Kanger T2 CC Montagsclearomizer

04.02.2013 17:31
avatar  Theop
#1 Kanger T2 CC Montagsclearomizer
avatar

ich habe 2 T2 in Benutzung, der eine ist vom 30.11.12, der andere vom 24.01.13.
Beide funktionieren super.
Heut wollte ich den vom 24.1. vom king kong drehen und neu befüllen. plötzlich hatte ich die tube und den drip tip alleine in der hand. der tube (das plastikröhrchen) ist wohl nur leicht am unterteil festgeklebt und hat sich gelöst. war wohl montagskleber.
ich habe jetzt mal den halben millimeter rand, der in das unterteil gesteckt wird, mit superkleber ans unterteil geklebt. Es ist aber kein kleber an die innenseite gekommen. mal sehen, obs hält. ansonsten 3,95 in knapp 2 wochen zerlegt.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 18:31
#2 RE: Kanger T2 CC Montagsclearomizer
avatar

*kicher*
Ich hatte 2 (mit vorstehendem Pluspol) hier, von denen der Verkäufer meinte, meine Akkus wären nicht kompatibel.
Wirklich wertig sind die alle nicht ^^


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 22:23
avatar  Theop
#3 RE: Kanger T2 CC Montagsclearomizer
avatar

der preis ist ja auch nicht besonders hoch. und wenn ich lese, das 5 stück bei dampfdings.de 7 € kosten. sind allerdings schon wochenlang ausverkauft.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 12:36 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2013 12:39)
#4 RE: Kanger T2 CC Montagsclearomizer
avatar

Theop

Du hast entweder Clone gekauft oder welche aus der ersten Produktionslinie. Die ego CC bzw. T2 haben inzwischen einen 2+mm Rand und werden auf bzw. über das Unterteil gesteckt und nicht "in". Die gehen nicht mehr kaputt. Das war mal! Kann mich aber auch irren :-)

Der 2+mm Rand ist oben, der untere ist min. 0,5 cm.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 14:39
avatar  Theop
#5 RE: Kanger T2 CC Montagsclearomizer
avatar

jetzt wo du es sagst.habe den anderen mal inspiziert. der ist über dem metallunterteil. fiel mir nicht auf, weil die plastikkappe klar ist, der defekte hatte eine blaue kappe.
dann war der wohl einer der restbestände.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht