Grüße aus Bayern

09.02.2013 14:17
avatar  Uschi
#1 Grüße aus Bayern
avatar

Hallo liebe Dampfergemeinde,

wie mein Nickname vermuten läßt bin ich weiblich und wohne zwischen Ulm und Augsburg, an der schönen (nicht immer blauen) Donau .

Ich bin seit mehr als einem Jahr ausschließliche Dampferin, nachdem ich über 30 Jahre starke Raucherin gewesen bin.
Eigentlich wollte ich damals gar nicht mit Rauchen aufhören....es lediglich mit Dampfen "ergänzen". Tja.....ich glaube, ich bin
wohl nicht die Einzige, die so zu ihrer besseren Lebensqualität gefunden hat.
Und da das Dampfen weit mehr als "nur" dampfen ist, sondern zu einem regelrechten Hobby wurde, bin ich nun hier, um neue Dampfer
kennen zu lernen und mich auszutauschen.
Meine Dampfgeräte sind (bis jetzt) neben einigen verbliebenen Ego-Cs aus der Anfangszeit, mehrere Selbstwickler, als da wären: A2-T, A2-TM, A.R.T.
und BT-LS (die Little Sue). Dazu noch einige Akkuträger....halt das "Nötigste" was so ein Dampfer eben "braucht" .

Nun wünsche ich uns allen ein dampfreiches und entspanntes Wochenende.

Grüßles,
Uschi


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2013 14:21
#2 RE: Grüße aus Bayern
avatar
Bilder Upload

Servus Uschi!


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2013 14:25
#3 RE: Grüße aus Bayern
09.02.2013 14:28
avatar  rrauh
#4 RE: Grüße aus Bayern
avatar

Uschi und

Gruß aus Oberfranken

09.02.2013 14:33
avatar  beff
#5 RE: Grüße aus Bayern
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2013 14:36
avatar  bonsai
#6 RE: Grüße aus Bayern
09.02.2013 14:36
#7 RE: Grüße aus Bayern
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2013 14:44
avatar  Uschi
#8 RE: Grüße aus Bayern
avatar

Ganz lieben Dank für das herzliche Willkommen hier und danke an Maik1975 für die hilfreichen Links.
Ja, ich werde mich natürlich hier erst zurechtfinden müssen und einlesen.
Mein Avatarfoto ist von mir geknipst (mein Kater).

Nochmal ganz lieben Dank für den warmherzigen Empfang.

Liebe Grüße,
Uschi


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2013 17:53
avatar  Blub
#9 RE: Grüße aus Bayern
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2013 18:02
avatar  ojo
#10 RE: Grüße aus Bayern
avatar
ojo


viel Spaß hier ...

... und schöne Grüsse von der
Donau zwischen DON und DLG

Zuerst erschuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau, danach tat ihm der Mann leid und er gab ihm den Tabak (das Liquid) "Mark Twain" (überarbeitet)

Break even was???

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 11:04
avatar  Uschi
#11 RE: Grüße aus Bayern
avatar

Nochmal ganz lieben Dank für die freundliche Aufnahme hier im Forum :-).

Wünsche uns einen guten Start in die neue Woche und allen Faschingsgängern viel Spaß.

Grüßles,
Uschi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht