Hallo aus der Toskana Deutschlands

01.02.2013 15:49
#1 Hallo aus der Toskana Deutschlands
avatar

Hallo zusammen,
bin der Speckmops und komme aus der Rheinebene in Rheinland Pfalz nahe der Französischen Grenze und nur nen Steinwurf von Baden entfernt.
Hab vor kurzem mit nem Joyetech Evic Akkuträger angefangen zu dampfen den ich mit ViviNova Verdampfern mit 2,4Ohm betreibe.
Bin dann hier auf das Forum gestoßen um mich über Liquids und ihre tatsächlichen Geschmäcker zu erkundigen.
Hab mir auch n paar Aromen zum selbstmischen bestellt um mal zu testen wie das geht.
Dampfe zur Zeit ohne Nikotin da ich normalerweise nur 1 Zigarillo oder mal ne Zigarre am Tag paffe und das dampfen mit Nikotin bei mir ziemlich auf den Kreislauf schlägt. (man nimmt durch die Kondesation des Dampfs im Mundraum scheinbar mehr Nikotin auf als wenn man ne Zigarre pafft) Aber das wird sich mit der Zeit wohl einspielen was genau das Richtige für mich ist. So viel zu Mir und Meinen Beweggründen ;-)

Gruss M

Morituri te salutant

Morituri te salutant

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 15:53
avatar  Mischu
#2 RE: Hallo aus der Toskana Deutschlands
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 15:55
avatar  peppone
#3 RE: Hallo aus der Toskana Deutschlands
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 16:21
#4 RE: Hallo aus der Toskana Deutschlands
01.02.2013 16:48
avatar  bonsai
#5 RE: Hallo aus der Toskana Deutschlands
01.02.2013 21:24
avatar  Blub
#6 RE: Hallo aus der Toskana Deutschlands
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 21:44
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Hallo aus der Toskana Deutschlands
avatar
( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht