Moin zusammen

02.02.2013 07:54
avatar  Yoman
#1 Moin zusammen
avatar

Moin, bin der Yoman,

und ich mutiere tatsächlich zum Forensammler.
Dampfe seit genau exakt knapp über einem Jahr. Ich mache gerne Spass. Für mich ist das Dampfen tatsächlich zu einem Hobby, aber in erster Linie Genuss pur geworden, allerdings keine Religion oder politische Aussage, weswegen Glaubenskrieg oder Clonestatements für mich total irrelevant, wenn auch nicht uninteressant, sind. Dampfen muss es, und zwar ordentlich, technisch korrekt und auch preislich ok.

Mein aktuell spannendstes Dampfeisen ist der gekickte Nanus Max mit Terminator-C.
Mein alltime bestes Dampfgerät ist und bleibt (sehr wahrscheinlich) der Kayfun V3 auf ProVari.

Aktuell dampfe ich Liquids mit einem Nikotinlevel von 12mg/ml, stehe im Moment total auf Pink Spot Vapors, aber mische auch eigenes Liquid (ist aber bissi eingerostet seit ich PSV kenne, ähem). PSV, vor allem die Sorten, die ich sehr mag, haben einen grossen Nachteil: die schmanten die Wicklungen so dermassen zu, dass man fast am liebsten für jeden Zug eine neue Wicklung bastelt...aber echt, Du!

Ich mag Dampfer mit Humor, ich hasse Dampfer ohne Humor mit Hang zur Selbstdarstellung und Rechthaberei mit Dialogunfähigkeit in Kombination mit Leseunwilligkeit und, meistens daraus resultierenden, Verständnisblockaden.

Ich kenne den Unterschied zwischen wenn und wen, denn und den, kockeln (hä?) und kokeln, kann recht gut mit Gross- und Kleinschreibung umgehen aber habe keinen Doktor in Satzzeichenverwendung. Ich finde es nicht unwichtig in einer Plattform, wo man über Schrift kommuniziert, diese auch einigermassen beherrscht. Wenn ich keine Zeit habe zu schreiben, dann lass ich es. Geschrieben klingt's nun mal nicht so wie gesprochen, was auch oft ein Grund ist für auf Missverständnis basierende Fetzereien. Ausländer und Menschen mit Legasthenie sind natürlich Ausnahmen, da achte ich die Bemühung. ;)

Also auf geht's ins DTF, auch wenn ich jetzt 1 Jahr gebraucht habe hier auch mal reinzuschauen, sorry...ey, aber sonst verliert man ja voll den Durchblick! ...vielleicht sollte ich erst nochmal ne Runde pennen gehen...kennt ihr das, wenn man mitten in der Nacht mit nem abgestorbenen Arm erwacht? Horror!

Man liest sich, LG,

Yoman

Hauptsache nie mehr Kippen... darauf kipp ich einen! :D

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 08:32
#2 RE: Moin zusammen
avatar
Bilder Upload

.
Moin Moin Yoman,



Viel Spaß.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 09:41
#3 RE: Moin zusammen
02.02.2013 09:51
avatar  bonsai
#4 RE: Moin zusammen
02.02.2013 10:13
avatar  Blub
#5 RE: Moin zusammen
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 11:38
#6 RE: Moin zusammen
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 12:13
avatar  Yoman
#7 RE: Moin zusammen
avatar

Danke für's Willkommenheissen :)

Hauptsache nie mehr Kippen... darauf kipp ich einen! :D

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht