❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤

  • Seite 13 von 13
03.09.2014 17:19
#301 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤
avatar

Hier ist noch ein bekennender eRoll Fan!

Die normale eRoll gibts inzwischen fast überall für 30€ - Keine Ahnung ob ich hier Links posten darf...

Hat jemand denn schonmal die eRoll C ausprobiert? ist es wirklich nur ein optisches Update?


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2014 18:01
#302 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤
avatar
Moderatorin

Zitat von dennishl im Beitrag #301
Hier ist noch ein bekennender eRoll Fan!

Die normale eRoll gibts inzwischen fast überall für 30€ - Keine Ahnung ob ich hier Links posten darf...

Hat jemand denn schonmal die eRoll C ausprobiert? ist es wirklich nur ein optisches Update?



Klar kannst Links posten.
So wie ich es sehe und laut Joyetechs Werbung ist es nur ein optisches und Material update.

03.09.2014 22:03
#303 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤
avatar

Ok hab die eRoll bei steamo.de für 32€ und die Verdampfer zum besten Preis von knapp 14€ gesehen. amazon ist beim Starterset sogar noch 2€ günstiger.


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2014 16:46
avatar  akon
#304 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤
avatar

Ich verwende meine eRolls zwar immer seltener, kann mich aber erinnern, dass sich viele ein größeres PCC gewünscht haben. Das gibt es jetzt. Es nennt sich "PCC Mega" und hat Platz für 3 komplette eRolls und 3 Tanks. Soll für eRoll und eRoll-C passen (frage mich aber ob die alten eRoll Tanks mit der Silikonabdeckung auch passen). Ist sogar schon verfügbar, z. B. hier: Link

Hoffe da freuen sich einige eRoller


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2014 11:19
#305 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤
avatar

Ein Hallo an die eRoll Gemeinde,

ich möchte mich auch zur eRoll bekennen.
Meine Frau und ich haben uns 2 Set's bei Amazon
gekauft und sind bis jetzt äußerst zufrieden.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2014 10:22 (zuletzt bearbeitet: 11.10.2014 10:23)
avatar  Andi
#306 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤
avatar

Zitat von dennishl im Beitrag #301

Hat jemand denn schonmal die eRoll C ausprobiert? ist es wirklich nur ein optisches Update?



Eine Bekannte von mir hat eine eRoll C. Alle Einzelteile sind 100% kompatibel zwischen eRoll und eRoll C.

Zitat von akon im Beitrag #304
..., dass sich viele ein größeres PCC gewünscht haben. Das gibt es jetzt. Es nennt sich "PCC Mega" und hat Platz für 3 komplette eRolls und 3 Tanks. Soll für eRoll und eRoll-C passen (frage mich aber ob die alten eRoll Tanks mit der Silikonabdeckung auch passen). Ist sogar schon verfügbar, z. B. hier: Link ...


Das PCC Mega hab' ich gestern zufällig im Laden gesehen und kämpfe gerade mit einer akuten HWV-Infektion.
Ich bin mir im Übrigen sehr sicher, dass da gleichermaßen eRoll und eRoll C reinpassen (s.o.)


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2014 18:02
#307 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤
avatar

Wow,
das kleine PCC hat mir die E-Roll immer ein bisschen madig gemacht. Aber mit dem Mega PCC sieht die Sache ja schon ganz anders aus. :D


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht