Dampfer-Karriere mit Hindernissen

07.02.2013 18:06
avatar  boxfish
#1 Dampfer-Karriere mit Hindernissen
avatar

Hallo zusammen,

mein Name ist Ally. Mein erstes EGO-Doppelset habe ich mir im Mai 2011 gekauft. Die ersten drei Monate klappten so toll, dass ich tatsächlich pyrofrei war. Leider hielt das aber nicht an. Ein paar Monate parallel dampfen und rauchen, machmal sogar nur rauchen. Seit März 2012 bin ich aber nun wirklich ganz weg von den Pyros.

Bis vor kurzem war ich mit den normalen Ego-Akkus + 510 Watteverdampfern (mit blue faom statt Watte) eigentlich wunschlos glücklich. Langsam machen jedoch so nach und nach die Akkus schlapp (es wurden natürlich immer wieder neue zugekauft, nur die "jüngsten" sind jetzt bestimmt auch schon 10 Monate alt), neu gelieferte VDs dampften nicht, kokelten, irgendwie alles bäh. Deshalb war ich wieder mehr in Foren unterwegs und hab mich hardware-mäßig neu eingedeckt mit Eternitys, einigen CE5+ Clearos und in meinem Übermut dann auch noch zwei Vamos direkt aus China. Die VD dürfen bleiben, die sind wirklich prima, nur die Vamos sind dann doch nix für mich. Viel zu schwer und unhandlich. Hab mir aber schon eine Alternative ausgeguckt (AnyVape CVI V1), auf die ich aber noch warten muss.

LG Ally


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 18:15
#2 RE: Dampfer-Karriere mit Hindernissen
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 18:21
#3 RE: Dampfer-Karriere mit Hindernissen
07.02.2013 19:20
avatar  bonsai
#4 RE: Dampfer-Karriere mit Hindernissen
08.02.2013 15:40
avatar  Blub
#5 RE: Dampfer-Karriere mit Hindernissen
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 20:34
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#6 RE: Dampfer-Karriere mit Hindernissen
avatar
wobiwilli ( gelöscht )



Ich freue mich, dass Du hier bist. Ich wünsche Dir hier regen Austausch. Auch ich habe hier viel gelernt.

Besuche doch auch mal 10.000 Schubser bis Ostersonntag hier im Forum und schubse mit.


wo ist der Osterhase?

10.ooo Schubser bis Ostersonntag, 00:00 Uhr

Es winkt ein Dampf-Osterei mit vielen schönen Sachen zum Dampfen. Mach mit!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht