Signaturen ausblenden

11.02.2013 14:47
avatar  Janonym
#1 Signaturen ausblenden
avatar

Gibt es eine Möglichkeit die Signaturen unter den Beiträgen anderer Mitglieder auszublenden?
Manch einer übertreibt es ja hier wirklich und ich wundere mich, dass derartiges gestattet wird.
Es reichen nicht ein oder zwei kurze Sätze und/oder eine Grafik - Nein, es muss ja gleich eine elllenlange Liste sein!
Das Forum wird dadurch noch unübersichtlicher als es eh schon ist.
Man sollte die Länge der Signatur von Anfang an beschränken.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 14:59
avatar  Omega
#2 RE: Signaturen ausblenden
avatar

Was uns wie viel in die Signatur darf ist hier im Forum geregelt und wenn du meinst es sei zu viel dann melde es doch einem MOD

Meine VD´s: Kayfun V2, V3.1 Gamma & Mini V2.1, Surface, GLV, RTA, Mini-SW, Bullet, Oddy
Meine AT´s: div. GennyPenny Geräte, EpicStorm, Vmax, Vamo, CVI, eVic, Steam-Reaper DNA

GennyPenny Bastler. Sie passen fast überall rein!
Hier der Beweis: Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 15:01
avatar  Blank
#3 RE: Signaturen ausblenden
avatar

TROLL

Sie ist doch begrenzt auf 500 Zeichen oder Irre ich mich da?

Grüße aus dem Westend von NRW
Frank

Dampfer seit 26.07.2012 um 16 Uhr

Es ist nicht schlimm in die falsche Richtung gegangen zu sein, man muss nur den Mut haben umzudrehen!


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 15:26
avatar  Janonym
#4 RE: Signaturen ausblenden
avatar

Zitat von Blank im Beitrag #3
Sie ist doch begrenzt auf 500 Zeichen oder Irre ich mich da?

Hängt davon ab, was man aus/mit den 500 Zeichen macht.

Weiß denn nun jemand von eine "Signaturenausblendenfunktion" die ich vlt übersehen hab?


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 15:27 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2013 15:30)
#5 RE: Signaturen ausblenden
avatar

@Janonym Soweit mir bekannt ist sind auch Links zu fremden Seiten in der Sig. wie in deiner nicht zulässig.
Die Zeichenlänge ist begrenzt. Die Höhe Gesamt wohl leider nicht. Gesamtes Regelwerk: Signatur Regeln

Zitat


Zitat vormerken

Signaturen Regeln

#1 von chanel , 29.08.2012 16:53

so, nach langen Vorbereitungen, vielem Hin-und Her, Für-und Wieder; sind wir einstimmig und beschlossen zu folgenden Regeln gelangt

1. Text ist nach wie vor begrenzt auf 500 Zeichen gesamt. Erlaubt sind Auflistungen der Produkte die ihr mögt.

2. Links zu anderen Webseiten sind nicht erlaubt.
Um eure privaten, nicht kommerzielle Seiten vorzustellen, stehen euch das Profil, und der Bereich "Eure Homepages" zur Verfügung Deine Homepage
Händler können weiterhin zum schnelleren Auffinden ihren Shoplink in die Signatur und/oder ihrem Profil einbringen.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 15:31 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2013 15:32)
#6 RE: Signaturen ausblenden
avatar

Genau dort ist das Regelwerk zu den Signaturen hinterlegt, ja. Und sie können nicht ausgeblendet werden, nein.
Und Janonym, bitte ändere umgehend Dein Avatarbild, das passende Regelwerk dazu findest Du hier
Avatare / Rechte


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 15:34 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2013 15:37)
avatar  Janonym
#7 RE: Signaturen ausblenden
avatar

@Hansklein
Erkannt und geändert.

So, und was ist nun mit meinem Avatar? Ich sehe da keine Verstoß.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 16:03 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2013 16:04)
#8 RE: Signaturen ausblenden
avatar

Ich aber. Es ist ein Avatar der Serie "South-Park". Wenn Du mir nachweisen kannst daß Du die Rechte erworben hast, dann ist es ok. Ansonsten nimm es bitte raus da es ansonsten rechtliche Konequenzen haben könnte.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 16:06
avatar  Janonym
#9 RE: Signaturen ausblenden
avatar

Kuckst du hier:
http://www.southpark.de/avatar
Denkst du die würden sowas zur Verfügung stellen und dann die Benutzung des Ergebnisses verbieten?
Wohl kaum. Solltest du anderer Meinung sein, werde ich bei nächser gelegenheit mal das Kleingedruckte des Anbieters
durchforsten.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 16:09
#10 RE: Signaturen ausblenden
avatar

Hier mal ein Ausschnitt :
WIR WEISEN SIE DARAUF HIN, DASS IHNEN HOHE BUSSGELDER DROHEN, FALLS SIE WISSENTLICH FALSCH ANGEBEN, DASS BESTIMMTE ONLINE-INHALTE EINE URHEBERRECHTSVERLETZUNG DARSTELLEN, EINSCHLIESSLICH: FINANZIELLEN SCHADENS, GERICHTSKOSTEN UND ANWALTSKOSTEN, DIE UNS, JEGLICHEN URHEBERRECHTSINHABERN BZW. JEGLICHEN LIZENZNEHMERN VON URHEBERRECHTSINHABERN ENTSTEHEN, DEREN RECHTE VERLETZT WERDEN, WEIL WIR UNS AUF IHRE FALSCHEN ANGABEN VERLASSEN HABEN. ZUDEM KÖNNEN SIE WEGEN MEINEIDES STRAFRECHTLICH VERFOLGT WERDEN.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 16:17
avatar  Janonym
#11 RE: Signaturen ausblenden
avatar

Meinst du die Nutzungsbedingungen für die Website die du da zitierst? Hab die mal angeschrieben wie es mit den Nutzungsrechten
der erstellten Avatare denn aussieht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht