Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Steamo nova 2 "Vapeonly BCC"

#1 von Xethon , 01.02.2013 13:48

Hallo zusammen,

habe gesehen, dass bei steamo demnächst nen neuer Verdampfer im Angebot ist, der steamo nova 2. Werdet ihr ihn euch holen? Fand ja den Vorgänger nicht so dolle. Zum einen war der Tank undurchsichtig, das heißt man konnte den Liquidstand nicht sehen und zum anderen war er nicht so günstig wie die Vivi nova, von der er ja eigentlich abstammt.
Der steamo nova 2 Verdampfer hingegen gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut. Das Design ist richtig schick und es ist ein Bottom Coil Clearo, mit dem dann der warme Dampf Geschichte ist, den ich bei meiner Vivi Nova nicht so gerne hab. Denke mal, dass ich ihn mir holen werde. Was meint ihr dazu?



Xethon  
Xethon
Beiträge: 44
Registriert am: 30.06.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Kassel

zuletzt bearbeitet 05.02.2013 | Top

RE: Steamo nova 2

#2 von uman71 , 01.02.2013 13:52

Ist der gleiche wie der http://www.edampf-shop.com Vapeonly BCC
Hab ich und bin nach gewisser Eindampfzeit sehr zufrieden damit. Es gibt wohl auch hier VD Köpfe die besser oder schlechter funktionieren.

edit: Leider geht nur der Direktlink auf die Shopseite, da im Link eckige Klammern sind. Ist aber nicht schwer zu finden


Viele Grüße, Udo


 
uman71
Beiträge: 654
Registriert am: 11.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Würzburg

zuletzt bearbeitet 01.02.2013 | Top

RE: Steamo nova 2

#3 von Xethon , 01.02.2013 14:01

Den kenn ich noch gar nicht, aber ist ja echt identisch mit dem steamo nova 2 :D



Xethon  
Xethon
Beiträge: 44
Registriert am: 30.06.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Kassel


RE: Steamo nova 2

#4 von uman71 , 01.02.2013 14:08

Jupp, steamo kocht da gern sein eigenes Süppchen, Design und Namensmäßig ;)
Hardware ist mit Sicherheit die Gleiche.


Viele Grüße, Udo


 
uman71
Beiträge: 654
Registriert am: 11.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Würzburg


RE: Steamo nova 2

#5 von Murmel123 , 02.02.2013 13:05

Ich hab mir bei steamo einen bestellt, sollte nächste Woche kommen.
Mal schauen wie groß der Unterschied, nicht optisch!, zu meinen Ego-C`s ist?!



Murmel123  
Murmel123
Beiträge: 65
Registriert am: 01.02.2013


RE: Steamo nova 2

#6 von Xethon , 02.02.2013 17:29

Mal ne andere Frage. Welchen Cone brauche ich für den steamo nova 2 wenn ich ihn auf nem eGo-Twist Akku betreiben will und wo bekomme ich den her?



Xethon  
Xethon
Beiträge: 44
Registriert am: 30.06.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Kassel


RE: Steamo nova 2

#7 von uman71 , 02.02.2013 17:38

"Brauchen" tut man gar keinen Cone, der funktioniert ja auch ohne
Der Optik wegen kannst du mit Sicherheit jeden Cone nehmen der auch für DCT oder Vivi Nova geeignet ist, zum Beispiel sowas


Viele Grüße, Udo


 
uman71
Beiträge: 654
Registriert am: 11.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Würzburg


RE: Steamo nova 2

#8 von dampfermaniac , 02.02.2013 17:38

Finds schon ärgerlich wenn ein Produkt einer anderen Firma mal wieder als eigene Innovation verkauft wird,das ist das Original und dazu noch in verschiedenen Farben:
http://www.dampfplanet.de/Vapeonly-BCC-B...ble-Clearomizer


dampfermaniac  
dampfermaniac
Beiträge: 1.198
Registriert am: 23.10.2012
Geschlecht: männlich


RE: Steamo nova 2

#9 von Mopedman , 02.02.2013 17:52

Bei Steamo kaufe ich nichts mehr !
Der Kundendienst ist unterirdisch und die Preise sind auch nicht gerade der Hit.


M.f.G. Mopedman


Geräte:Iclear30, Ce6+, Vivi Nova 2,8ml , Vivi Nova Mini 2ml, Evic, Vmax v3 Chrome, Vamo V2, Lavatube mini, Lavatube Chrome, 4 Clearomizer, Vivi mit 8ml, zwei Twist Akkus, Booster V2, , dank Highendsmoke !


 
Mopedman

Beiträge: 1.410
Registriert am: 28.09.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Leipzig, Düsseldorf, Kaiserslautern.


RE: Steamo nova 2

#10 von ArtSteamer , 02.02.2013 18:03

12 Euro für den Vapeonly bzw. 15 für den Steamo ist unverschämt verglichen mit den Kanger T3 oder MT3 für durchschnittlich 5-7 Euro.

Wer ist denn der Hersteller des neuen BCCs?


 
ArtSteamer
Beiträge: 499
Registriert am: 13.12.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Ettlingen
Beschreibung: Wanna Vapor Händler privat on tour


RE: Steamo nova 2

#11 von Murmel123 , 02.02.2013 18:04

Sicher hab ich die "Originale" der anderen Anbieter auch gesehen! Nur optisch gefällt mir der von steamo am besten, "das Auge dampft halt mit".



Murmel123  
Murmel123
Beiträge: 65
Registriert am: 01.02.2013


RE: Steamo nova 2

#12 von Murmel123 , 02.02.2013 18:07

Zitat von ArtSteamer im Beitrag #10

Wer ist denn der Hersteller des neuen BCCs?


Ein Chinese.....??



Murmel123  
Murmel123
Beiträge: 65
Registriert am: 01.02.2013


RE: Steamo nova 2

#13 von ArtSteamer , 02.02.2013 18:09

Zitat von Murmel123 im Beitrag #12
Zitat von ArtSteamer im Beitrag #10

Wer ist denn der Hersteller des neuen BCCs?


Ein Chinese.....??



Klaro ein Chinese. Aber es gibt ja auch original Kanger T3/MT3 und Billigclone.


 
ArtSteamer
Beiträge: 499
Registriert am: 13.12.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Ettlingen
Beschreibung: Wanna Vapor Händler privat on tour

zuletzt bearbeitet 02.02.2013 | Top

RE: Steamo nova 2

#14 von dampfermaniac , 02.02.2013 19:12

Das Originalprodukt kommt von Vapeonly
Steamo Nova 2 ist nix anderes wie "ich nehm ein gutes Produkt,ändere das ein wenig um und klatsch mein Logo drauf und verkauf es als hätt ich es erfunden",den Quatsch hat Steamo auch schon mit der Vivi Nova gemacht.


dampfermaniac  
dampfermaniac
Beiträge: 1.198
Registriert am: 23.10.2012
Geschlecht: männlich


RE: Steamo nova 2

#15 von andy.dark , 03.02.2013 01:57

Zitat von ArtSteamer im Beitrag #10
12 Euro für den Vapeonly bzw. 15 für den Steamo ist unverschämt verglichen mit den Kanger T3 oder MT3 für durchschnittlich 5-7 Euro.


dafür hat man bei 12 euro auch noch 2 ersatzköpfe dabei und es passt halt like vivi besser auf akkuträger vom look her. eigenes mundstück ist auch noch ne option beim BCC.

früher haben vivi sets auch mal bei locker 12 euro angefangen. mal sehen wie der BCC preismässig fällt.



 
andy.dark
Beiträge: 1.421
Registriert am: 25.07.2012
Geschlecht: männlich
Ort: westerwald


RE: Steamo nova 2

#16 von ArtSteamer , 03.02.2013 16:00

Zitat von andy.dark im Beitrag #15
...früher haben vivi sets auch mal bei locker 12 euro angefangen. mal sehen wie der BCC preismässig fällt.


Ich werde auch warten.


 
ArtSteamer
Beiträge: 499
Registriert am: 13.12.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Ettlingen
Beschreibung: Wanna Vapor Händler privat on tour

zuletzt bearbeitet 03.02.2013 | Top

RE: Steamo nova 2

#17 von uman71 , 05.02.2013 21:29

Die Schwarzen gibt es jetzt auch bei Dampfplanet


Viele Grüße, Udo


 
uman71
Beiträge: 654
Registriert am: 11.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Würzburg


RE: Steamo nova 2

#18 von Sandro , 05.02.2013 22:47

Auf Wunsch von uman71 Überschrift geändert.


 
Sandro

Beiträge: 5.714
Registriert am: 03.02.2012
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 06.02.2013 | Top

RE: Steamo nova 2

#19 von Timm , 05.02.2013 22:56

Hab ich heute auch bei EBNFerro entdeckt. Ausverkauft natürlich. Aber ich hab sowieso nicht so ein großes Interesse daran. Sieht für mich wie ne stylischere Vivi Nova (die ich ja liebe) aus, aber ich mag keine flachen Mundstücke.



 
Timm
Beiträge: 1.687
Registriert am: 28.06.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Dortmund


RE: Steamo nova 2

#20 von andy.dark , 05.02.2013 23:17

ist ein normaler drip tip anschluss und man kann eben im gegensatz zum T3 und konsorten sein eigenes drip tip nach gusto draufmachen.



 
andy.dark
Beiträge: 1.421
Registriert am: 25.07.2012
Geschlecht: männlich
Ort: westerwald


RE: Steamo nova 2

#21 von andy.dark , 05.02.2013 23:19

hier auch noch ein video dazu

http://www.youtube.com/watch?v=S_sQL7J78Ek



 
andy.dark
Beiträge: 1.421
Registriert am: 25.07.2012
Geschlecht: männlich
Ort: westerwald


RE: Steamo nova 2

#22 von andy.dark , 05.02.2013 23:24

Zitat von Timm im Beitrag #19
Hab ich heute auch bei EBNFerro entdeckt. Ausverkauft natürlich.

wieso ? nur die grünen sind alle !
http://ebnferro.com/catalogsearch/result/?q=vapeonly+bcc



 
andy.dark
Beiträge: 1.421
Registriert am: 25.07.2012
Geschlecht: männlich
Ort: westerwald


RE: Steamo nova 2

#23 von Timm , 06.02.2013 00:35

Zitat von andy.dark im Beitrag #22
Zitat von Timm im Beitrag #19
Hab ich heute auch bei EBNFerro entdeckt. Ausverkauft natürlich.

wieso ? nur die grünen sind alle !
http://ebnferro.com/catalogsearch/result/?q=vapeonly+bcc



Da haben Sie heute wohl nochmal aufgefüllt.

Okay, ist ein Bottom Coil. Da werd ich wohl verzichten da der Kanger T3 schon nix taugt (zumindest die beiden die ich getestet hab waren nur am gurgeln, spucken, der Zugwiderstand ist nicht vorhanden, genau wie der Geschmack).



 
Timm
Beiträge: 1.687
Registriert am: 28.06.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Dortmund


RE: Steamo nova 2

#24 von Andy1 , 06.02.2013 00:50

Ich hab auch eins von den Teilen und meine Begeisterung hält sich stark in Grenzen , denn der Blubbert und Sifft nach ner Zeit gewaltig aus dem 510 , sodas er Unbrauchbar ist
Habe auch schon den 2 Ersatz mit 2,2 Ohm drin um einen Verdampfer Defekt auszuschliessen aber der ist genauso wie der der drin war.


Sigelei Kaos Spectrum/Smok Alien/Wismec Predator/ Joyetech cuboid Tab


 
Andy1
Beiträge: 1.208
Registriert am: 18.10.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Gelsenkirchen


RE: Steamo nova 2

#25 von Steamonator , 06.02.2013 02:22

Hmm? Mein "vapeonly" Bcc dampft irre ! Blubbert nix ! Sifft nix !
Genauso mein 2.ter ! Null Probleme , Zugwiederstand ist fühlbar da .



 
Steamonator
Beiträge: 518
Registriert am: 22.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: 90552 Rainbooch
Beschreibung: Selbstmischer..wickler...und Steamfreak


   

Ich bitte um Hilfe....Kanger T3
Problem mit Vivi Nova v3 / Vamo v2

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen