Steamo nova 2 "Vapeonly BCC"

  • Seite 5 von 6
01.03.2013 11:37
avatar  Nofan
#101 RE: Steamo nova 2 "Vapeonly BCC"
avatar

Boah, nu hab ich doch mal dieses "DING" gekauft und ALLES ausprobiert, GF raus GF rein, selbst wickeln, Luftloch, nur sanft aufschrauben......alles umsonst....

Vapeonly BCC---->Mülltonne

Das war mir wieder eine Lehre, kaufe nie Version 1!

| SvoeMesto Nivel | Kayfun Lite+ |

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2013 11:47 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2013 11:47)
avatar  Blub
#102 RE: Steamo nova 2 "Vapeonly BCC"
avatar

Ich finde den Vivi besser, vor allem im Geschmack und er säuft weniger Liquid, lässt sich leichter wickeln. Dryburn kann man beim BCC auch nicht machen, man sieht ja nichts.

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2013 11:50 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2013 11:50)
avatar  Nofan
#103 RE: Steamo nova 2 "Vapeonly BCC"
avatar

Dryburn kann man machen mit dem BCC, muss nur die Siliconkappe runter und der Metall Pin.

Und viiiiele Verdampfer sind besser :D

| SvoeMesto Nivel | Kayfun Lite+ |

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2013 11:51
avatar  Blub
#104 RE: Steamo nova 2 "Vapeonly BCC"
avatar

Zitat von Nofan im Beitrag #103
Dryburn kann man machen mit dem BCC, muss nur die Siliconkappe runter und der Metall Pin.

Und viiiiele Verdampfer sind besser :D

Das ist mir zu friemelig, beim Vivi ist es einfacher.

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2013 11:56
avatar  Nofan
#105 RE: Steamo nova 2 "Vapeonly BCC"
avatar

Ja beim Taifun mit Wattetank ists noch einfacher, äätsch :D

| SvoeMesto Nivel | Kayfun Lite+ |

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2013 12:03
avatar  Blub
#106 RE: Steamo nova 2 "Vapeonly BCC"
avatar

Zitat von Nofan im Beitrag #105
Ja beim Taifun mit Wattetank ists noch einfacher, äätsch :D

Warum ätsch ?

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2013 15:18
#107 RE: Steamo nova 2 "Vapeonly BCC"
avatar

ich hab den vapeonly bbs, also das original, und der schmeckt widerlich? Oo


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2013 17:47
#108 RE: Steamo nova 2 "Vapeonly BCC"
avatar

Also, ich hab nun beide in Betrieb, das "Original und den von Steamo.
Mit 2,2Ohm Kopf auf EGO-Akkus war schon genug Dampf und Geschmack vorhanden. Seit neuesten laufen die auf Twist-Akkus, die legen bei 3,8-4Volt nochmal ne ordentliche Schippe drauf, einfach super. Die anderen Köpfe hab ich noch gar nicht ausprobiert, warum auch!?
Und weil die so gut dampfen, ist die "Tube" von Steamo unterweges. Ich werde berichten!

Grüße
Gerd


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 04:21
#109 RE: Steamo nova 2
avatar

Zitat von uman71 im Beitrag #58
Naja, wer sich den FB Kommentar von steamo mal anschaut, kann sich seinen Teil denken

Zitat
Weil die Konkurrenz hier bereits einen Shitstream begonnen hat, löschen wir unqualifizierte Postings und sperren die Nutzer. Denn das ist unfair. Wir hoffen auf ein paar echte Reviews.





So ist es :-) Mich haben sie an den Tag auch gespert, weil ich meine Erfahrung mit der Steamo 2 auf ihre Seute gepostet habe.Ca.15 Minuten bevor Steamo ihren Kommentar auf FB gepostet hast.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2013 06:13
#110 RE: Steamo nova 2
avatar

Warum geben dann solche Webshops überhaupt die Möglichkeit Erfahrungen mitzuteilen, wenn man negative E. wieder löscht. Das ist doch Täuschung übelster Sorte. Ist das überhaupt erlaubt?


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2013 09:39
#111 RE: Steamo nova 2
avatar

So verarscht man Kunden bzw. schönt seine Produkte-leider kann man nichts dagegen machen,zum Glück gibts es aber so Foren wie hier wo solche dubiosen Händler nichts machen können.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2013 16:52
avatar  Xethon
#112 RE: Steamo nova 2 "Vapeonly BCC"
avatar

Habe jetzt den Tabac BCC Clearo in Gebrauch und bin mehr als zufrieden damit :)


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2013 17:25
#113 RE: Steamo nova 2 "Vapeonly BCC"
avatar

@ArtSteamer Warum sollte Hausrecht verboten sein? Ob es "moralisch" ok ist, steht auf nem anderen Blatt.


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2013 18:14
#114 RE: Steamo nova 2 "Vapeonly BCC"
avatar

Zitat von Mundfein im Beitrag #113
@ArtSteamer Warum sollte Hausrecht verboten sein? Ob es "moralisch" ok ist, steht auf nem anderen Blatt.



Habe mir mal das Gästebuch angesehen. Wenn unangenehme oder negative Bewertungen gelöscht werden, so daß von insgesamt 10 Bewertungen nur eine einzige negative übrig bleibt, dann ist nicht nur moralisch verwerflich, sondern auch "arglistige Täuschung". Ich kann mir nur schwer vorstellen, daß ein Gericht der Argumentation "Hausrecht" folgen würde, eine eindeutige Beweisführung vorausgesetzt.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2013 18:30
avatar  Paolo78
#115 RE: Steamo nova 2 "Vapeonly BCC"
avatar

Doch leider, würde jedes Gericht. Die dürfen das. Aber ist mir wurscht.....den der Laden ist mir ansich irgendwie unsymphatisch, und sogut wie jeder Artikel überteuert. Also...die sollen ruhig ihr Süppchen kochen, ich werde da nie kaufen.

MfG Paolo78

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2013 21:01
#116 RE: Steamo nova 2
avatar

Zitat von dampfermaniac im Beitrag #111
So verarscht man Kunden bzw. schönt seine Produkte-leider kann man nichts dagegen machen,zum Glück gibts es aber so Foren wie hier wo solche dubiosen Händler nichts machen können.




Seh ich genau so.In den Foren kann man seine Erfahrungen schieldern.Ob es um die Hardware geht oder über den Shop Service.Das wird vielleicht den einen oder anderen Händler ärgern.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2013 21:04
#117 RE: Steamo nova 2
avatar
Moderatorin

Zitat von Tartaruga im Beitrag #116
Zitat von dampfermaniac im Beitrag #111
So verarscht man Kunden bzw. schönt seine Produkte-leider kann man nichts dagegen machen,zum Glück gibts es aber so Foren wie hier wo solche dubiosen Händler nichts machen können.

Seh ich genau so.In den Foren kann man seine Erfahrungen schieldern.Ob es um die Hardware geht oder über den Shop Service.Das wird vielleicht den einen oder anderen Händler ärgern.


wird und tut es auch.....je nachdem so sehr, dass daraus auch shitstorms werden (gegen das forum), jaja alles schon da gewesen, was aber niemanden daran hindern soll, weiter zu bewerten natürlich, dafür IST das Forum da und lässt sich auch nicht durch externen shitstorm beeinflussen

06.03.2013 10:55
#118 RE: Steamo nova 2
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Wie jeze, Heimchen spielt mit Kaka außerhalb des Forums?
Is ja ekelich (lässte mich mitspielen?)


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2013 00:52
avatar  Tomcho
#119 RE: Steamo nova 2
avatar

Hab den Vapeonly BCC jetzt ne Weile im Einsatz. Eigentlich wart ich ja nur auf den Taifun GT. Wollte übergangsweise mal was anderes probiern,zb mit nem Eternity, dann hatte ich noch nen Smok Dualcoil mit Glasfaser und untenliegender Wendel (die fand ich ganz schlimm).
Jetzt hab ich wieder den Vapeonly drauf. Er blubbert und sifft ganz schlimm, hab auch immer ein Papiertuch dabei, damit ich das Gesiffe wegmachen kann....aber, er schmeckt gut. Hab grad eben die Eternity in die Ecke gestellt.

Bin froh wenn ich nen gescheiten Selbstwickler habe und sowas nicht mehr brauche.
Schmecken, mit nem kleinen gemuetlichen Flash dabei, schmeckt er mir mit dem 1.8er Kopf am besten.


Gruss


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2013 10:22
avatar  Thimo
#120 RE: Steamo nova 2
avatar

Nach viel rumprobieren, wickeln und bohren steht für mich fest: Fehlkonstruktion. Sieht zwar super aus auf dem neuen Ego-T Mod, läuft aber nicht zufriedenstellend. Blubbert und sifft wenn der Füllstand unter 1,5ml liegt. BCC ist für mich erst mal gestorben. Ich bleib bei meinen Mini Vivis...


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2013 11:34
#121 RE: Steamo nova 2
avatar

Zitat von Thimo im Beitrag #120
Nach viel rumprobieren, wickeln und bohren steht für mich fest: Fehlkonstruktion. Sieht zwar super aus auf dem neuen Ego-T Mod, läuft aber nicht zufriedenstellend. Blubbert und sifft wenn der Füllstand unter 1,5ml liegt. BCC ist für mich erst mal gestorben. Ich bleib bei meinen Mini Vivis...


Nur Interesse halber, hast Du einen Steamo oder einen vapeonly?

Nein, BCC ist geil. Versuch mal den neuen Kanger eVod. 95% aller Forenbeiträge sind sehr positiv. Ich habe selbst inzwischen 5 Stück und bin absolut begeistert. Im Gegensatz zum T3 hat der eVod mächtig Dampf, klasse Flash und eine super Aromaentfaltung. Kostet nur die Hälfte wie Deine Fehlkonstruktion und Ersatzköpfe auch nur 1,20 EUR. So manche Aromen, schmecken im eVod um einiges besser wie in Vivis und CEs. Und ich bin nicht der einzige, der das so empfindet.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2013 12:18
avatar  Thimo
#122 RE: Steamo nova 2
avatar

Ich habe einen Vapeonly von ebnferro. Aber ich geh stark davon aus, dass die bis aus die Topcab identisch sind. Onkel Steamo macht halt gutes Marketing... Als Tipp von Steamo ist auf deren Facebookseite zu lesen, man soll reinpusten wenn es blubbert. Wer kommt denn bitteschön auf so eine dumme Idee? Und das probieren auch noch Leute. Sollte doch wohl jedem klar sein, wo das Liquid dann rauskommt.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2013 00:39 (zuletzt bearbeitet: 24.03.2013 00:41)
avatar  tutnet
#123 RE: Steamo nova 2
avatar

ich hab mir auch mal so ein steamo verdampfer besorgt und bemerkt dass er wie Philgood beschreibt kurz aufdrehen muss damit er funktioniert egal welchen coil ich verwendet habe ABER ich hab dann mal von Sannes HAselnuss auf Steamo Menthol gewechselt und beim gleichen coil dampft es nun wie hölle ohne unterbrechung also ich galub es kommt stark aufs liquid an obs geht oder nicht. ich kann mir vorstellen je mehr Aroma und zusätze(z.b. sannes süsser was bestimmt im Haselnuss enthalten ist) desto schlechter der nachfluss. Ich dampf nun seit einer Woche Menthol mit dem selben coil wo ich haselnuss drin hatte und nach jedem zug steigt ne luftblase auf was mit haslenuss nicht der fall war da musste ich nach 4-5 zügen kurz derhen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2013 02:01
#124 RE: Steamo nova 2
avatar

Ich hab bei Steamo einmal was gekauft, aber auch nur weil es den 5€ gutschein gab.
Die haben auch mal meine negative Meldung gelöscht, bei denen kaufe ich nichts mehr.

M.f.G. Mopedman


Geräte:Iclear30, Ce6+, Vivi Nova 2,8ml , Vivi Nova Mini 2ml, Evic, Vmax v3 Chrome, Vamo V2, Lavatube mini, Lavatube Chrome, 4 Clearomizer, Vivi mit 8ml, zwei Twist Akkus, Booster V2, , dank Highendsmoke !

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2013 02:03
#125 RE: Steamo nova 2
avatar

Ich hab bei Steamo einmal was gekauft, aber auch nur weil es den 5€ gutschein gab.
Die haben auch mal meine negative Meldung gelöscht, bei denen kaufe ich nichts mehr.

M.f.G. Mopedman


Geräte:Iclear30, Ce6+, Vivi Nova 2,8ml , Vivi Nova Mini 2ml, Evic, Vmax v3 Chrome, Vamo V2, Lavatube mini, Lavatube Chrome, 4 Clearomizer, Vivi mit 8ml, zwei Twist Akkus, Booster V2, , dank Highendsmoke !

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht