nun hier gelandet

10.08.2010 17:59
avatar  shorty
#1 nun hier gelandet
avatar

hallöchen,
mein name ist hermann. Ich bin österreicher , lebe aber in norddeutschland. zum dampfen bin ich vor ca 4 wochen gekommen, wie soviele schon vor mir mit einem flop. meine bisherigen versuche, mir das rauchen abzugewöhnen, sind alle kläglich gescheitert (pharma gewann mein geld und ich an erfahrung, dass es mir nichts brachte außer frust). diesmal scheint es zu klappen. seit 14 tagen bin ich von 30 zig auf 0, und es geht mir gut dabei.
zum dampfen benutze ich die ego und seit neuestem auch die f-16. mein flop ist im schuppen verschwunden, ziemlich tief verbuddelt (den kauf betrachte ich als persönliche niederlage).

meine dampfdinger:2 Kameleon * 2 Indulgence * 1 XXL * 3 Bulli Extreme


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2010 18:27
#2 RE: nun hier gelandet
avatar

Willkommen bei uns hier Wirst dich wohlfühlen bei uns

Gruss
Uwe

Vamo VV/VW Mod 2 Chrome Black * VMOD XL * L-Rider Robust B BLACK * AirControl 510 * Vivi Nova STV * Vivi Nova Mini * Xtar WP2 II Lader




 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2010 18:55
#3 RE: nun hier gelandet
avatar
Moderatorin

Hi Hermann (shorty gefällt mir )


im Forum. Hut ab zu Deinem Erfolg schon nach so kurzer Zeit ganz auf Pyros verzichten zu können. Drücke alle Daumen, damit es so bleibt.

Wünsche Dir viel Spass bei uns.

10.08.2010 18:57
#4 RE: nun hier gelandet
avatar

hallo hermann,
herzlich willkommen bei uns.

da hast du ja jetzt zwei gute geräte gekauft.
was für liquid dampfst du?

liebe grüße sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2010 08:10
avatar  Pepsy
#5 RE: nun hier gelandet
avatar

Hallo Hermann,

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2010 08:33
#6 RE: nun hier gelandet
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo Hermann

auch von mir

Ich glaube diesen Flop hatte jeder von uns am Anfang


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2010 21:26
avatar  shorty
#7 RE: nun hier gelandet
avatar

danke für die nette begrüßung

@signorina
ich habe noch kein stammliquid dampfe mich mal so durch die verschiedenen geschmacksrichtungen und anbieter

gruß hermann

meine dampfdinger:2 Kameleon * 2 Indulgence * 1 XXL * 3 Bulli Extreme


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2010 02:47
avatar  andy
#8 RE: nun hier gelandet
avatar

Hallo Hermann,

auch von mir hier im Forum.

lg
andy


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2010 03:42
avatar  Lupo
#9 RE: nun hier gelandet
avatar

servus hermann,

sei auch von mir herzlich willkommen hier bei uns!

lg
lupo

Dampfende Grüße
Lupo

Dampfer seit 19.08.2009 - Nichtraucher seit 31.08.2010


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2010 14:17
#10 RE: nun hier gelandet
avatar

hallo shorty.
willkommen, bin auch erst kurz dabei, denke es wird dir hier gefallen.
gratulation zu den 0zig. bin noch bei ca. 10, ist immerhin ein viertel
von früher.
bigmamma


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht