Hallöchen aus Mönchengladbach

24.07.2011 17:13
#1 Hallöchen aus Mönchengladbach
avatar

hallo, möchte mich kurz vorstellen.bin der Marcus alias sucramed und lese schon seid ner weile beiträge von euch.
bin 43 jahre alt komm aus MG und hab mit 510t angefangen vor gut 5 wochen. ne woche später wegen der schwachen ackus die egot b< bestellt, welche schon net schlecht is. nur die teueren verdampfer...
welche mich auch letztlich dazu bewogen haben mir nen A2T zu bestellen. nach ner woche recheche war ich der
meinung das mit dem wickeln hinzubekommen...
hab gestern den A2T mit bulli extrem bekommen
leider< war die fertige wicklung voll kacke, so das ich sofort gezwungen war ans werk zu gehn.
was auch mit brillen lupe gefunzt hat. dacht ich hätt noch gute augen, aber die wicklungen kannste mit blosem auge kaum sehen. auf jedenfall schmeckte es nach den ersten paar zügen welche ich gepafft habe recht gut und auch flash und dampf sind ok. werde die erstmal dampfen und evtl. morgen mal ne bengs versuchen die schon fertig gewickelt in ner dose liegt.
nun,soviel erstmal zu mir.
wünsch euch was werden uns ja bestimmt sehen bzw lesen !

TSCHAU der sucramed

PS: seid genau< 5 wochen keine mehr geraucht und auch kein verlangen, ehr im gegenteil !!!


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2011 17:16
avatar  nctech ( gelöscht )
#2 RE: Hallöchen aus Mönchengladbach
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo sucramed


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2011 17:52
avatar  Cosmash
#3 RE: Hallöchen aus Mönchengladbach
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse,

Markus

[


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2011 17:54
avatar  Tiffy
#4 RE: Hallöchen aus Mönchengladbach
avatar

Die ganze Welt ist ein Irrenhaus, aber bei uns ist die Zentrale
LG Steffi
Lokführer ist meine, naja sagen wir mal andere Hälfte, hihi


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2011 17:56
#5 RE: Hallöchen aus Mönchengladbach
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2011 18:03
avatar  bonsai
#6 RE: Hallöchen aus Mönchengladbach
avatar
Moderatorin
24.07.2011 18:07
#7 RE: Hallöchen aus Mönchengladbach
avatar

Hi,

-lich willkommen im Dampfertreff!

Gruß in meine alte Heimat. Wo bist denn du zur Schule gegangen?


Liebe Grüße
sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2011 18:30
avatar  Julchen
#8 RE: Hallöchen aus Mönchengladbach
avatar

Hallo Marcus,
hier im Forum.
Hab viel Spass.
LG Julchen


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2011 18:47
#9 RE: Hallöchen aus Mönchengladbach
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo,



Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns.


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2011 19:17
#10 RE: Hallöchen aus Mönchengladbach
avatar
Moderatorin
25.07.2011 00:00
#11 RE: Hallöchen aus Mönchengladbach
avatar
Bilder Upload

hier im Forum

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht