Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Hallo liebe Dampfergemeinde

#1 von miniemmy , 01.02.2013 15:01

Vor ca. 2 Jahren habe ich, als Hardcore-Raucherin meine 1. Ego erstanden. Mit Wattedepots damals. Ich habe dann auch eine Weile schön vor mich hin gedampft, von Rauchern umgeben. Ich weiß nicht warum....vielleicht weil die Tabakstengel durch die anderen Raucher so greifbar waren.......hing ich irgendwann wieder am herkömmlichen Glimmstengel. Da ich aber von Jahr zu Jahr immer mehr Probleme bekomme (Husten, Atemprobleme etc.) geht das mit dem Tabak so nicht mehr weiter, wenn ich noch ein paar Jahre leben will.
Seit ca 3 Wochen dampfe ich nun wieder......und siehe da.......frei atmen ist wieder möglich.......der Husten hat auch schon wieder nachgelassen.
Hardware ist neu bestellt. Liquid ebenfalls. Und diesmal gibt es keinen Rückfall mehr !!!!
Ich dampfe nun Ego-T-C Typ A mit Nikotin und zwischendurch Typ B ohne Nikotin(weil man ja als Wieder-Neuanfänger zum Dauernuckeln neigt). Typ A mit Nikotin habe ich lieber mit Tabakaroma Typ B ohne Nikotin darf gerne vanillig, schokoladig oder ähnliches sein. Fruchtiges mag ich gar nicht und an Waldmeister bekommen mich keine 10 Pferde mehr.
So, ausser dass ich aus dem Großraum DA komme war's das eigentlich nun.


Viele Grüße
miniemmy



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
miniemmy
Beiträge: 21
Registriert am: 01.02.2013
Geschlecht: weiblich
Ort: Großraum DA


RE: Hallo liebe Dampfergemeinde

#2 von beff , 01.02.2013 15:03



 
beff
Beiträge: 892
Registriert am: 13.05.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Berlin


RE: Hallo liebe Dampfergemeinde

#3 von Luisette , 01.02.2013 15:32


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.569
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: Hallo liebe Dampfergemeinde

#4 von Rolako , 01.02.2013 15:34



----LG Roland ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

AT: Viele Imotion V2&V3,Vamo,Indulgence V4 Viele Sigeleier,Zmax ,SVD,Nanus
VD: Viel zu viele


 
Rolako
Beiträge: 1.023
Registriert am: 26.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: 99974 Mühlhausen
Beschreibung: Selbstwickler


RE: Hallo liebe Dampfergemeinde

#5 von Maik1975 , 01.02.2013 15:35



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !



 
Maik1975
Beiträge: 12.231
Registriert am: 17.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bad Essen
Beschreibung: Fahrlehrer


RE: Hallo liebe Dampfergemeinde

#6 von Blub , 01.02.2013 21:23


Herzlichen Gruß , Blub


 
Blub
Beiträge: 6.322
Registriert am: 09.11.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Beschreibung: Dingsbumsfan


   

Hallo aus der Toskana Deutschlands
Hallo

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen