ZAZO / Virginia Sunrise

09.02.2013 01:48 (zuletzt bearbeitet: 10.04.2016 01:29)
#1 ZAZO / Virginia Sunrise
avatar

Virginia Sunrise / ZAZO - VPG - 18ml - 20ml

Getestet in: verschidenen Modellen

Geruch: voll, intensiv, Tabak, Agavensirup
Farbe: mittelbraun
Geschmack: süss und extrem schwer
Dampf: sehr gut
Flash: ja

Fazit: alter Schwede... Weiss gar nicht, wie ich das beschreiben soll. Riecht extrem und auch für unbeteiligte. Geschmack wie ein Schluck aus der Agavenhonigflasche mit Tabak gemischt und Hustenkräuter-Bonbon. Sehr extrem und mir zu intensiv. Danach hab ich nichtmal mehr Appetit. Bleibt lange haften, überdeckt alles. Wer auf sowas steht, wird seine Freude haben...ich kann das nur 5min dampfen. Trotzdem interessant und absolut nicht chemisch, nur einfach "overdosed".

_______________________________________________
>>> Hier könnte Ihre Werbung stehen <<<

 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2013 15:05
#2 RE: ZAZO / Virginia Sunrise
avatar

Virginia Sunrise - PG/VG - 18mg - 20 ml Flasche

Getestet in: Zazo Clearo auf eGo-C Akku 1000mAh

Geruch: extrem süß
Farbe: braun
Geschmack: schwerer, süßlicher Geschmack, Sirup- und Pfeifentabak
Dampf: sehr gut, viel, dicht
Flash: heftig!

Fazit: Eine Steigerung zum Tob.No.1 hatte ich nicht für möglich gehalten aber hier ist er... Extrem schwer, wie "öliger Pfeifentabak", auf Lunge für mich in der Form kaum machbar. Auch der Abstrom verbreitet noch einen intensiven, süßlichen Geruch. Für mich als Fan vom sehr dezenten "Gold Dukat" absolut too much!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht