Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Hallo aus Thüringen!

#1 von Ljuba , 02.02.2013 02:43

Hi - dann halte ich mich mal brav an die Newbie-Regeln und stelle mich vor.

Ich bin Ljuba, komme aus Erfurt - und versuche mich seit stolzen 2 Tagen am Dampfen ;)
Seit jetzt 8 Jahren bin ich Raucher (oder hoffentlich/eigentlich war ich Raucher) - eine Bronchitis hat mich Umdenken lassen. Auf der suche nach Alternativen bin ich auf Die E-Zigarette gestoßen.
Nun ist die Bronchitis vorbei - und ich habe mir ein "Starterset" zugelegt. Jetzt bin ich beim abendlichen Weggehen auf erste Probleme gestoßen und bin bei etlichen Fragen immer wieder in diesem Forum gelandet. Scheint man ja kaum dran vorbeizukommen :)

Zu meinem "Set". Ich habe mich vorher wenigstens ein wenig belesen und bin Besitzer von etwas Joyetech-Ware ..
2 Akkus (einmal 650mAh und ein 1100mAh)
ego-T Atomizer-Typ A und Typ B

und nicht von Joyetech: CE4 V3 Verdampfer und ego-W-Verdampfer-System.

Prinzipiell bin ich damit absolut zufrieden - Nur versuche ich verzweifelt meine Akkus zu laden. Bei dem Set war leider kein Adapter für handelsübliche Steckdosen dabei - also dachte ich ich steck das Kabel einfach an den Rechner. Nach 4 Stunden laden will der kleine Akku immer noch nicht, der große ist inzwischen auch leer. In der Wohnung liegen sehr verlockend die Zigaretten von meinem Freund rum. Hilfe



Ljuba  
Ljuba
Beiträge: 7
Registriert am: 02.02.2013


RE: Hallo aus Thüringen!

#2 von Econia , 02.02.2013 03:59

Hallo ! =)

Willkommen hier...
Stimmt, das dauert urlange :/
Wünsch dir trotzdem viel Erfolg und ganz viel SPaß!



Immer freundlich, höflich und vor allem sachlich bleiben, meine Lieben! Jeder macht Fehler und niemand ist perfekt.


 
Econia
Beiträge: 83
Registriert am: 07.01.2013
Geschlecht: weiblich
Ort: Hagen


RE: Hallo aus Thüringen!

#3 von Mundfein , 02.02.2013 04:58

Moinsen & herzlich willkommen.
"Eigentlich" sollten diese USB-Lader die Akku mit 420mAh befüllen.
Die 650'er sollte nach 1,5 Stunden und die 1100'er nach 2,5 Stunden geladen sein.
Wenn das bei euch nicht der Fall ist und ihr habt den Lader am PC, dann stellt bitte sicher, dass ihr keine weiteren USB-Geräte an dem entsprechenden USB-Root hängen habt, oder nehmt gleich einen aktiven USB-Hub .)



Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist


 
Mundfein
Beiträge: 2.794
Registriert am: 15.11.2012
Geschlecht: männlich


RE: Hallo aus Thüringen!

#4 von bonsai , 02.02.2013 07:41


HalloLjuba !
Schön, dass du den Weg zu uns Dampfern gefunden hast.
Wünsche dir viel Spaß hier !


Liebe Grüße, Bonsai


 
bonsai
Moderatorin
Beiträge: 18.292
Registriert am: 21.03.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Bocholt / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wundertüten Fee


RE: Hallo aus Thüringen!

#5 von böser Bube , 02.02.2013 08:35

.
Moin Moin Ljuba,



Viel Spaß.


Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 
böser Bube
Bilder Upload
Beiträge: 20.447
Registriert am: 31.01.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Ennepetal


RE: Hallo aus Thüringen!

#6 von UhrigerTyp , 02.02.2013 08:40

Herzlich willkommen hier !

Ich bin auch aus Thüringen und komme aus Eisenach.

Hast Du Lust zu Unseren heutigen Dampferstammtisch zu kommen ?


Kardinal Uhriger - Euer Forumskardinal und Kaiser von China

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 
UhrigerTyp
Beiträge: 30.339
Registriert am: 21.04.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Eisenach in Thüringen
Beschreibung: schlaues Herr cheffchen


RE: Hallo aus Thüringen!

#7 von Rolako , 02.02.2013 09:08

Bei Aldi gibt es ein Ladegerät mit USB Anschluss für normale Akkus
Kostet 9,95 Euronen. Damit kannst du die EGO Akkus prima Aufladen.
Der USB Anschluss hat 5 Volt.
.



----LG Roland ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

AT: Viele Imotion V2&V3,Vamo,Indulgence V4 Viele Sigeleier,Zmax ,SVD,Nanus
VD: Viel zu viele


 
Rolako
Beiträge: 1.023
Registriert am: 26.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: 99974 Mühlhausen
Beschreibung: Selbstwickler


RE: Hallo aus Thüringen!

#8 von Luisette , 02.02.2013 09:39


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.542
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: Hallo aus Thüringen!

#9 von Blub , 02.02.2013 10:12

und viel Erfolg


Herzlichen Gruß , Blub


 
Blub
Beiträge: 6.322
Registriert am: 09.11.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Beschreibung: Dingsbumsfan


RE: Hallo aus Thüringen!

#10 von Maik1975 , 02.02.2013 11:40



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !



 
Maik1975
Beiträge: 12.231
Registriert am: 17.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bad Essen
Beschreibung: Fahrlehrer


   

Moin zusammen
Hallo ihr lieben Dampfer

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen