Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

King Kong -welche akkus?

#1 von garbsener , 04.02.2013 23:17

wollte für meinen king kong mal paar akkus kaufen. dank philgoods tollem video weiß ich dass ICR akkus die bessere wahl ohne VV/VW sind :)
suche jetzt paar gute zellen. passen da eigentlich protected rein?

für paar vorschläge wäre ich dankbar!



garbsener  
garbsener
Beiträge: 163
Registriert am: 16.12.2011


RE: King Kong -welche akkus?

#2 von Theop , 04.02.2013 23:42

ich habe die blauen von joyetech, 2200 mah, die waren dabei. oder nimm die grauen panasonic. wie die für den vamo. aber bitte ohne nuppel.
sieh in die Liste.


Gruss

Theo



Diverse Boxen und Verdampfer.


 
Theop
Beiträge: 3.894
Registriert am: 08.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Grefrath


RE: King Kong -welche akkus?

#3 von Mundfein , 05.02.2013 00:05

Protected?
Wie das mit V3 aussieht, weiss ich nicht. V1 und V2 da passen nur unprotected rein, wenn du die Elektronik passgenau drauf haben willst. Akkus mit Nuppel führen dazu, dass die Elektronik nicht ganz aufgeschraubt werden kann.



Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist


 
Mundfein
Beiträge: 2.794
Registriert am: 15.11.2012
Geschlecht: männlich


RE: King Kong -welche akkus?

#4 von mesh1 , 05.02.2013 00:09

http://dampfakkus.de/index.php

Schau mal hier. Die Seite wird von SabbelMR betrieben und sollte Dir weiterhelfen


 
mesh1
Beiträge: 140
Registriert am: 05.01.2013
Geschlecht: männlich
Ort: am Rande Berlins


#5 von mesh1 , 05.02.2013 00:17

NÖ verkuckt


 
mesh1
Beiträge: 140
Registriert am: 05.01.2013
Geschlecht: männlich
Ort: am Rande Berlins

zuletzt bearbeitet 05.02.2013 | Top

RE: NÖ

#6 von Pumpkinhead , 05.02.2013 00:31

protected akkus passen da ned rein, die sind zu lang.
braucht es aber auch nicht, die king kong elektronik übernimmt die schutzfunktion.
kurzschluß und zu tiefe entladung werden von selbiger verhindert, da besteht also keine gefahr.

philgoods videos vergiss mal lieber, wenn es um akkus geht.
unseren spezialisten geht da immer der hut hoch, wenn die seinen unsinn diesbezüglich sehen.

hier "Welcher Akku für welchen Akkuträger?" - Übersicht sind ein paar taugliche akkus aufgeführt für diesen akkuträger.
(mußt a weng scrollen, runter zum "k" wie king kong)
icr-akkus gehen theoretisch auch, wie gesagt, die protection ist ja im gerät.
empfehlen tun wir die allerdings nicht, die taugen meist für andere anwendungen besser als für dampfer und reagieren, wenn doch mal was passiert, gefährlicher.

*edit* oops, die liste wurde ja schon in diesem thread verlinkt...


Forum demnächst erreichbar unter: www.Dampfertreff.ch


DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


Superbembel Champion 2011 & 2012


 
Pumpkinhead
Bö(h)ser SMod

Beiträge: 26.125
Registriert am: 17.11.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Frankfurt am Main / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: humorlos

zuletzt bearbeitet 05.02.2013 | Top

   

Kann ich das in den Vamo packen? Akku
26650 AW IMR?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen