Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Dampfe schon länger, aber neu hier

#1 von boxfish , 07.02.2013 21:30

Hallo zusammen,

ich dampfe seit Mai 2011, seit März 2012 bin ich pyrofrei :-) Angefangen hab ich mit Ego-Akkus plus 510er Watteverdampfer und war damit bis vor kurzem auch voll zufrieden. Akkus wurden gelegentlich nachgekauft, doch der jüngste ist jetzt bestimmt auch schon 9 Monate alt und alle schwächeln entsprechend. Die 510er VD wollen auch nicht immer so, wie ich das gerne hätte. Kurz und gut, ich bin voll dem Hardware-HWV verfallen. Hab mir einige Eternitys, CE5+ Clearos und in meinem Übermut auch zwei Vamos aus China bestellt. Die VD sind jedenfalls ein Quantensprung im Vergleich zu den 510ern, mit den Vamos werd ich aber nicht warm. Die sind mir einfach viel zu globig und schwer, auch wenn die Leistung natürlich toll ist.

Soviel erstmal für den Anfang.

LG Aliena



boxfish  
boxfish
Beiträge: 3
Registriert am: 07.02.2013


RE: Dampfe schon länger, aber neu hier

#2 von Steamonator , 07.02.2013 21:37

Herzlich Willkommen bei und Dampfern!! :)
Ne Joyetech Evic kostet zwar soviel wie 2 Vamos, aber wiegt nur die Hälfte von einer , da hast dann auch Freude dran !



 
Steamonator
Beiträge: 518
Registriert am: 22.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: 90552 Rainbooch
Beschreibung: Selbstmischer..wickler...und Steamfreak


RE: Dampfe schon länger, aber neu hier

#3 von bonsai , 07.02.2013 21:43


Hallo Aliena !
Schön, dass du den Weg zu uns Dampfern gefunden hast.
Wünsche dir viel Spaß hier !


Liebe Grüße, Bonsai


 
bonsai
Moderatorin
Beiträge: 18.308
Registriert am: 21.03.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Bocholt / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wundertüten Fee


RE: Dampfe schon länger, aber neu hier

#4 von SimRacer , 07.02.2013 21:45


so Long
Gruß Jörg


......


 
SimRacer
Beiträge: 1.655
Registriert am: 04.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: 32805 Horn Bad Meinberg


RE: Dampfe schon länger, aber neu hier

#5 von boxfish , 08.02.2013 08:55

Dankeschön für das liebe Willkommen


Zitat von Steamonator im Beitrag #2

Ne Joyetech Evic kostet zwar soviel wie 2 Vamos, aber wiegt nur die Hälfte von einer , da hast dann auch Freude dran !



Die hab ich auch schon im Visier gehabt, mich aber erstmal für eine Anyvape CVI 1 (natürlich in pink *g) entschieden. Kostet nur die Hälfte und diesen ganzen Schnickschnack mit PC-Schnittstelle brauch' ich dann doch nicht. Wäre die eVic eigentlich mac-kompatibel(nur für den Fall der Fälle...)?

LG aliena



boxfish  
boxfish
Beiträge: 3
Registriert am: 07.02.2013


RE: Dampfe schon länger, aber neu hier

#6 von rrauh , 08.02.2013 09:14


95111 Rehau - Hof/Oberfranken/Vogtland/CZ Dampferstammtisch

Mitglied bei der IG-ED


 
rrauh
Beiträge: 1.602
Registriert am: 08.01.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: 95032 Hof


RE: Dampfe schon länger, aber neu hier

#7 von Luisette , 08.02.2013 09:14


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.575
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: Dampfe schon länger, aber neu hier

#8 von Maik1975 , 08.02.2013 12:19



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !



 
Maik1975
Beiträge: 12.231
Registriert am: 17.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bad Essen
Beschreibung: Fahrlehrer


RE: Dampfe schon länger, aber neu hier

#9 von Blub , 08.02.2013 15:41


Herzlichen Gruß , Blub


 
Blub
Beiträge: 6.322
Registriert am: 09.11.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Beschreibung: Dingsbumsfan


RE: Dampfe schon länger, aber neu hier

#10 von wobiwilli ( gelöscht ) , 08.02.2013 20:31



Ich freue mich, dass Du hier bist. Ich wünsche Dir hier regen Austausch. Auch ich habe hier viel gelernt.

Besuche doch auch mal 10.000 Schubser bis Ostersonntag hier im Forum und schubse mit.


wo ist der Osterhase?

10.ooo Schubser bis Ostersonntag, 00:00 Uhr

Es winkt ein Dampf-Osterei mit vielen schönen Sachen zum Dampfen. Mach mit!


wobiwilli

   

Hallo!
Hallo bin Neu hier

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen