Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Vorstellung Heizer79

#1 von Heizer79 , 10.02.2013 19:29

Hi Community,
Wollte mich hier mal kurz vorstellen.

Mein Name ist Ronny, komme aus dem Norden Deutschlands und bin seid dem 01.12.2011 rauchfrei. Habe 20 jahre intensiv und gerne geraucht. Zum Schluss waren es 50 Pyros am Tag. Aus kosten und gesundheitlichen gründen bin ich dann mit der ego t und 510 umgestiegen. Heute benutze ich daheim fast nur noch die evic mit vivo nova v3, unterwegs den ego twist mit nova mini.

Habe mich angemeldet um mich hier mit euch auszutauschen.
Aktuell würde ich gerne meine Erfahrungen zum nova2 von ste***.de zum besten geben. Leider kokelt das Teil bei mir wie sau, vielleicht weiss einer von euch Rat.
Auf deren facebook Seite ist eine Diskussion leider unmöglich, da negatives umgehend gelöscht wird. Bin großer Hoffnung, dass hier keine Zensur üblich ist.

Viele grüße
Ronny


 
Heizer79
Beiträge: 12
Registriert am: 10.02.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Nördlich von Hamburg


RE: Vorstellung Heizer79

#2 von Mischu , 10.02.2013 19:35

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!



... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: Vorstellung Heizer79

#3 von Gelöschtes Mitglied , 10.02.2013 19:56



RE: Vorstellung Heizer79

#4 von Heizer79 , 10.02.2013 19:57

Bedanke mir für die nette Aufnahme und die Erteilung der Lese und Schreibrechte!


 
Heizer79
Beiträge: 12
Registriert am: 10.02.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Nördlich von Hamburg


RE: Vorstellung Heizer79

#5 von Mischu , 10.02.2013 19:58

Immer wieder gerne


... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: Vorstellung Heizer79

#6 von Luisette , 10.02.2013 20:10


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.560
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: Vorstellung Heizer79

#7 von Blub , 10.02.2013 20:52


Herzlichen Gruß , Blub


 
Blub
Beiträge: 6.322
Registriert am: 09.11.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Beschreibung: Dingsbumsfan


RE: Vorstellung Heizer79

#8 von wobiwilli ( gelöscht ) , 10.02.2013 22:21



Ich freue mich, dass Du hier bist. Ich wünsche Dir hier regen Austausch. Auch ich habe hier viel gelernt.

Besuche doch auch mal 10.000 Schubser bis Ostersonntag hier im Forum und schubse mit.


wo ist der Osterhase?

10.ooo Schubser bis Ostersonntag, 00:00 Uhr

Es winkt ein Dampf-Osterei mit vielen schönen Sachen zum Dampfen. Mach mit!


wobiwilli

RE: Vorstellung Heizer79

#9 von Kopfsalat , 10.02.2013 22:55

Hallo und herzlich Willkommen!
Zu deinem Problem mit der Vivi: schau mal bitte, ob die Plastikabdeckung(oben auf dem Verdampferkopf) zu fest sitzt und somit die Glasfaser einklemmt. Lösung: mit einer kl. Schere links& rechts an den Stellen, an denen die Glasfaser aus dem Verdampferkopf herauskommt, kleine Schlitze einschneiden. Somit kann das Liquid besser zur Heizwendel transportiert werden. Nutzt du evtl. Liquid mit hohem VG- Anteil? Da dieses dickflüssiger ist, könnte auch dies die Ursache sein. (VG= Glyzerin)


Kopfsalat  
Kopfsalat
Beiträge: 229
Registriert am: 17.01.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: nördlich von Kassel


RE: Vorstellung Heizer79

#10 von Heizer79 , 11.02.2013 05:30

Danke für die netten Willkommensgrüße :)

@Kopfsalat: Danke für deine Hilfestelleung. Mit dem Vivi Nova gibt es aber keinerlei Probleme. Habe Probleme mit dem Nova2 von Ste***.de, baugleich mit dem Vapeonly BCC.
Es gibt hier schon ein Extra Thread zum Thema Novo2. Dort wurde mir dann der Link mit dem Video vom Phil gezeigt. Weiß nun wo das Problem liegt. Hab alle angesprochenen Proble wie im Video gezeigt.
Hab ne Fehlkonstruktion gekauft :)


 
Heizer79
Beiträge: 12
Registriert am: 10.02.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Nördlich von Hamburg


RE: Vorstellung Heizer79

#11 von mseipold , 12.02.2013 12:13

Hallo Ronny

ich habe mir auch die steamo nova 2 gekauft!!
bin auch sehr enttäuscht von ihr meine ist auch nur am kokeln egal mit welchen verdampferkopt (ohm) und egal mit welchen akku habe die standardakkus und einen twist.
habe schon alles ausprobiert!!! wie z.b. den silikon ring eingeschnitten, füllstände verändert, luftzufuhr geänadert u.s.w

meine erfahrung ist... das ding ist eine fehlkonstruktion!!!! nur schrott sorry wenn ich das so sage irgendwo muss man ja seinen dampf ablassen :-)

die liebe eva von steamo hat mir geschrieben mit den zitat:

vielen Dank für Ihre Rückfrage.
Ist die steamo nova 2 "zu voll" (über 3ml) oder "zu niedrig" (unter 1ml)befüllt, neigt sie leider zum kokeln.
Wir haben leider noch nicht herausgefunden, woran dies liegen könnte - sind aber sehr bemüht eine Lösung zu finden.
Versuchen Sie bitte zunächst die Füllmenge unter 3ml zu halten - jedoch über 1ml. Dies sollte eine Besserung verschaffen. Bitte melden Sie sich noch einmal, falls wiederholt Probleme auftauchen.

Mit freundlichen Grüßen

lg Marco


mseipold  
mseipold
Beiträge: 2
Registriert am: 21.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Sachsen-Anhalt


   

<-- Ascarad .. Tach gesagt
na....

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen