69 SS Telescopic MOD by Atmomixani

  • Seite 2 von 2
05.02.2013 18:05
#26 RE: 69 SS Telescopic MOD by Atmomixani
avatar

Ich habe Atmomixani einfach mal angeschrieben,wann er wieder den 69 SS Telescopic da hat...Internetseite stand Out of Stock.Er hat mir geschrieben,das ich einen haben könnte,er aber zu wenig da habe um sie auf der Internetseite In Stock zu stellen.Hatte dann das Glück,hier im Forum einen zu bekommen.Einfach mal probieren.Vieleicht klappts ja.

Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 18:21
avatar  Henry54
#27 RE: 69 SS Telescopic MOD by Atmomixani
avatar

Zitat von Andi*81 im Beitrag #15
Weis einer ob beim 69 mod Ersatzreile mit bei sind oder wos welche gibt (Federn usw.)



das würde mich auch mal intressieren, die kleine Feder ist ja echt ein Witz !
( eine Feder ist dazu )
Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2013 12:31
avatar  Andi*81
#28 RE: 69 SS Telescopic MOD by Atmomixani
avatar

So,
meiner kam nun auch bei mir an ging ja doch schneller als erwartet bin bis jetzt zufrieden mit dem Teil schön klein super für unterwegs.

Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht