Vorstellung

03.02.2013 19:50
#1 Vorstellung
avatar

Tja, dann mache ich das mal und stelle mich vor.

Ich heisse Jörg, bin 43 Jahre alt und wohne als Deutscher in der Schweiz.

Ich dampfe seit knapp 2 Monaten und habe dadurch endlich nach 25 Jahren das konventionelle Verbrennen von Tabak und Zusatzstoffen einstellen können.

Angefangen "natürlich" mit einer eGo-C, danach VV ausprobiert mit einem Twist-Akku, dann aufgerüstet auf eine eVic und seit der Software 1.2 liebe ich dieses Teil.
Verdampfer: eGo-c-Töpfchen, CE4 und 5, DCT und UDCT, Venus Eternity und TBC2-Tröpfler.

Ich bin immer noch auf der Suche nach dem "einen" Liquid, habe aber schon gute Fortschritte gemacht.....

Gerätewunsch: Vamo SS. Ich finde diesen "Knüppel" einfach gut.

Verdampferwunsch: Genesis, ich erhoffe mir hier gute Ideen. Im Moment habe ich den Mauszeiger auf dem Bestellbutton für einen AGA-T.

Bei Fragen sprecht mich gerne an, ansonsten werde ich glaube ich zuerst einmal viel lesen hier im Forum.

Es liäbs Grüessli us dr Schwiiz.

Jörg


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 19:52
avatar  Mischu
#2 RE: Vorstellung
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 19:56
#3 RE: Vorstellung
03.02.2013 19:59
#4 RE: Vorstellung
avatar
Moderatorin

Hoi Jörg

bei den Dampfern

Schön, dass Du zu uns gefunden hast


Liebi Grüess aus Luzern

04.02.2013 00:50
avatar  Blub
#5 RE: Vorstellung
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 07:43
avatar  bonsai
#6 RE: Vorstellung
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht