Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Der neue stellt sich vor..

#1 von Kingdampf , 03.02.2013 17:37

Hallo an alle Dampfer.....

So es ist soweit habe mich vor kurzem entschlossen mich hier anzumelden da ich Gleichgesinnte suche...

Zu mir
Ich bin 26 Jahre Jung und komme aus München
Rauche seit 11 Jahren so seit 6 Jahren e
ca 14 Pyros am Tag
Das Rauchen an sich stört mich schon seit ca.2 Jahren habe aber noch nie so die Lust gehabt aufzuhören bzw einen Grund dafür gehabt außer das meine Klamotten und ich nach Rauch stinken.

Meine Geschichte wie ich zum dämpfen kam.
Habe zu Silvester eine e-Zigarette bekommen war nichts besonderes war so ne clever smoke habe diese versucht und wurde seht enttäuscht hab davon nur Kopfschmerzen bekommen in den Depots war auch kein Nikotin drinnen Super kälter Entzug mit Kopfschmerzen. Die derben Kopfschmerzen brachten mich erstmal wieder zurück zu Pyro
Habe mich bis dahin nie mit dämpfen beschäftigt bzw. Informiert darüber hielt das ganze für eine China Sache mit Giftstoffen wie man es hält aus dem Medien in den Mund gelegt bekommt.

Nach einer Woche informierte ich mich dann im Internet übers dampfen weil ich mir dachte das kann es doch nicht gewessen sein so ein hype um rauchende kopfschmerzen und über richtige zuverlässliche dampfgeräte und bestellte mir daraufhin noch am gleichen Tag nach länger Recherche im Internet ein ego-t Starterset mit 20 liquids von den unterschiedlichsten Herstellern und nikotinstärken und 3 zusätzliche Akkus sowie 5 clearomizer etc.

Als dieses ankam ging meine Begeisterung los was technisches zum basteln und genießen yeah meine Welt
In den ersten 3 Tagen nach Umstieg rauchte ich noch zwei normale Pyros am Tag eine mittags und eine nach der Arbeit aber am 4tag merkte ich dann das ich das gar nicht mehr Brauch und es schmeckt eh nicht meine Pyros waren dann eh weg also war das Timing perfekt.

So nun bin ich seit dem 13.01.2013 Räuchfrei und genieße mein Dampfer leben......
Und jetzt bin ich froh das ich nicht mehr die 4800 Giftstoffe jeden Tag in mich reinziehe von der Drecks Pyro und das merke ich auch gesundheitlich .......

Ein frohes dampfen euch allen....


 
Kingdampf
Beiträge: 12
Registriert am: 01.02.2013
Geschlecht: männlich


RE: Der neue stellt sich vor..

#2 von Mischu , 03.02.2013 17:41

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!



... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: Der neue stellt sich vor..

#3 von piter01 , 03.02.2013 17:54

Herzlich


 
piter01
Beiträge: 299
Registriert am: 12.01.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Frechen


RE: Der neue stellt sich vor..

#4 von Kingdampf , 03.02.2013 17:58

Danke


 
Kingdampf
Beiträge: 12
Registriert am: 01.02.2013
Geschlecht: männlich


RE: Der neue stellt sich vor..

#5 von Luisette , 03.02.2013 18:06


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.569
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: Der neue stellt sich vor..

#6 von Blub , 03.02.2013 18:23


Herzlichen Gruß , Blub


 
Blub
Beiträge: 6.322
Registriert am: 09.11.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Beschreibung: Dingsbumsfan


   

Seid gegrüßt
Grüße aus Niederbayern

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen