Umzug vom Nachbarforum ins neue Heim

04.02.2013 23:31
avatar  webex
#1 Umzug vom Nachbarforum ins neue Heim
avatar

Einen taufrischen guten Abend,

angemeldet bin ich hier bereits schon seit mehr als 1 Jahr habe aber bisher dem Nachbarforum den Vorzug gegeben. Sorry.
Verschiedene Umstände haben mich grade eben dazu veranlasst mein altes zu Hause zu verlassen.
Bei der Konkurenz war ich unter gleichem Usernamen angemeldet.

Ich komme aus der Nähe von Kleve und habe das Glück bereits seit... mal eben auf den Ticker schauen... 458 Tagen keine Zigarette
mehr angefasst zu haben.
Angefangen hats mit der Ego-T vom Arbeitskollegen, weiter gings über GoGo mit allem was man im Low Budget Bereich auf nen Akku schrauben kann.
Mit der Lavatube kam ein Gerät ins Haus welches ich heute noch nutze. Mittlerweile habe ich 4 Stück von den alten Dingern.
Und die laufen sowas von zuverlässig. Dazu gesellen sich so 6 Vision Vivis als auch diverse "Clone", die jetzt im Keller neben all den alten Verdampfern liegen.
Klar. Die Coils der Vivi wickel ich selber und ich liebe es einen kleinen Vorrat davon zu haben.
Auch mein Liquid- und Aromenvorrat kann sich durchaus sehen lassen. Allerdings habe ich dazu meiner Frau 1/3 der Tiefkühltruhe abschwatzen müssen.


So. Das soll erstmal reichen. Jetzt muss ich mal sehen, dass ich mit der Forensoftware klarkomme.

Lg Ralf

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Ort: Heimat

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 23:33
#2 RE: Umzug vom Nachbarforum ins neue Heim
avatar
Bilder Upload

.
Hallo Ralf,



Viel Spaß.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 23:38
#3 RE: Umzug vom Nachbarforum ins neue Heim
avatar
Bö(h)ser SMod

weia, vier mal hat sich hier auch noch keiner vorgestellt...
den hier mach ich zu, hab im anderem thread schon freigeschaltet.
die anderen beiden lass ich gleich verschwinden...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!