Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Einen dampfigen Morgen wünsch ich :)

#1 von Schnuckline , 07.02.2013 09:13

Sooooo...ich hab mich auch mal getraut. Seit 2 Tagen wird gedampft.
Vorher habe ich knapp 10 Jahre etwa eine Schachtel geraucht.
Habe mir ein Starterset welches im Angebot war gekauft: eGo-C. Dazu gleich mal in den Örtlichen Laden Spaziert und ein Fläschchen mit Tabakgeschmack und eines mit Nougat gekauft. Beides mit 16 Umdrehungen.

Habe bis jetzt kein Problem auf die "richtigen" zu verzichten.

Beweggründe fürs Dampfen: Nach renorvieren der Wohnung habe ich nur noch draußen geraucht. Und draußen ist Arschkalt :) Dampfen lässt sich schön aufm Sofa.



Schnuckline  
Schnuckline
Beiträge: 6
Registriert am: 07.02.2013


RE: Einen dampfigen Morgen wünsch ich :)

#2 von Gartenjoe , 07.02.2013 09:15

Tachauch und


Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 
Gartenjoe
Beiträge: 2.642
Registriert am: 15.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: KA
Beschreibung: nur mit leerem Schädel leuchten die Augen


RE: Einen dampfigen Morgen wünsch ich :)

#3 von Schnuckline , 07.02.2013 09:18

Was mich auch grad dazu führt, dass ich gern eine Frage stellen würde aber keine berechtigung habe neue Themen zu eröffnen. WIesooooooo?



Schnuckline  
Schnuckline
Beiträge: 6
Registriert am: 07.02.2013


RE: Einen dampfigen Morgen wünsch ich :)

#4 von MysticSteam ( gelöscht ) , 07.02.2013 09:19

Zitat von Schnuckline im Beitrag #3
Was mich auch grad dazu führt, dass ich gern eine Frage stellen würde aber keine berechtigung habe neue Themen zu eröffnen. WIesooooooo?


Kannst Du bald:-)

Du stellst Dich hier vor und die Mods posten gleich ein paar Regeln und schalten Dich frei


MysticSteam

RE: Einen dampfigen Morgen wünsch ich :)

#5 von MysticSteam ( gelöscht ) , 07.02.2013 09:20

Was für ne Frage hast Du denn?


MysticSteam

RE: Einen dampfigen Morgen wünsch ich :)

#6 von mkbo22 , 07.02.2013 09:20



mkbo22  
mkbo22
Beiträge: 2.066
Registriert am: 09.07.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bünde


RE: Einen dampfigen Morgen wünsch ich :)

#7 von Schnuckline , 07.02.2013 09:22

Hab ich auch grad gelesen *ups*
Schlägt mich keiner wenn ich hier frag? Oder soll ich noch warten bis ich die Berechtigung bekomm?



Schnuckline  
Schnuckline
Beiträge: 6
Registriert am: 07.02.2013


RE: Einen dampfigen Morgen wünsch ich :)

#8 von MysticSteam ( gelöscht ) , 07.02.2013 09:25

Keine Ahnung, ob man hier geschlagen wird


MysticSteam

RE: Einen dampfigen Morgen wünsch ich :)

#9 von channi , 07.02.2013 09:30

auf unserem

du bist jetzt freigeschaltet in unserem Info Portal zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Ganz wichtig: Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.
Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline zum e rauchen- Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Dampfertreff nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.


Außerdem haben wir Liquidwundertüten, Newbies können dort kostenlos Liquids testen Liquid-Wundertüten

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

und nun viiiiel Spass im Forum bei und natuerlich mit uns


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.687
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Einen dampfigen Morgen wünsch ich :)

#10 von Schnuckline , 07.02.2013 09:31

Ich geh mal auf Risiko :D

Aaaaalso ich hab ja diese eGo-C. Da ist ja ganz unten Das große Schwere Teil mit dem Knopf. Das scheint der Akku zu sein. Dann kommt da oben drauf son Ring und in den Ring rein dieses kleine Spitze Metallding was der Verdampfer sein soll.
Jetzt les ich überall, dass man den Verdampfer wechselt muss. Wieso? Ist doch nur Metall, oder? Wann merk ich, dass es Zeit zum wechseln ist? Wie oft ist das? Fragen über Fragen :)
Und dann noch diese Silikonkäppchen für den Tank. Wozu sind die? Und ich les immer wieder was von einem Docht. Wo soll denn da ein Docht sein????



Schnuckline  
Schnuckline
Beiträge: 6
Registriert am: 07.02.2013


RE: Einen dampfigen Morgen wünsch ich :)

#11 von Schnuckline , 07.02.2013 09:37

Ah super, ich versuchs regulär! Danke!



Schnuckline  
Schnuckline
Beiträge: 6
Registriert am: 07.02.2013


RE: Einen dampfigen Morgen wünsch ich :)

#12 von MysticSteam ( gelöscht ) , 07.02.2013 09:37

Also dieses kleine Ding mit der Spitze ist der Verdampfer. Je nach Liquid setzt der sich mit der Zeit zu bzw. das Liquid verklebt daran. Zum Beispiel süßer Kram (Schoko) verklebt das ziemlich schnell. Dann muss man den reinigen oder wechseln.

Der Docht ist in dem kleinen spitzen Teil, ist aus Glasfaser und führt das Liquid zur Heizwendel. Merken, dass Du den Verdampfer wechseln musst tust Du indem es nicht mehr so intensiv oder klar schmeckt. Das kann schon nach einer Woche sein.

Die Silikonkäppchen sind dafür da, dass Du sie unten auf das Depot tust um dieses zu verschliessen damit nix raustropft, wenn Du ein anderes Depot zum Beispiel mit anderem Liquid verwendest.


MysticSteam

RE: Einen dampfigen Morgen wünsch ich :)

#13 von Luisette , 07.02.2013 09:45


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.578
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: Einen dampfigen Morgen wünsch ich :)

#14 von bonsai , 07.02.2013 09:46


Liebe Grüße, Bonsai


 
bonsai
Moderatorin
Beiträge: 18.308
Registriert am: 21.03.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Bocholt / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wundertüten Fee


RE: Einen dampfigen Morgen wünsch ich :)

#15 von uman71 , 07.02.2013 10:37

Zitat von Schnuckline im Beitrag #1

Vorher habe ich knapp 10 Jahre etwa eine Schachtel geraucht.


*spässle* Eine Schachtel in zehn Jahren, das geht ja


Viele Grüße, Udo


 
uman71
Beiträge: 628
Registriert am: 11.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Würzburg


RE: Einen dampfigen Morgen wünsch ich :)

#16 von Blub , 07.02.2013 14:07


Herzlichen Gruß , Blub


 
Blub
Beiträge: 6.322
Registriert am: 09.11.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Beschreibung: Dingsbumsfan


RE: Einen dampfigen Morgen wünsch ich :)

#17 von wobiwilli ( gelöscht ) , 08.02.2013 20:37



Ich freue mich, dass Du hier bist. Ich wünsche Dir hier regen Austausch. Auch ich habe hier viel gelernt.

Besuche doch auch mal 10.000 Schubser bis Ostersonntag hier im Forum und schubse mit.


wo ist der Osterhase?

10.ooo Schubser bis Ostersonntag, 00:00 Uhr

Es winkt ein Dampf-Osterei mit vielen schönen Sachen zum Dampfen. Mach mit!


wobiwilli

   

eine neue aus thüringen
Dampf statt Rauch - Der 1. Versuch :-)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen