Pfeife für Schatzi ?

  • Seite 1 von 2
07.02.2013 12:29
avatar  Sunny82
#1 Pfeife für Schatzi ?
avatar

Huhu zusammen

ich bräuchte mal wieder Eure Hilfe.
Und zwar möchte mein Mann gern eine E-Pipe haben, rausgeguckt hat er sich einige Modelle von Stiff, die findet er ganz schick vor allem diese hier: https://www.youtube.com/watch?v=y9IKdmfxk1Y (weiß nicht ob Links erlaubt sind)

Nun meine fragen, hat schon jemand erfahrung mit diesen Pfeifen?
Sind die empfehlenswert?

Mein Mann hätte gerne eine pipe, die man mit unserem Liquid befüllen kann, und nicht irgendwelche kartuschen (heißt das so?) die vorgefüllt sind und die man dann immer nach kaufen muss...

Hmm naja es soll halt was vernünftiges sein, sagt er...
ich hätte ihm jetzt so ein Einsteiger modell gekauft...Naja ich weiß grad nicht so recht.
Erst meckert er rum das ich grad so viel geld ausgebe für mein neues "Hobby" und dann kommt er an und will ne Pipe für 120 Euro haben, dazu dann noch das komische Mittelteil und akkus und n Ladegerät dazu hmm ja ...

Habt Ihr Tip´s für mich ?

Lieben Gruß Sandra


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 12:56
#2 RE: Pfeife für Schatzi ?
avatar

Hallo

Das Holz, aus dem die Im Video gezeigte Pfeife hergestellt wurde, ist übelste B-Sortierung...von wegen "lebendiger Werkstoff".

Vom Design her habe ich schon wesentlich anspruchsvolleres gesehen, aber das ist Geschmackssache.

120€ + 25€ sind für das gezeigte Modell definitiv hoffnungslos überteuert

Gruß
Mark


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 12:59
avatar  Sunny82
#3 RE: Pfeife für Schatzi ?
avatar

Hehe,

hab mich auch die ganze Zeit drüber aufgeregt, das ich sowas ja sofort umtauschen würde...Holz ist ja gut und schön, aber so...hmmm
Wollte es auch erst schreiben aber dachte ich werde hier erschlagen ...^^
Geschmäcker sind ja verschieden

Aber er schwärmt da so vor sich hin, und mein Mann guckt da und immer hach ist das schick...


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 13:09 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2013 13:10)
avatar  Demian
#4 RE: Pfeife für Schatzi ?
avatar

Schau mal hier! Die Pfeifen sind echt hochwertig und sehr preiswert, dafür was da für Arbeit dahinter steckt! Der Service ist auch erstklassig! Er macht die Pfeifen ganz auf Kundenwunsch!
Mod Pipe

Und nein, ich erhalte keine Gewinnbeteiligung xD

Grüße
Kai ;-)

Rauchfrei seit 7.11.2012

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 13:44
#5 RE: Pfeife für Schatzi ?
avatar

schau mal nach der SS-01, kostet die hälfte, alle sind begeistert und gibts auf Anfrage mit 2 Hölzen.

Krefelder Dampferstammtisch


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 13:47
avatar  Tom_H
#6 RE: Pfeife für Schatzi ?
avatar

Zitat von Sunny82 im Beitrag #1
https://www.youtube.com/watch?v=y9IKdmfxk1Y

Das ist nur ein super-einfacher Akkuträger - mit zweifelhafter handwerklicher Ausführung.
Dafür 120 Euronen zu verlangen ist schon "reichlich selbstbewusst".

mfg, Tom


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 14:04
avatar  Sunny82
#7 RE: Pfeife für Schatzi ?
avatar

Uhihuiuhi @ Demian, der macht ja echt richtig schicke Pfeifen, die darf ich gar nicht zeigen, da fängt mein Mann ja an zu sabbern...
Und er darf sich ja noch keine bestellen, erst frühstens nächsten monat, da er ja meinte sich gleich 2 mal Blitzen zu lassen und nun n saftiges bußgeld zahlen darf...
War jetzt mal bei VollContact auf der Seite, aber da sind irgendwie nur Bilder *g*
Muss ihn sicher mal anschreiben und fragen, oder hat er ne Seite wo man gucken kann was er zur Zeit da hat ? :D

Nach der SS-01 guck ich gleich auch noch mal.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 14:07 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2013 14:11)
#8 RE: Pfeife für Schatzi ?
avatar

Zitat von Tom_H im Beitrag #6

Das ist nur ein super-einfacher Akkuträger - mit zweifelhafter handwerklicher Ausführung.



Bei solchen Äußerungen musst Du damit rechnen, dass Dir der Hersteller eine böse PM schreibt

...ich denke, mit diesem Verhalten will sich der Händler wohl bei uns empfehlen

Gruß
Mark


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 14:40
avatar  Demian
#9 RE: Pfeife für Schatzi ?
avatar

Zitat von Sunny82 im Beitrag #7
Uhihuiuhi @ Demian, der macht ja echt richtig schicke Pfeifen, die darf ich gar nicht zeigen, da fängt mein Mann ja an zu sabbern...
Und er darf sich ja noch keine bestellen, erst frühstens nächsten monat, da er ja meinte sich gleich 2 mal Blitzen zu lassen und nun n saftiges bußgeld zahlen darf...
War jetzt mal bei VollContact auf der Seite, aber da sind irgendwie nur Bilder *g*
Muss ihn sicher mal anschreiben und fragen, oder hat er ne Seite wo man gucken kann was er zur Zeit da hat ? :D

Nach der SS-01 guck ich gleich auch noch mal.





Jop, schreib ihn einfach mal an. Hat zwar im mom etwas zu tun, aber wenn dein armer Gatte noch soooo lange warten muss passt es vll ;)

Rauchfrei seit 7.11.2012

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 16:13
avatar  C-Max
#10 RE: Pfeife für Schatzi ?
avatar

Da kann man mal sehen wie verschieden doch die Geschmäcker sind und was es doch auch für nette User gibt, die sich hier versuchen zu profilieren. Mehr mag ich dazu nicht sagen



MfG


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 16:41
avatar  Demian
#11 RE: Pfeife für Schatzi ?
avatar

Zitat von C-Max im Beitrag #10
Da kann man mal sehen wie verschieden doch die Geschmäcker sind und was es doch auch für nette User gibt, die sich hier versuchen zu profilieren. Mehr mag ich dazu nicht sagen



MfG


Da hast du recht. Wobei deine zwei hübschen auch nett sind!

Zu deinen anderen Andeutungen sag ich jetzt mal nichts, oder kennst du mich oder VC? Also

Rauchfrei seit 7.11.2012

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 16:54
avatar  C-Max
#12 RE: Pfeife für Schatzi ?
avatar

Genauso wenig wie du Stiff kennst.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 16:55
avatar  Sunny82
#13 RE: Pfeife für Schatzi ?
avatar

hehe Demian, wieso armer Gatte, wenn man mit sich mit dem Firmenauto 2 mal Blitzen lässt und dann so viel Geld aus der haushaltskasse zahlen muss, dann kriegt man auch nicht gleich ne Pipe...

Und Leute, ihr müsst Euch hier nicht prügeln
Einige finden die Pfeifen von Stiff eben schick, andere nicht...
Ich hab ja auch nicht gesagt das die hässlich sind, aber eben das Teil was vorgestellt wurde im Video ist nicht mein Fall, zumindest nicht mit dem riesen Fleck, dann doch lieber schöne schwarze Rillen oder so :D

@ C-Max, die sind auch schick aber sicher zu kurz für meinen Mann, der möchte gerne so ein langes Teil haben, so wie in dem Video, da ist ja noch sion zwischenteil dran, und das gefällt ihm so gut.

Lieben Gruß Sandra


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 16:57
avatar  C-Max
#14 RE: Pfeife für Schatzi ?
avatar

mom


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 17:11
avatar  C-Max
#15 RE: Pfeife für Schatzi ?
avatar

Für ein Bild das mini studio aufbauen hab ich jetzt keine Lust, aber beim nächsten mal mach ich mal eins mit Ext.
Denn mit Blitz und Billigkamera bin ich nicht zufrieden.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 17:13
#16 RE: Pfeife für Schatzi ?
avatar

Der Kopf der Pfeife ist ja nur der Batteriehalter.
Im Viedeo ist dann noch eine ganz hübsche Verlängerung dran und als Verdampfer ein Selbstwickler.

Ich persönlich würde eine umgebaute Tabakpfeife oder einen Vollmod von Vollcontact vorziehen, die
sind auch recht ausgefallen aber sehen eher nach Pfeife aus und sind auch mit allen Selbstwicklern
oder anderen Verdampfern nach Wahl zu nutzen.

Günstig als Verdampfer sind auch Tanks mit Cartomizern oder Clearomizer.

Bei dampfauktion.com hat ein Pfeifenbauer auch selbstgedrechstelte Pfeifen für komplett 45 € angeboten,
der baut auch Pfeifen nach wunsch. Da finde ich das Preis/Leistungsverhältnis besser.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 17:19
#17 RE: Pfeife für Schatzi ?
avatar

Also ich hab auch 2 Pfeifen von Vape-Mods und bin damit sehr zufrieden.
Von wegen "B-Sortierung" , das Holz ist erste Wahl bei meinen.

Anschließen kann man an den Pfeifen alles was nen 510er Anschluss hat, sogar die ollen Ego Tank Verdampfer passen.
Die Verlängerung ist bei mir aus Alu und kann abgenommen werden.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 17:19 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2013 17:20)
avatar  C-Max
#18 RE: Pfeife für Schatzi ?
avatar

@ Blaudampfer
Mach mal :) Vielleicht bekommste noch ein 5,-€ Gutschein für Saturn dabei :D


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 17:34
#19 RE: Pfeife für Schatzi ?
avatar

Hallöchen, habe seit kurzem auch eine Pfeife, das ist schon echt edel :-) Ich kann die SS-01 auch nur empfehlen. Sie hat einen 510er anschluss, kann mit allem betrieben werden und Pfeifenmundstück ist auch dabei! Bild kommt gleich.

http://www.ezigarette-shop.de/index.php?cPath=26

Grüße Brent =/\= LLAP =/\=

seit dem 06.06.2011 keine Pyro mehr angefasst!
Aktuelle Flotte: BT-LS auf ProVari V2 | A2 Klassik auf Elite - BT-V1 auf THE TWIG | geplant: HWV Impfung

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 17:35 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2013 17:37)
#20 RE: Pfeife für Schatzi ?
avatar

und hier noch ein Bild

Grüße Brent =/\= LLAP =/\=

seit dem 06.06.2011 keine Pyro mehr angefasst!
Aktuelle Flotte: BT-LS auf ProVari V2 | A2 Klassik auf Elite - BT-V1 auf THE TWIG | geplant: HWV Impfung
Bildanhänge
imagepreview

Foto.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 17:43
#21 RE: Pfeife für Schatzi ?
avatar

Zitat
Bei dampfauktion.com hat ein Pfeifenbauer auch selbstgedrechstelte Pfeifen für komplett 45 € angeboten,
der baut auch Pfeifen nach wunsch. Da finde ich das Preis/Leistungsverhältnis besser.



mein Männe bekommt zum Geburtstag ne Yog Pfeife. Das sind die oeben genanten. Entweder bei Dampfauktion oder individuell nach wunsch.
Mein Schatzi bekommt eine individuelle mit Automatik und für 18650 ziger akkus. Yog drechselt selber und so kann man unter verschiedenen ausführungen und Arten aussuchen.


Wer Schreibfehler findet darf sie selber entsorgen

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 17:54
#22 RE: Pfeife für Schatzi ?
avatar

Möchte mich hier kurz zu Wort melden da ich einige Hämmer von dem Modder Stiff besitze und ein großer Fan seiner Arbeiten bin.
Das Holz das er verwendet ist AUSGESUCHT und jedes Stückk ist einzigartig - wenn man diese Teile in der Hand hat fühlen sie sich an wie Handschmeichler, er bearbeitet jedes einzelne Detail mit Liebe !
Ich kann nicht verstehen wie einer es als zu teuer bezeichnet wenn ich meine Stücke in der Hand sehe sind sie jeden Euro wert.
Stiff ist ein anerkannter und spezialisierter Holzbearbeiter und ich kann seine Werke sehr empfehlen.
Ausserdem bietet er einen Service an den ich nirgends sonst gesehen habe und eine Garantie !

Der Preis ist absolut gerechtfertigt und in anderen Foren werden sie ihm aus der Hand gerissen :)

Schaut euch mal die Vape Mods Seite an ...

Also Thumbs UP für die Pfeifen und Hämmer von Stiff 8)

Professioneller Warter

Mitglied im bayerischen Club "REOnauten der Herzen"

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 18:27
#23 RE: Pfeife für Schatzi ?
avatar

Zitat von mark-aus-51 im Beitrag #2
Hallo

Das Holz, aus dem die Im Video gezeigte Pfeife hergestellt wurde, ist übelste B-Sortierung...von wegen "lebendiger Werkstoff".

Vom Design her habe ich schon wesentlich anspruchsvolleres gesehen, aber das ist Geschmackssache.

120€ + 25€ sind für das gezeigte Modell definitiv hoffnungslos überteuert

Gruß
Mark


Ich habe von Stiff schon Hämmer seit aus der ersten Serie. das Holz ist schon jeher ausgesucht und vom feinsten, die Geräte und die Technik wird immer weiter verbessert.
Selbst wenn mal etwas kleines zu bemängeln ist wird es unverzüglich behoben. In den Geräten steckt wirklich Liebe und Herzblut drin.
Man kann sich über solche Kommentare wirklich nur wundern. Keine Ahnung aber erstmal alles Madig machen.
Wer ein Dampfgerät von Stiff sein eigen nennen kann, kann echt Stolz sein. Da hat man was wirklich exklusives und wertvolles.
Der Preis ist voll in Ordnung, leider wissen manche Leute nicht was für Arbeit drin steckt, Das ist Handarbeit und wird nicht von unterbezahlten Kindern in Asien hergestellt!


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 18:28
avatar  C-Max
#24 RE: Pfeife für Schatzi ?
avatar

Ich denke selbst VC schätzt seine Werke, da er ja weiss woraus, womit und wie sie gemacht werden.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 18:30
#25 RE: Pfeife für Schatzi ?
avatar

VC?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht