Hallo bin Neu hier

08.02.2013 06:54
avatar  MaikO
#1 Hallo bin Neu hier
avatar

Ich bin der/die Maik
Ich wohne in Hünxe Kreis Wesel
Ich dampfe sewit November 2011
Ich habe mich hier angemeldet weil Ich umgezogen bin
Ich habe das Gerät Vivi Nova und Steelfix


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 06:56
#2 RE: Hallo bin Neu hier
avatar

Willkommen
Ich dampfe auch
Fühl Dich gegrüßt
Bleib locker ^^

Micha


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 07:00
avatar  MaikO
#3 RE: Hallo bin Neu hier
avatar

Habe ruhe pulz vom Pander^^ bin immer ruhig sei auch gegrüst


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 07:10
avatar  Blank
#4 RE: Hallo bin Neu hier
avatar

TROLL

Hallo MaikO
Willkommen in der gemütlichen Dampferrunde.

Grüße aus dem Westend von NRW
Frank

Dampfer seit 26.07.2012 um 16 Uhr

Es ist nicht schlimm in die falsche Richtung gegangen zu sein, man muss nur den Mut haben umzudrehen!


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 09:41
#5 RE: Hallo bin Neu hier
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 09:44
#6 RE: Hallo bin Neu hier
08.02.2013 09:45
avatar  bonsai
#7 RE: Hallo bin Neu hier
08.02.2013 15:43
avatar  Blub
#8 RE: Hallo bin Neu hier
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 20:31
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#9 RE: Hallo bin Neu hier
avatar
wobiwilli ( gelöscht )



Ich freue mich, dass Du hier bist. Ich wünsche Dir hier regen Austausch. Auch ich habe hier viel gelernt.

Besuche doch auch mal 10.000 Schubser bis Ostersonntag hier im Forum und schubse mit.


wo ist der Osterhase?

10.ooo Schubser bis Ostersonntag, 00:00 Uhr

Es winkt ein Dampf-Osterei mit vielen schönen Sachen zum Dampfen. Mach mit!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht