Steamo nova 2 "Vapeonly BCC"

  • Seite 1 von 6
01.02.2013 13:48 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2013 22:46)
avatar  Xethon
#1 Steamo nova 2 "Vapeonly BCC"
avatar

Hallo zusammen,

habe gesehen, dass bei steamo demnächst nen neuer Verdampfer im Angebot ist, der steamo nova 2. Werdet ihr ihn euch holen? Fand ja den Vorgänger nicht so dolle. Zum einen war der Tank undurchsichtig, das heißt man konnte den Liquidstand nicht sehen und zum anderen war er nicht so günstig wie die Vivi nova, von der er ja eigentlich abstammt.
Der steamo nova 2 Verdampfer hingegen gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut. Das Design ist richtig schick und es ist ein Bottom Coil Clearo, mit dem dann der warme Dampf Geschichte ist, den ich bei meiner Vivi Nova nicht so gerne hab. Denke mal, dass ich ihn mir holen werde. Was meint ihr dazu?


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 13:52 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2013 13:56)
avatar  uman71
#2 RE: Steamo nova 2
avatar

Ist der gleiche wie der http://www.edampf-shop.com Vapeonly BCC
Hab ich und bin nach gewisser Eindampfzeit sehr zufrieden damit. Es gibt wohl auch hier VD Köpfe die besser oder schlechter funktionieren.

edit: Leider geht nur der Direktlink auf die Shopseite, da im Link eckige Klammern sind. Ist aber nicht schwer zu finden

Viele Grüße, Udo

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 14:01
avatar  Xethon
#3 RE: Steamo nova 2
avatar

Den kenn ich noch gar nicht, aber ist ja echt identisch mit dem steamo nova 2 :D


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 14:08
avatar  uman71
#4 RE: Steamo nova 2
avatar

Jupp, steamo kocht da gern sein eigenes Süppchen, Design und Namensmäßig ;)
Hardware ist mit Sicherheit die Gleiche.

Viele Grüße, Udo

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 13:05
#5 RE: Steamo nova 2
avatar

Ich hab mir bei steamo einen bestellt, sollte nächste Woche kommen.
Mal schauen wie groß der Unterschied, nicht optisch!, zu meinen Ego-C`s ist?!


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 17:29
avatar  Xethon
#6 RE: Steamo nova 2
avatar

Mal ne andere Frage. Welchen Cone brauche ich für den steamo nova 2 wenn ich ihn auf nem eGo-Twist Akku betreiben will und wo bekomme ich den her?


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 17:38
avatar  uman71
#7 RE: Steamo nova 2
avatar

"Brauchen" tut man gar keinen Cone, der funktioniert ja auch ohne
Der Optik wegen kannst du mit Sicherheit jeden Cone nehmen der auch für DCT oder Vivi Nova geeignet ist, zum Beispiel sowas

Viele Grüße, Udo

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 17:38
#8 RE: Steamo nova 2
avatar

Finds schon ärgerlich wenn ein Produkt einer anderen Firma mal wieder als eigene Innovation verkauft wird,das ist das Original und dazu noch in verschiedenen Farben:
http://www.dampfplanet.de/Vapeonly-BCC-B...ble-Clearomizer


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 17:52
#9 RE: Steamo nova 2
avatar

Bei Steamo kaufe ich nichts mehr !
Der Kundendienst ist unterirdisch und die Preise sind auch nicht gerade der Hit.

M.f.G. Mopedman


Geräte:Iclear30, Ce6+, Vivi Nova 2,8ml , Vivi Nova Mini 2ml, Evic, Vmax v3 Chrome, Vamo V2, Lavatube mini, Lavatube Chrome, 4 Clearomizer, Vivi mit 8ml, zwei Twist Akkus, Booster V2, , dank Highendsmoke !

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 18:03
#10 RE: Steamo nova 2
avatar

12 Euro für den Vapeonly bzw. 15 für den Steamo ist unverschämt verglichen mit den Kanger T3 oder MT3 für durchschnittlich 5-7 Euro.

Wer ist denn der Hersteller des neuen BCCs?


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 18:04
#11 RE: Steamo nova 2
avatar

Sicher hab ich die "Originale" der anderen Anbieter auch gesehen! Nur optisch gefällt mir der von steamo am besten, "das Auge dampft halt mit".


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 18:07
#12 RE: Steamo nova 2
avatar

Zitat von ArtSteamer im Beitrag #10

Wer ist denn der Hersteller des neuen BCCs?


Ein Chinese.....??


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 18:09 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2013 18:10)
#13 RE: Steamo nova 2
avatar

Zitat von Murmel123 im Beitrag #12
Zitat von ArtSteamer im Beitrag #10

Wer ist denn der Hersteller des neuen BCCs?


Ein Chinese.....??



Klaro ein Chinese. Aber es gibt ja auch original Kanger T3/MT3 und Billigclone.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 19:12
#14 RE: Steamo nova 2
avatar

Das Originalprodukt kommt von Vapeonly
Steamo Nova 2 ist nix anderes wie "ich nehm ein gutes Produkt,ändere das ein wenig um und klatsch mein Logo drauf und verkauf es als hätt ich es erfunden",den Quatsch hat Steamo auch schon mit der Vivi Nova gemacht.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 01:57
#15 RE: Steamo nova 2
avatar

Zitat von ArtSteamer im Beitrag #10
12 Euro für den Vapeonly bzw. 15 für den Steamo ist unverschämt verglichen mit den Kanger T3 oder MT3 für durchschnittlich 5-7 Euro.


dafür hat man bei 12 euro auch noch 2 ersatzköpfe dabei und es passt halt like vivi besser auf akkuträger vom look her. eigenes mundstück ist auch noch ne option beim BCC.

früher haben vivi sets auch mal bei locker 12 euro angefangen. mal sehen wie der BCC preismässig fällt.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 16:00 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2013 16:00)
#16 RE: Steamo nova 2
avatar

Zitat von andy.dark im Beitrag #15
...früher haben vivi sets auch mal bei locker 12 euro angefangen. mal sehen wie der BCC preismässig fällt.


Ich werde auch warten.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 21:29
avatar  uman71
#17 RE: Steamo nova 2
avatar

Die Schwarzen gibt es jetzt auch bei Dampfplanet

Viele Grüße, Udo

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 22:47 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2013 07:33)
avatar  Sandro
#18 RE: Steamo nova 2
avatar

Auf Wunsch von uman71 Überschrift geändert.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 22:56
avatar  Timm
#19 RE: Steamo nova 2
avatar

Hab ich heute auch bei EBNFerro entdeckt. Ausverkauft natürlich. Aber ich hab sowieso nicht so ein großes Interesse daran. Sieht für mich wie ne stylischere Vivi Nova (die ich ja liebe) aus, aber ich mag keine flachen Mundstücke.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 23:17
#20 RE: Steamo nova 2
avatar

ist ein normaler drip tip anschluss und man kann eben im gegensatz zum T3 und konsorten sein eigenes drip tip nach gusto draufmachen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 23:19
#21 RE: Steamo nova 2
avatar

hier auch noch ein video dazu

https://www.youtube.com/watch?v=S_sQL7J78Ek


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 23:24
#22 RE: Steamo nova 2
avatar

Zitat von Timm im Beitrag #19
Hab ich heute auch bei EBNFerro entdeckt. Ausverkauft natürlich.

wieso ? nur die grünen sind alle !
http://ebnferro.com/catalogsearch/result/?q=vapeonly+bcc


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 00:35
avatar  Timm
#23 RE: Steamo nova 2
avatar

Zitat von andy.dark im Beitrag #22
Zitat von Timm im Beitrag #19
Hab ich heute auch bei EBNFerro entdeckt. Ausverkauft natürlich.

wieso ? nur die grünen sind alle !
http://ebnferro.com/catalogsearch/result/?q=vapeonly+bcc



Da haben Sie heute wohl nochmal aufgefüllt.

Okay, ist ein Bottom Coil. Da werd ich wohl verzichten da der Kanger T3 schon nix taugt (zumindest die beiden die ich getestet hab waren nur am gurgeln, spucken, der Zugwiderstand ist nicht vorhanden, genau wie der Geschmack).


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 00:50
avatar  Andy1
#24 RE: Steamo nova 2
avatar

Ich hab auch eins von den Teilen und meine Begeisterung hält sich stark in Grenzen , denn der Blubbert und Sifft nach ner Zeit gewaltig aus dem 510 , sodas er Unbrauchbar ist
Habe auch schon den 2 Ersatz mit 2,2 Ohm drin um einen Verdampfer Defekt auszuschliessen aber der ist genauso wie der der drin war.

Sigelei Kaos Spectrum/Smok Alien/Wismec Predator/ Joyetech cuboid Tab

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 02:22
#25 RE: Steamo nova 2
avatar

Hmm? Mein "vapeonly" Bcc dampft irre ! Blubbert nix ! Sifft nix !
Genauso mein 2.ter ! Null Probleme , Zugwiederstand ist fühlbar da .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht