Vorstellung JayKster

10.02.2013 18:43
#1 Vorstellung JayKster
avatar

Hi,
wollte mich dann auch mal kurz vorstellen.

Ich bin JayKster
Komme aus dem raum Darmstadt.
Ich bin seit knapp 2 Wochen Dampfer
Hab mir natürlich zuerst die Ego-T geholt.
Dann kam noch die Lambo 4.0 von L-Rider dazu.

So ich denk das wars erstmal.
Hoffe das mir hier bei einigen fragen geholfen werden kann.

Schöne Grüße

JayKster


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2013 19:00
#2 RE: Vorstellung JayKster
10.02.2013 19:03
avatar  thore
#3 RE: Vorstellung JayKster
avatar

Wegen meiner Rechtschreibung bitte ich um Verständnis, da ich Legastheniker bin. Danke.
ist:lawa ,ego-t,kinkong kamikatze,Glv 2mal,
zmax,sigel zmax,CVI V2,l-rider Robust in edelstal und in rot,ViviTank,Vivi Nova,vamo,RDA 1.in schwartz 1.in silber,K100,Bulli Extreme,a2 tm

warddy,Irony,AGA-T,Indulgence V4 Akkuträger,Lse


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2013 19:36
avatar  Mischu
#4 RE: Vorstellung JayKster
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2013 19:55
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Vorstellung JayKster
avatar
( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2013 20:52
avatar  Blub
#6 RE: Vorstellung JayKster
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2013 22:21
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#7 RE: Vorstellung JayKster
avatar
wobiwilli ( gelöscht )



Ich freue mich, dass Du hier bist. Ich wünsche Dir hier regen Austausch. Auch ich habe hier viel gelernt.

Besuche doch auch mal 10.000 Schubser bis Ostersonntag hier im Forum und schubse mit.


wo ist der Osterhase?

10.ooo Schubser bis Ostersonntag, 00:00 Uhr

Es winkt ein Dampf-Osterei mit vielen schönen Sachen zum Dampfen. Mach mit!


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 17:36
#8 RE: Vorstellung JayKster
avatar

danke für die lieben willkommensgrüße


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht