PROBLEM MIT MEINER VAMO aus Sammelbestellung "ES" FEUERKNOPF

08.02.2013 15:24
#1 PROBLEM MIT MEINER VAMO aus Sammelbestellung "ES" FEUERKNOPF
avatar

Hallo Liebe Dampfergemeinde und Vamo Fans!!!
Ich habe mir Weihnachten 2012 bei einer Sammelbestellung die VAMO "ES" mit Goldenen Knöpfen von ProSmoke bestellt. Vorher hatte ich einen Ego-Akku.
Die Bestellung ist gestern eingetroffen, habe sie voller Freude ausgepackt, und kurz angetestet,funktioniert soweit gut,optisch mit den goldenden Knöpfen und dem polierten Edelstahl echt ein Schuckstück. Da ich nicht unterwegs war, war ich fürs erste zufrieden und habe sie weggelegt.

JETZT KOMMTS ABRER:

Heute war ich in der Stadt unterwegt, habe sie natürlichauf die Probe gestellt und länger in Benutzung gehabt, da ich eigentlich sehr viel dampfe.
Das Problem ist der Feuerknopf.
Jedesmal, wenn ich diesen Drücke, verkantet dieser in der Öffnung, von dem Edelstahlgehäuse.Also der Knopf rutscht quasi halb unter die Edelstahlöffnung. Ich hoffe ihr wisst, was ich meine, sonst bei Nachfrage kann ich ein Foto anhängen.
Ich muss immer in alle Richtungen wild drauf rumdrücken, wie bei einem Gamepad, um den Knopf herauszubekommen. Wenn ich dann wieder 2-3 Mal drücke... verkantet er wieder. und wieder... Egal ob ich den Knopf mittig drücke, leicht oberhalb am Rand oder unterhalb, immer das gleiche Probem.
Das ist echt nervig und macht so absolut kein Spass mehr mit dem Dampfen.
Habe für das Gerät knapp 50€ ausgegeben.
Hat jemand so ein Ähnliches er gleiches Problem? Oder habe ich nur ein schlechtes Fabrikat erwischt.
Die Software und die kleinen Funktionsknöpfe funktionieren alle gut, Ohm , und Volt und Watt werden gut angezeigt, alles optisch sauber verarbeitet.
Nur der Feuerknöpf rutscht immer leicht ein.
Wäre toll, wenn das hier zufällig jemand liest, der die VAMO in ES bei Prosmoke gekauft hat, oder jemand der Ahnung hat und weiss, ob das nicht der Fall ist, oder ob ich einfach nur Pech hatte.
Soll ich das Gerät samt Akkus wieder zurückschicken, und ein anderes verlangen oder das Geld?
Denn der Händler hat diese alle von einem Hersteller aus bestellt und ich nicht weiss, ob das bei allen Geräten der fall ist, weil so macht das echt kein Spass mehr, da kann von entspanntem Dampfgenuss nicht die Rede sein.

Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

SMOKING IS DEAD - VAPING IS THE FUTURE

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 15:30
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: PROBLEM MIT MEINER VAMO aus Sammelbestellung "ES" FEUERKNOPF
avatar
( gelöscht )

Warum schreibst Du nicht erstmal ProSmoke an? Das wäre sicherlich der einfachste und korrekteste Weg ...


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 15:38
#3 RE: PROBLEM MIT MEINER VAMO aus Sammelbestellung "ES" FEUERKNOPF
avatar

Weil ich nicht weiss ob dass jetzt ein Problem von mir ist, oder ob das ein anderer auch hat.

SMOKING IS DEAD - VAPING IS THE FUTURE

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 15:40
avatar  MarcG
#4 RE: PROBLEM MIT MEINER VAMO aus Sammelbestellung "ES" FEUERKNOPF
avatar

Hab meine Vamo ES(von Prosmoke) auch seit gestern in Betrieb.
Meine Knöpfe sind ok.Stell mal Kontakt zu Prosmoke her,scheint ein Defekt vorzuliegen.

Dampfer seit 30.11.11 - pyrofrei seit 27.1.12

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 15:45
avatar  Hanisch
#5 RE: PROBLEM MIT MEINER VAMO aus Sammelbestellung "ES" FEUERKNOPF
avatar

Zitat von Smokesteam im Beitrag #3
Weil ich nicht weiss ob dass jetzt ein Problem von mir ist, oder ob das ein anderer auch hat.


frag doch mal ProSmoke - vielleicht weiß der es ? ;-)

also so wie ich das bislang gelesen hab, kümmert er sich auch bei den SBs ganz gut drum,
wenn da irgendwas nicht funzt.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 16:32
avatar  oreg2
#6 RE: PROBLEM MIT MEINER VAMO aus Sammelbestellung "ES" FEUERKNOPF
avatar

Einige Shops schicken im Falle einer Rückgabe bzw. Umtausch des Gerätes eine Mail mit einem Retourenschein,den man ausdrucken und auf das Rücksendungspaket kleben kann.
Das Paket kann man dann kostenlos z.B. beim Postamt aufgegeben und spart somit die Versandkosten.
Ich würde im Falle eines Austausches den Händler beten vor der Rücksendung, das Austauschgerät zu Testen,damit Du dich nicht wieder ärgern musst.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 12:31
#7 RE: PROBLEM MIT MEINER VAMO aus Sammelbestellung "ES" FEUERKNOPF
avatar

Danke, ich werde mich dann mal bei dem Händler melden.

SMOKING IS DEAD - VAPING IS THE FUTURE

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht