Testrunde / Probierrunde - NLife Liquid V.1 bis V.5

  • Seite 4 von 7
03.02.2013 13:51
#76 RE: Testrunde / Probierrunde - NLife Liquid V.1 bis V.5
avatar

umsonst liquide bei 1 ml pro probe ?
das ist doch eh nur ne probe und die sollte man doch auch so testen können wie man nikotin gewöhnt ist.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 13:52
avatar  zwinkl
#77 RE: Testrunde / Probierrunde - NLife Liquid V.1 bis V.5
avatar

Guter schnitt...ist vom newbie bis zum urgestein alles vertreten in der liste.
Da bin ich echt mal gespannt auf die bewertungen...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 14:00
avatar  kasdorf
#78 RE: Testrunde / Probierrunde - NLife Liquid V.1 bis V.5
avatar

gut das ich schon bestellt habe, wenn ich sehe wie ihr euch darum hier Prügelt wer als erste oder nicht auf der Liste stand.

Gruß
Artur

Rechtschreibfehler werden absichtlich eingestreut und dienen der allgemeinen Belustigung!

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 14:01
#79 RE: Testrunde / Probierrunde - NLife Liquid V.1 bis V.5
avatar

Ebenso von Gegner und Befürwortern aus dem Navy-Lifeguard-Liquid-exklusive-V-Linie-zum-Einfuehrungspreis-Fred.

Jämmerlich wie sich manche Leute "auskotzen", es aber dann nicht abwarten können etwas kostenlos zu bekommen.

Ist mir egal wer Dein Vater ist...

Solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 14:03
avatar  Effe
#80 RE: Testrunde / Probierrunde - NLife Liquid V.1 bis V.5
avatar

werde sie später auch nochmal bestellen für einen längeren Test in verschiedenen VD. so kommt es erstmal in Watte und Tröpfler!!


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 14:08
avatar  Yoman
#81 RE: Testrunde / Probierrunde - NLife Liquid V.1 bis V.5
avatar

@Dude: smile and wave, boooy, smile and wave :D ...mir geht's grad wie kasdorf :)

Hauptsache nie mehr Kippen... darauf kipp ich einen! :D

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 14:10
avatar  Yoman
#82 RE: Testrunde / Probierrunde - NLife Liquid V.1 bis V.5
avatar

@effe: ja, in was denn sonst zum testen? Ausgemockte Vivi Nova etwa? Auwei, das wird schmecken :D

Hauptsache nie mehr Kippen... darauf kipp ich einen! :D

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 14:16
avatar  Effe
#83 RE: Testrunde / Probierrunde - NLife Liquid V.1 bis V.5
avatar

na sicher nicht n nen vivi!! lol


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 14:17
avatar  Cult
#84 RE: Testrunde / Probierrunde - NLife Liquid V.1 bis V.5
avatar

Ich teste alles und immer in der Penelope oder im China Oddy ohne Tanks ( Gehäuse ) eignen die sich am besten dafür

die Liquid Control abschrauben und tröpfeln , da weis ich auch dass der Geschmack in dem Verdampfer gut ist


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 14:40
avatar  Nugend
#85 RE: Testrunde / Probierrunde - NLife Liquid V.1 bis V.5
avatar

Zum testen nehm ich immer meine Vision Eternety, kommt da sehr gut rüber.

A2 Klassik + Lavatube + Erdbeer/Menthol macht rauchlos glücklich !
Pssst habe wieder 2 Akkus im Trustfire-Lader was summt und brummt da wieder so?

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 15:04 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2013 17:03)
#86 RE: Testrunde / Probierrunde - NLife Liquid V.1 bis V.5
avatar

Hallo zusammen,

ist ja ein ziemliches Chaos hier geworden =)

Wir senden deshalb den ersten 15 NLife Proben V.1 bis V.5 anhand der folgenden Liste

1. Hundi007
2. Steamy
3. Nugend
4. Effe
5. Cult
6. Fandango
7. andy.dark
8. schwarzeshuhn
9. manblack
10. Bastelheini
11. Bishop
12. böser Bube
13. manuqueeni
14. Feride
15. Nixe


Falls etwas falsch aufgelistet sein sollte bitte mitteilen und auch die Anschrift per E-Mail, falls noch nicht geschehen.


Wir hatten vergessen die Nikotinstärke anzugeben, die Proben werden in N6mg versendet.

Viele Grüße aus Moers
Beitrag bearbeitet.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 19:57
#87 RE: Testrunde / Probierrunde - NLife Liquid V.1 bis V.5
avatar

Hallo zusammen,

zwei Adressdaten fehlen uns, bitte noch per E-Mail mitteilen.

Viele Grüße aus Moers und allen noch einen schönen Sonntagabend


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 20:00
#88 RE: Testrunde / Probierrunde - NLife Liquid V.1 bis V.5
avatar

Meine ist drausen, hoffe auch angekommen.


Wer Schreibfehler findet darf sie selber entsorgen

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 20:17
#89 RE: Testrunde / Probierrunde - NLife Liquid V.1 bis V.5
avatar

Meine Adressdaten müssten jetzt auch angekommen sein.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 20:21
avatar  Effe
#90 RE: Testrunde / Probierrunde - NLife Liquid V.1 bis V.5
avatar

Das nenne ch doch mal einen feinen Zug von euch!!!


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 20:25 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2013 20:26)
avatar  Feride
#91 RE: Testrunde / Probierrunde - NLife Liquid V.1 bis V.5
avatar

wow , hab ich gar nicht mehr mit gerechnet gehabt
Dankeschön

Name und Adresse ist per Mail raus


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 21:18
#92 RE: Testrunde / Probierrunde - NLife Liquid V.1 bis V.5
avatar

Zitat von Dampfer-Taxi.de im Beitrag #86

Wir hatten vergessen die Nikotinstärke anzugeben, die Proben werden in N6mg versendet.


naja, immerhin besser als 0 mg.

wie ist eigentlich die base ? 50 PG 41 VG ? oder reines VG bzw. PG ?


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 05:43
#93 RE: Testrunde / Probierrunde - NLife Liquid V.1 bis V.5
avatar

Guten Morgen andy.dark,

die Basis der Testliquids ist VPG 50:41:9 (50% PG - 41% VG - 9% H2O).

Bestellt werden können die Liquids aber auch in PG 99:0:1 (99% PG - 0% VG - 1% H2O) und VG 0:86:14 (0% PG - 86% VG - 14% H2O).

Viele Grüße aus Moers


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 17:49
#94 RE: Testrunde / Probierrunde - NLife Liquid V.1 bis V.5
avatar

Hallo zusammen,

alle NLife Proben wurden heute versendet und sollten in 1-2 Tagen bei euch eintreffen.

Bitte schreibt eure Berichte in den von Chanel mitgeteilten Bereich.

Viele Grüße aus Moers


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 17:53
#95 RE: Testrunde / Probierrunde - NLife Liquid V.1 bis V.5
avatar

wie sieht es aus mit sicherheitshalber noch ne woche reifen lassen ?


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 19:00
#96 RE: Testrunde / Probierrunde - NLife Liquid V.1 bis V.5
avatar

Hallo andy.dark,

ich habe Deinen Beitrag bereits im anderen Forum gelesen, eventuell erstmal Deine gratis Testbestellung abwarten und dann negativ äußern =)

Die Liquids müssen nicht mehr nachreifen, wir verschicken keine Proben die nachreifen müssen.

Viele Grüße aus Moers


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 19:03
#97 RE: Testrunde / Probierrunde - NLife Liquid V.1 bis V.5
avatar
Bilder Upload

Zitat von Dampfer-Taxi.de im Beitrag #94
Hallo zusammen,

alle NLife Proben wurden heute versendet und sollten in 1-2 Tagen bei euch eintreffen.

Bitte schreibt eure Berichte in den von Chanel mitgeteilten Bereich.

Viele Grüße aus Moers



Dann gehts ja bald los.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 22:56
#98 RE: Testrunde / Probierrunde - NLife Liquid V.1 bis V.5
avatar

Zitat von Dampfer-Taxi.de im Beitrag #96
Hallo andy.dark,

ich habe Deinen Beitrag bereits im anderen Forum gelesen, eventuell erstmal Deine gratis Testbestellung abwarten und dann negativ äußern =)


ich hab nur die meinung zum reinen VG weitergetragen. ihr selbst habt die ja nun gestoppt und eingesehen das da wohl mehr geht !
und ich hab auch geschrieben das die testproben zum glück aus PG/VG sind und ich in freudiger erwartung bin.
also von daher war das negative das, was ihr selbst eingesehen habt

danke für die reife info.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 13:53
avatar  Cult
#99 RE: Testrunde / Probierrunde - NLife Liquid V.1 bis V.5
avatar

Hallo

meine Proben sind heute morgen wohlbehalten angekommen, jetzt kann es ans Testen gehen


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 14:22
avatar  Nixe
#100 RE: Testrunde / Probierrunde - NLife Liquid V.1 bis V.5
avatar

Proben sind heute angekommen und werden morgen getestet. Vielen Dank an Dampfer-Taxi!

Suche ständig: Käpt´n Hook, Leon, Mia und Zimtapel/Bratapfel von Sannes Dampfwagen, EL Toro und Cigarillos Naturales von HOL

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht