Servus aus München an die Dampfertreff Gemeinde

03.02.2013 21:52
#1 Servus aus München an die Dampfertreff Gemeinde
avatar

Servus liebe Dampfertreff Gemeinde! :)
Ich heiße Michi, oder auch Chucks1860, wie es euch lieber ist. ;)
Demnächst werde ich 27 Jahre jung (oder auch alt, manchmal fühlt man sich eher letzteres ) und komme aus München.
Ich habe mit meinem 3. Anlauf endlich die richtigen Käufe meiner Hardware getätigt und bin seit Ende Dezember, Anfang Januar am umsteigen auf die eZigarette.
Hätte meine liebe Mutter mir nicht 1 Stange Zigaretten aus dem Urlaub mitgebracht wäre ich wohl schon komplett umgestiegen, so rauche ich hin und wieder eine normale Zigarette (maximal 5 Pyros pro Tag von vorher fast einer Schachtel!).
Ich bin sehr kommunikationsfreudig, bin gerne lustig und lache gern, am liebsten in Gesellschaft. :)
Ich hoffe, damit komme ich gut mit allen klar. :)

Zu meinem eZigaretten Equipment:
Inzwischen besitze ich 2 eGo-C (Typ B) von welchen ich eine meiner Schwester gegeben habe, dass sie testet, ob sie eventuell auch umsteigen möchte, 2 Vivi Nova und einen CE4 Verdampfer, die eGos sowie der CE4 haben einen Standardakku mit 650mAh, für die 2 Vivi's habe ich mir 2 Twist Akkus mit 1000 mAh zugelegt. :)
Momentan ist mein Lieblingsliquid Cola, allerdings habe ich auch noch nicht viele Liquids probiert.
Daher habe ich mir jetzt auch mal ein DIY Paket mit nem Haufen Aromen sowie Basen bestellt, um flexibler zu sein, wenn ich neue Geschmacksrichtungen ausprobieren möchte und natürlich auch, um auf längere Sicht gesehen noch etwas mehr Geld zu sparen. ;)

Puh, im Moment weis ich gerade nicht mehr, was ich noch in meine Vorstellungsmail packen soll...
Aber ihr könnt mich auch gerne einfach fragen, ich beiße nicht - also zumindest nicht sofort! ;)
Also, nur keine Scheu! :)
Ich hoffe, dass ich aufgenommen werde, wir gut miteinander auskommen und Spaß haben.
Dampfende Grüße aus München,

Michi


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 21:53
#2 RE: Servus aus München an die Dampfertreff Gemeinde
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 22:03
#3 RE: Servus aus München an die Dampfertreff Gemeinde
avatar

Vielen Dank für die liebe Begrüßung! :)
Dann werd ich mich mal ein wenig einlesen. :)


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 22:07
#4 RE: Servus aus München an die Dampfertreff Gemeinde
avatar
Bilder Upload

Servus Michi!


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 00:52
avatar  Blub
#5 RE: Servus aus München an die Dampfertreff Gemeinde
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 07:05
avatar  bonsai
#6 RE: Servus aus München an die Dampfertreff Gemeinde
04.02.2013 12:46
#7 RE: Servus aus München an die Dampfertreff Gemeinde
04.02.2013 13:11
avatar  Mineboy
#8 RE: Servus aus München an die Dampfertreff Gemeinde
avatar

Servus Chucks1860,



Aufgrund deines Nicks darf ich wohl darauf schließen, daß hier endlich mal jemand ist, der Ahnung von Fußball hat.
<duck und weg>

Rechtschreibfehler werden absichtlich eingestreut und dienen der allgemeinen Belustigung!

Im Art. 5 GG steht, daß jeder das RECHT hat, seine Meinung frei zu äußern.
Da steht nichts von einer PFLICHT !!!
(Das sollte sich so langsam mal rumsprechen)


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 18:04
avatar  Stephan
#9 RE: Servus aus München an die Dampfertreff Gemeinde
avatar

Servus Michi,


.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 10:57
#10 RE: Servus aus München an die Dampfertreff Gemeinde
avatar

Servus Michi,

wenn Du Lust aufs Probieren anderer Geschmäcker als Cola hast,
geh´doch mal in den www.eCigarette24-Shop.de in der Auerfeldstr.27.

Die sind echt nett und Du kannst alles probieren vor dem Kaufen.

...und sag nen Gruß von André


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht