Ein Neuer, um die Uhrzeit...

04.02.2013 02:17
avatar  kitchen
#1 Ein Neuer, um die Uhrzeit...
avatar

Hallo liebe Community,

Ich bin der Christian aka Kitchen und komme aus dem Wartburgkreis (meinen Ort würde eh keiner kennen :) ) und studiere aktuell.
Da ich leider viel zu viel rauche, habe ich mit dem Gedanken gespielt auf eine E-Zigarette umzusteigen (wenigstens teilweise). Gesagt und getan und habe mir über den Jahreswechsel ein Ego-T-Starterset gekauft und kam gleich auf den Geschmack.
Da ich sehr gerne und viel in Foren lese kam auch schon die Lust auf das eine oder andere Stückchen Hardware, mittlerweile Ego-C-Twists, ne menge Vivis sowie den ein oder anderen ce4+. Ein gewisser Hardwarehunger hat mich also schon erreicht.
Das erklärt auch gleich die Frage warum ich mich hier angemeldet habe, das Austauschen von Infos, schließlich möchte ich auch euch die Möglichkeit geben an meinen Erfahrungen teil zu haben. Und natürlich habe ich sicher auch noch im Laufe der Zeit die ein oder andere Frage an euch.
So bitte ich nun um die Freischaltung, oder falls noch etwas fehlen sollte, so reiche ich das gerne schnellstmöglich nach.

Grüße
Kitchen


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 02:29
avatar  Seher
#2 RE: Ein Neuer, um die Uhrzeit...
avatar



Viel Spaß bei uns....
Gruß aus de Palz

Maik


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 04:58
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Ein Neuer, um die Uhrzeit...
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 12:45
avatar  Blub
#4 RE: Ein Neuer, um die Uhrzeit...
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 12:58
#5 RE: Ein Neuer, um die Uhrzeit...
04.02.2013 13:03
avatar  bonsai
#6 RE: Ein Neuer, um die Uhrzeit...
04.02.2013 14:22
#7 RE: Ein Neuer, um die Uhrzeit...
avatar
Moderatorin
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht