Hallo zusammen -) möchte mich vorstellen

02.02.2013 11:57
avatar  ( gelöscht )
#1 Hallo zusammen -) möchte mich vorstellen
avatar
( gelöscht )

Hallo Dampfer,

ich komme aus Bonn und habe mich eurer Gemeinde nun angeschlossen, da mir ein Thread aus dem Jahr 2011 sehr geholfen hat. Meine Akkus funktionierten nicht mehr, doch durch die Tipps mit dem Anheben der Kontakte im Akku (hat bei mir mit einer spitzen Nagelschere geklappt) läuft jetzt alles wieder. Herzlichen Dank.
Ich habe bisher nur gelegentlich gedampft, will aber nun endgültig von den Tabak-Kippen weg. Mal sehen, wie lange das dauert.
Habe zwei EgoT, Akku 1000 und Liqids MB volles Nikotin.

Und an die Mods:
Es handelt sich bei meiner E-Mail-Adresse nicht um eine "Wegwerf-Adresse" obwohl von web.de.
Meine anderen Adressen sind geschäftlich und auch privat und enthalten meinen Klarnamen.
Daher bitte ich, die web.de Adresse zu akzeptieren oder mich unter dieser Adresse zu kontaktieren.

So, das wars erstmal.

Auf eine gute Zeit miteinander !


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 11:59
#2 RE: Hallo zusammen -) möchte mich vorstellen
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 12:00
avatar  peppone
#3 RE: Hallo zusammen -) möchte mich vorstellen
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 12:02
#4 RE: Hallo zusammen -) möchte mich vorstellen
02.02.2013 12:07
avatar  mkbo22
#5 RE: Hallo zusammen -) möchte mich vorstellen
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 12:22
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Hallo zusammen -) möchte mich vorstellen
avatar
( gelöscht )

Danke für Eure Begrüßung -)
Werde mich jetzt mal hier orientieren...


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 12:23
avatar  Blub
#7 RE: Hallo zusammen -) möchte mich vorstellen
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 11:46 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2013 11:48)
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Hallo zusammen -) möchte mich vorstellen
avatar
( gelöscht )

Hallo meine lieben -)
hab mich gestern zu früh gefreut...
ich hatte ja das problem, dass der egoT akku nicht lädt. und hatte in einem alten thread gelesen, dass man den kontakt etwas raushebeln sollte... hab ich getan..
das lämpchen am akku war dann blau und ich dachte hurra, es lädt wieder.
das war ein irrtum.
das ladegerät besteht ja aus dem dingens, das man in die steckdose stekt und dem rechteckigen teil, das grün leuchtet, wenn alles gut geht -)
das teil lag gestern aber auf dem kopf, sodass ich nicht gesehen habe, dass zwar der akku blau lechtete, das teil am ladegerät aber rot geblieben ist.
wenn ich den akku etwas rausschraube, wird das teil grün, die lampe am akku geht aus.
wenn ich wieder anschraube ist es umgekehrt. den akku habe ich erst einmal geladen, da ich zuhause noch normale zigs rauche...
was kann denn da los sein ?
das ding ist fast brandneu...
hat jemand eine idee ?

grüße, georg


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 11:50
#9 RE: Hallo zusammen -) möchte mich vorstellen
03.02.2013 11:50
avatar  Ralf B.
#10 RE: Hallo zusammen -) möchte mich vorstellen
avatar

Soweit ich mich erinnere leuchtet die Diode während des Ladens rot und wechselt erst bei vollem Akku auf grün - wäre also normal wenn sie zunächst rot bleibt.

Gruß
Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 11:55
avatar  ( gelöscht )
#11 RE: Hallo zusammen -) möchte mich vorstellen
avatar
( gelöscht )

hallo luisette: ich werde die frage dort hineinkopieren -) hallo ralf: nur das teil direkt in der steckdose leuchtet rot und danach grün, wenns geladen hat. das kleiner teil aber muss wohl generell grün leuchten, soweit ich weiß.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 11:57
avatar  Ralf B.
#12 RE: Hallo zusammen -) möchte mich vorstellen
avatar

Möglich; wenn Du aber das Originalladekabel von Joyetech hast, ist es so wie beschrieben.

Gruß
Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 12:00
#13 RE: Hallo zusammen -) möchte mich vorstellen
avatar

Lass den Akku drin bis es von rot auf grün wechselt, das dauert je nach Akku gern auch mal 2 Stunden.
Wenn es dann nicht funktioniert versuch mal ob der Akku vielleicht durch 5-Klick gesperrt ist (Tastensperre welche durch 5-maliges hintereinander drücken aktiviert oder deaktiviert wird)


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 12:05
avatar  ( gelöscht )
#14 RE: Hallo zusammen -) möchte mich vorstellen
avatar
( gelöscht )

@ralf: du hast recht... ich hatte in der anleitung falsch gelesen, Danke ! und an die Mods: das war jetzt meine letzte antwort hier in diesem thread. ich werde am richtigen platz einen neuen aufmachen, wenn ich weiterhin probleme habe. danke für eure geduld -)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht