King Kong -welche akkus?

04.02.2013 23:17
#1 King Kong -welche akkus?
avatar

wollte für meinen king kong mal paar akkus kaufen. dank philgoods tollem video weiß ich dass ICR akkus die bessere wahl ohne VV/VW sind :)
suche jetzt paar gute zellen. passen da eigentlich protected rein?

für paar vorschläge wäre ich dankbar!


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 23:42
avatar  Theop
#2 RE: King Kong -welche akkus?
avatar

ich habe die blauen von joyetech, 2200 mah, die waren dabei. oder nimm die grauen panasonic. wie die für den vamo. aber bitte ohne nuppel.
sieh in die Liste.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 00:05
#3 RE: King Kong -welche akkus?
avatar

Protected?
Wie das mit V3 aussieht, weiss ich nicht. V1 und V2 da passen nur unprotected rein, wenn du die Elektronik passgenau drauf haben willst. Akkus mit Nuppel führen dazu, dass die Elektronik nicht ganz aufgeschraubt werden kann.


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 00:09
avatar  mesh1
#4 RE: King Kong -welche akkus?
avatar

http://dampfakkus.de/index.php

Schau mal hier. Die Seite wird von SabbelMR betrieben und sollte Dir weiterhelfen


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 00:17 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2013 00:18)
avatar  mesh1
#5
avatar

NÖ verkuckt


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 00:31 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2013 00:34)
#6 RE: NÖ
avatar
Bö(h)ser SMod

protected akkus passen da ned rein, die sind zu lang.
braucht es aber auch nicht, die king kong elektronik übernimmt die schutzfunktion.
kurzschluß und zu tiefe entladung werden von selbiger verhindert, da besteht also keine gefahr.

philgoods videos vergiss mal lieber, wenn es um akkus geht.
unseren spezialisten geht da immer der hut hoch, wenn die seinen unsinn diesbezüglich sehen.

hier "Welcher Akku für welchen Akkuträger?" - Übersicht sind ein paar taugliche akkus aufgeführt für diesen akkuträger.
(mußt a weng scrollen, runter zum "k" wie king kong)
icr-akkus gehen theoretisch auch, wie gesagt, die protection ist ja im gerät.
empfehlen tun wir die allerdings nicht, die taugen meist für andere anwendungen besser als für dampfer und reagieren, wenn doch mal was passiert, gefährlicher.

*edit* oops, die liste wurde ja schon in diesem thread verlinkt...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht