Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Moin zusammen

#1 von Yoman , 02.02.2013 07:54

Moin, bin der Yoman,

und ich mutiere tatsächlich zum Forensammler.
Dampfe seit genau exakt knapp über einem Jahr. Ich mache gerne Spass. Für mich ist das Dampfen tatsächlich zu einem Hobby, aber in erster Linie Genuss pur geworden, allerdings keine Religion oder politische Aussage, weswegen Glaubenskrieg oder Clonestatements für mich total irrelevant, wenn auch nicht uninteressant, sind. Dampfen muss es, und zwar ordentlich, technisch korrekt und auch preislich ok.

Mein aktuell spannendstes Dampfeisen ist der gekickte Nanus Max mit Terminator-C.
Mein alltime bestes Dampfgerät ist und bleibt (sehr wahrscheinlich) der Kayfun V3 auf ProVari.

Aktuell dampfe ich Liquids mit einem Nikotinlevel von 12mg/ml, stehe im Moment total auf Pink Spot Vapors, aber mische auch eigenes Liquid (ist aber bissi eingerostet seit ich PSV kenne, ähem). PSV, vor allem die Sorten, die ich sehr mag, haben einen grossen Nachteil: die schmanten die Wicklungen so dermassen zu, dass man fast am liebsten für jeden Zug eine neue Wicklung bastelt...aber echt, Du!

Ich mag Dampfer mit Humor, ich hasse Dampfer ohne Humor mit Hang zur Selbstdarstellung und Rechthaberei mit Dialogunfähigkeit in Kombination mit Leseunwilligkeit und, meistens daraus resultierenden, Verständnisblockaden.

Ich kenne den Unterschied zwischen wenn und wen, denn und den, kockeln (hä?) und kokeln, kann recht gut mit Gross- und Kleinschreibung umgehen aber habe keinen Doktor in Satzzeichenverwendung. Ich finde es nicht unwichtig in einer Plattform, wo man über Schrift kommuniziert, diese auch einigermassen beherrscht. Wenn ich keine Zeit habe zu schreiben, dann lass ich es. Geschrieben klingt's nun mal nicht so wie gesprochen, was auch oft ein Grund ist für auf Missverständnis basierende Fetzereien. Ausländer und Menschen mit Legasthenie sind natürlich Ausnahmen, da achte ich die Bemühung. ;)

Also auf geht's ins DTF, auch wenn ich jetzt 1 Jahr gebraucht habe hier auch mal reinzuschauen, sorry...ey, aber sonst verliert man ja voll den Durchblick! ...vielleicht sollte ich erst nochmal ne Runde pennen gehen...kennt ihr das, wenn man mitten in der Nacht mit nem abgestorbenen Arm erwacht? Horror!

Man liest sich, LG,

Yoman


vaporo ergo sum


 
Yoman
Beiträge: 98
Registriert am: 02.02.2013
Geschlecht: männlich
Ort: anne Sonne


RE: Moin zusammen

#2 von böser Bube , 02.02.2013 08:32

.
Moin Moin Yoman,



Viel Spaß.


Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 
böser Bube
Bilder Upload
Beiträge: 20.447
Registriert am: 31.01.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Ennepetal


RE: Moin zusammen

#3 von Luisette , 02.02.2013 09:41


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.517
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: Moin zusammen

#4 von bonsai , 02.02.2013 09:51


Hallo Yoman!
Schön, dass du den Weg zu uns Dampfern gefunden hast.
Wünsche dir viel Spaß hier !


Liebe Grüße, Bonsai


 
bonsai
Moderatorin
Beiträge: 18.273
Registriert am: 21.03.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Bocholt / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wundertüten Fee


RE: Moin zusammen

#5 von Blub , 02.02.2013 10:13


Herzlichen Gruß , Blub


 
Blub
Beiträge: 6.322
Registriert am: 09.11.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Beschreibung: Dingsbumsfan


RE: Moin zusammen

#6 von Maik1975 , 02.02.2013 11:38



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !



 
Maik1975
Beiträge: 12.231
Registriert am: 17.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bad Essen
Beschreibung: Fahrlehrer


RE: Moin zusammen

#7 von Yoman , 02.02.2013 12:13

Danke für's Willkommenheissen :)


vaporo ergo sum


 
Yoman
Beiträge: 98
Registriert am: 02.02.2013
Geschlecht: männlich
Ort: anne Sonne


   

Auch neu hier
Hallo aus Thüringen!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen