Vorstellung Newbie

02.02.2013 16:02
avatar  rslk230
#1 Vorstellung Newbie
avatar

Hallo ich bin rslk230 und ,wollte mich hier mal kurz vorstellen und alle Forum Mitglieder begrüßen, wohne in Niedersachsen und bin seit eineinhalb Jahren begeisterter Dampfer.Vorher habe ich ca.25 Jahre geraucht.Zum dampfen bin ich über Bekannte und vorallem youtube gekommen.Dampfen tue ich fast nur Selbstwickler( BTV-1,Pegasus,Bulli....).Fragen habe ich zurzeit noch keine aber das kann ja noch kommen.

LG rslk230


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 16:04
avatar  Feride
#2 RE: Vorstellung Newbie
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 16:06
avatar  Rolako
#3 RE: Vorstellung Newbie
avatar


----LG Roland ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

AT: Viele Imotion V2&V3,Vamo,Indulgence V4 Viele Sigeleier,Zmax ,SVD,Nanus
VD: Viel zu viele

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 16:16
#4 RE: Vorstellung Newbie
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 16:29
#5 RE: Vorstellung Newbie
02.02.2013 16:41
avatar  bonsai
#6 RE: Vorstellung Newbie
02.02.2013 16:58
#7 RE: Vorstellung Newbie
avatar
03.02.2013 00:20
avatar  Blub
#8 RE: Vorstellung Newbie
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 15:43
avatar  rslk230
#9 RE: Vorstellung Newbie
avatar

Vielen Dank an Alle für den herzlichen Empfang.


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2013 16:33
#10 RE: Vorstellung Newbie
avatar

Ja hallo ich bin der Andreas.z komme aus Sprockhövel das ist neben Wuppertal und Dampfe seit Ca 13 Monaten, mische und wickel selber!!!


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2013 17:05
avatar  Mischu
#11 RE: Vorstellung Newbie
avatar
S-MOD

Zitat von andreas.z im Beitrag #10
Ja hallo ich bin der Andreas.z komme aus Sprockhövel das ist neben Wuppertal und Dampfe seit Ca 13 Monaten, mische und wickel selber!!!



Hallo andreas ,
schaust mal dort Hallo zusammen!!!

Du bist freigeschaltet.
Oder magst nur begrüßen?

LG mischu

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht