid an obs geht oder nicht. ich kann mir vorstellen je mehr Aroma und zusätze(z.b. sannes süsser was bestimmt im Haselnuss enthalten ist) desto schlechter der nachfluss. Ich dampf nun seit einer Woche Menthol mit dem selben coil wo ich haselnuss drin hatte und nach jedem zug steigt ne luftblase auf was mit haslenuss nicht der fall war da musste ich nach 4-5 zügen kurz derhen.


tutnet  
tutnet
Beiträge: 1.546
Registriert am: 04.08.2011
Geschlecht: männlich
Ort: WN

zuletzt bearbeitet 24.03.2013 | Top

RE: Steamo nova 2

#124 von Mopedman , 24.03.2013 02:01

Ich hab bei Steamo einmal was gekauft, aber auch nur weil es den 5€ gutschein gab.
Die haben auch mal meine negative Meldung gelöscht, bei denen kaufe ich nichts mehr.


M.f.G. Mopedman


Geräte:Iclear30, Ce6+, Vivi Nova 2,8ml , Vivi Nova Mini 2ml, Evic, Vmax v3 Chrome, Vamo V2, Lavatube mini, Lavatube Chrome, 4 Clearomizer, Vivi mit 8ml, zwei Twist Akkus, Booster V2, , dank Highendsmoke !


 
Mopedman

Beiträge: 1.410
Registriert am: 28.09.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Leipzig, Düsseldorf, Kaiserslautern.


RE: Steamo nova 2

#125 von Mopedman , 24.03.2013 02:03

Ich hab bei Steamo einmal was gekauft, aber auch nur weil es den 5€ gutschein gab.
Die haben auch mal meine negative Meldung gelöscht, bei denen kaufe ich nichts mehr.


M.f.G. Mopedman


Geräte:Iclear30, Ce6+, Vivi Nova 2,8ml , Vivi Nova Mini 2ml, Evic, Vmax v3 Chrome, Vamo V2, Lavatube mini, Lavatube Chrome, 4 Clearomizer, Vivi mit 8ml, zwei Twist Akkus, Booster V2, , dank Highendsmoke !


 
Mopedman

Beiträge: 1.410
Registriert am: 28.09.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Leipzig, Düsseldorf, Kaiserslautern.


   

Ich bitte um Hilfe....Kanger T3
Problem mit Vivi Nova v3 / Vamo v2

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen