Testrunde / Probierrunde - NLife Liquid V.1 bis V.5

  • Seite 7 von 7
09.02.2013 23:49
#151 RE: Testrunde / Probierrunde - NLife Liquid V.1 bis V.5
avatar

da ich mich der reihe nach durchteste will ich hier nochmal einen kurzen zwischenbericht abgeben.bevor ich dann am ende alle 5 im entsprechenden thread bewerte.

also nachdem erwartungsgemäss V4 nicht so meinen geschmack getroffen hat gings mit V3 weiter.
das gefällt mir schon deutlich besser. eine nette runde fruchtmischung - kann man prima dampfen.
dann war V2 dran und was ein leckerer sahniger erdbeer geschmack -
das ist ein wirklich tolles liquid - könnte ich mich glatt reinsetzen.

bin nun gespannt was die restlichen 2 sorten noch so bringen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2013 09:19
#152 RE: Testrunde / Probierrunde - NLife Liquid V.1 bis V.5
avatar

Hallo zusammen,

leider fehlen noch 3 Testberichte, bitte noch im entsprechenden Bereich posten.

Viele Grüße aus Moers


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2013 10:08
#153 RE: Testrunde / Probierrunde - NLife Liquid V.1 bis V.5
avatar

sorry bei mir dauert es noch, habe erst 4 durch

Gruß
Hundi007


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2013 13:28
avatar  Steamy ( gelöscht )
#154 RE: Testrunde / Probierrunde - NLife Liquid V.1 bis V.5
avatar
Steamy ( gelöscht )

And now the results of the Kevelaerer Jury...

Alle Liqs getestet in 5 neuen CE5 (2,4 - 2.5 Ohm) auf Lambo 4.0 bei 4.2 - 4,5 V. Zum Flash kann ich nichts sagen... da er für mich fast nicht da war. Dampfe in der Regel 15er - 21er Nic.

V1:
Geruch: Cookie, frisch und noch etwas künstliches, undefinierbares.
Geschmack: Das künstliche, undefinierbare schiebt sich beim Dampfen leider in den Vordergrund. Ein leichter Anklang von Orange, für mich leider etwas zu wenig. Zum Ende der Probe hin haben sich die Geschmacksnerven an den künstlichen Geschmack gewöhnt und der Cookie- und Orangengeschmack rücken etwas weiter nach vorne. Alles in Allem nicht so mein Geschmack.

V2:
Geruch: Erdbeer und Sahne, so wie diese rot-weiß gestreiften Bonbons. Geruch sehr ausgeprägt.
Geschmack: Es schmeckt nicht so "fett" wie es riecht, aber das ist auch gut so. Der Geschmack ist ausgewogen, sehr lecker, nicht so aufdringlich. Nicht zu süß. Ich hatte das V2 bereits in der 18er Nic Version gedampft. Das kommt geschmacklich lange nicht so gut. V2 in dieser Test-Nic-Stärke würde ich bestellen...

V3:
Geruch: Fruchtig. Apfel steht im Vordergrund. Kirsche eher als Anklang.
Geschmack: Auch hier ist Apfel im Vordergrund. Die Kirsche kommt etwas "chemisch". Die Kombination ist in jedem Fall interessant. Das muss ich noch mal in einer höheren Nic-Konzentration probieren. Zum Ende der Probe hin kommt die Kirsche etwas mehr nach vorne.

V4:
Geruch: Der Geruch erinnert mich an Weichspüler. Chemisch, künstlich. Ganz weit im Hintergrund ist sowas wie eine Tabaknote... man muss sie aber suchen.
Geschmack: Ich weiß nicht wie Weichspüler schmeckt, aber wenn mich jemand fragen würde könnte ich jetzt sagen: V4. Im Hintergrund ist schon ein Aroma, welches vage an Kirsche erinnert. Ich mag ja Tabak-Liqs, aber dieses hier nicht.

V5:
Geruch: Sehr intensiv, fruchtig. Vordergründige Waldfruchtmischung (nicht Waldmeister^^), Leadnote Brombeer?
Geschmack: Fruchtig, nach Brombeere. Vielleicht ein Hauch zu mentholig zum Ende der Probe hin. Der Geschmack reißt aber nicht aus, er hält sich in guten Grenzen. Im Nachgeschmack für mein Empfinden etwas künstlich, chemisch. Für mich jedoch gut dampfbar und eine nette Abwechslung für zwischendurch.

Abschließend:
Geschmäcker sinnd immer sehr individuell. So auch meiner. Mein Favorit ist V2.


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2013 13:37 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2013 13:39)
avatar  channi
#155 RE: Testrunde / Probierrunde - NLife Liquid V.1 bis V.5
avatar
Admini

[quote]

Zitat von Dampfer-Taxi.de im Beitrag #94




Bitte schreibt eure Berichte in den von Chanel mitgeteilten Bereich.

Viele Grüße aus Moers






kannst du bitte deine Liquid-Bewertung auch als Bewertung in den Bereich **Liquidbewertungen nach Händler** kopieren? Vielen lieben Dank



kannst du bitte deine Liquid-Bewertung auch als Bewertung in den Bereich **Liquidbewertungen nach Geschmacksrichtungen** kopieren? Vielen lieben Dank


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht